User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Die sprechen ständig von Infiziertenzahlen und machen Corona-Weltranglisten der Länder. Alle Länder haben dann Angst an erster Stelle zu landen. Aber trotzdem testen sie ständig nach Coronainfizierten, als ob sie nach dem ersten Platz der Liste streben würden. Je mehr Geld ein Land hat, um Coronatests durchzuführen, umso infizierter ist es dann.
Das ganze ist nicht nur deshalb ein Schildbürgerstreich: Denn z.B. in der Schweiz testen sie nur Leute mit Symptomen die zur Risikogruppe gehören (d.h. solche mit Krankheiten die diesbezüglich risikoreich sind, oder ältere Leute). Alle anderen Leute, die Symptome haben, testen sie (gemäss BAG-Chef Herr Koch) gar nicht, der sagte gestern, dass all diese anderen Selbstquarantäne praktizieren sollen.
Das Problem ist jetzt, dass fast alle Leute bereits (ohne Symptome) infiziert sind, und diejenigen der Risikogruppe, die ja als einzige getestet werden (und als Zahl der Infizierten in den Tabellen erscheinen), haben vielleicht nur eine schwere Grippe, an der sie dann sterben, doch das kann man ja dann gar nicht mehr unterscheiden, da sowieso alle infiziert sind. Folglich sind Immuno+Epidemo-Logen Schildbürger.
Norge hat ein völlig desolates Krankensystem mit haufenweise faulen und gut bezahlten Weibern die ständig über zu hohe Arbeitsbelastung jammern.
Deshalb werden Hilfs- und Pflegekräfte aus skandinavischen Nachbarländern angekarrt denen man die harte (normale) Arbeit überlässt, weil diese angeblich so starken Weiber hier ohne diese Hilfe nicht klarkommen und nicht ihre gewohnte Faulheit leben können.
Diesen zumeist dänischen und schwedischen Kräften gibt man jedoch nur kurzfristige Verträge. Ebenso hat die Weiberregierung schon vor ein paar Hahren ein Program angeleiert um mehr Männer in den Gesundheitsbereich zu locken. Diese machen dann die unzumutbaren arbeiten wie Pfanne wechseln oder Patient hochheben usw. Die bekommen jedoch nur 30-40% jobs und brauchen halt 3 solcher Stellen um über due Runden zu kommen.
Die Tussies kommen dann nyr mal kurz zum Spritze geben vorbei.
Dieses System ist schon bei nirmalem Betrieb völlig überlastet und dazu noch viel zu teuer.
Die ausländischen ZKräfte fallen nun plötzlich weg weil denen ihre eigenen Länder wichtiger sind.
Nun wo diese Emanzen und angeblichen Powerfrauenmal so richtig zeigen könnten was sie drauf haben wird rumgeflennt und sie melden sich krank oder lassen sich virsichtshalber in häusliche Karantäne schicken.
Es ist völlig klar das dieses System von virne bus hinten nucht funktioniert und sofort zusammenbricht.
Deshalb arbeitet jetzt halb Norge von zu Hause aus um die Ausbreitung zu begrenzen bzw. Zu verlangsamen, was in wirklichkeit einen extra Urlaub bedeutet wo die Leute auf ihre Hütte in die Berge fahren und dort saufen und rumpoppen.
Diese Weiber können NICHTS!
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ist ja auch praktisch: Jetzt wird mal eben das ganze Land lahmgelegt, 2 Wochen kein Schulbetrieb, einige kommen dann mangels Kinderbetreuung nicht zur Arbeit, es gibt mehr Ausfälle im ÖPNV, daraufhin fahren gewerbliche Unternehmen ihre Produktion runter. Folgen:
1.) weniger CO2-Emissionen. Und das EU-weit. So erreicht man Klimaziele: indem man wegen Husten und Schnupfen die Volkswirtschaft bremst. Greta freut sich.
2.) Für einen Währungscrash müssten einige EU- und EZB-Köpfe rollen, nebst Schuldenorgienregierungen. Aber jetzt kann man die Coronakrise zur Ursache erklären (wie früher die Immobilienbanken, die Dotcoms, etc.).
Irgendeine Sauerei wird hier mal wieder getarnt. Vogelgrippe? Schweinegrippe? Hat keine Sau interessiert, das Leben ging weiter und ein paar sind gestorben; bei der Schweinegrippe etwa 250 in der BRD. Wo war damals die Panik (von WHO und einigen Behörden abgesehen; kein Aktionismus wie jetzt)? Nee, die Impfgegner haben seinerzeit ihre Aluhüte in den Ring geworfen, die breite Masse ging nicht zur Impfung.
Geändert von Sven71 (14.03.2020 um 04:56 Uhr)
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Zwei Veranstaltungen, die diese Woche abgesagt wurden:
- Die 150-Jahr-Feier der Deutschen Bank (echt traurig, genau dann, wenn der Aktienkurs den Tiefststand erreicht (hat))
- Eine Groß-Demo der Impfgegner (ironischerweise genau wegen Corona).![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)