Norge hat ein völlig desolates Krankensystem mit haufenweise faulen und gut bezahlten Weibern die ständig über zu hohe Arbeitsbelastung jammern.
Deshalb werden Hilfs- und Pflegekräfte aus skandinavischen Nachbarländern angekarrt denen man die harte (normale) Arbeit überlässt, weil diese angeblich so starken Weiber hier ohne diese Hilfe nicht klarkommen und nicht ihre gewohnte Faulheit leben können.
Diesen zumeist dänischen und schwedischen Kräften gibt man jedoch nur kurzfristige Verträge. Ebenso hat die Weiberregierung schon vor ein paar Hahren ein Program angeleiert um mehr Männer in den Gesundheitsbereich zu locken. Diese machen dann die unzumutbaren arbeiten wie Pfanne wechseln oder Patient hochheben usw. Die bekommen jedoch nur 30-40% jobs und brauchen halt 3 solcher Stellen um über due Runden zu kommen.
Die Tussies kommen dann nyr mal kurz zum Spritze geben vorbei.
Dieses System ist schon bei nirmalem Betrieb völlig überlastet und dazu noch viel zu teuer.
Die ausländischen ZKräfte fallen nun plötzlich weg weil denen ihre eigenen Länder wichtiger sind.
Nun wo diese Emanzen und angeblichen Powerfrauen

mal so richtig zeigen könnten was sie drauf haben wird rumgeflennt und sie melden sich krank oder lassen sich virsichtshalber in häusliche Karantäne schicken.
Es ist völlig klar das dieses System von virne bus hinten nucht funktioniert und sofort zusammenbricht.
Deshalb arbeitet jetzt halb Norge von zu Hause aus um die Ausbreitung zu begrenzen bzw. Zu verlangsamen, was in wirklichkeit einen extra Urlaub bedeutet wo die Leute auf ihre Hütte in die Berge fahren und dort saufen und rumpoppen.
Diese Weiber können NICHTS!