User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In Anbetracht auch des Mangels an Desinfektionsmitteln, Masken, Beatmungsgeräten usw. ist das nachgerade ein Hohn, ausgerechnet pensionierte Kräfte nachzufragen, die ja gerade der Alterskohorte zugehörig sind, die besonders gefährdet ist.
Das hat so einen üblen Gestank von letztem Aufgebot.

Ich muss immer so lachen, wenn ich diesen Kasper im TV dieser Tage sehe...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soso, ich war in Tirol in den letzten Tagen, und jetzt???Hamsterkäufe unnötig
„Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder in Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie zwei Wochen zu Hause“, hatten Spahn und sein Ministerium am Freitagabend jeweils auf Twitter geschrieben. Dies gelte „unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht“. Spahn bat die Mitbürger mitzuhelfen, dass keine Falschnachrichten weiterverbreitet würden.
Gestern war der halbe Supermarkt voll von "Tirolern", war das jetzt hochgefährlich?
Spahn selber gehört zur "Hochrisiko" - Gruppe als homosexueller Mann, was die Übertragung von Krankheiten anbelangt, deswegen darf er nicht einmal Blut spenden.
Und dieser Kasper warnt uns jetzt vor "Fake News"???
![]()