In unserem Landratsamt tagt der Krisenstab.
Der Landkreis hat sämtliche Veranstaltungen abgesagt.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In unserem Landratsamt tagt der Krisenstab.
Der Landkreis hat sämtliche Veranstaltungen abgesagt.
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010
Also definitiv - wegen so einem harmlosen Virus europaweite Quarantäne ausrufen, das hat es bei SARS und Schweinegrippe nicht gegeben!
Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter, und ich glaube, es geht jetzt los mit der Neuen Weltunordnung!
Man hat das schon bei der Brandstiftung in Notre Dame merken können, wo man jetzt schon vorhersagen kann, dass diese Kirche zu einem Sakralbau des neuen Welteinheitsglaubens der Logenbrüder werden wird (weltoffen-ölologisch-neuheidinisch). Das kann jetzt schnell gehen, in 3-4 Jahren dürften wir schon das neue Regime haben!
Geändert von dr-esperanto (14.03.2020 um 06:58 Uhr)
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Ich las irgendwo von einem Flüchtlingsheim, das unter Quarantäne steht, aber die Bewohner scheren sich nicht drum. Kannst ja mal recherchieren, ob du das noch findest. In der Stadt Speyer haben wir die große Asylburg des Landes (Erstaufnahmestelle!). Völlig ausgeschlossen, dass man den Haufen unter Kontrolle hält, da müsste man schon die Bundeswehr einsetzen, die paar Hanseln der örtlichen Polizei würden mit Stöcken und Steinen davongejagt.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Du weißt wie beschissen es um die US Gesundheitsversorgung steht, wenn du private Unternehmen einbinden musst, um überhaupt in der Lage zu sein, Menschen auf das Virus zu testen. Ich weiß nicht wie viele von euch in den USA schon mal waren, aber einige Teile von diesem Land sehen nicht besser aus als manches dritte Weltland. Erschreckend.
Grad bricht das komplette öffentliche Leben zusammen bei uns ... Gott sei Dank hab ich mir meine Medikamente schon besorgt. Wenn das so weiter geht, verhängen die noch den Ausnahmezustand und legen uns Ausgangssperren auf ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung