User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Whatever you do, do no harm!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

So wird's wohl aussehen. Der Grundtenor aus dem, was unser Steuerbüro heute zusammenstellte: Bei den meisten entstehenden Ausfällen ist der Arbeitgeber zunächst mal dran. Wie immer, wenn sich die bunte Republik aus der Verantwortung stiehlt, nachdem sie mit ihren Kryptosozialismus erst die Rücklagen vernichtete. Ist doch so sozial und so. Von den ersten - endgültig- schließenden Firmen habe ich auch schon aus teilweise erster Hand gehört. Das wird jetzt richtig heftig werden.

Der Dr Höhne, Allgemeinmediziner ist doch ein Schwachkopf...
Redet von "Ärztinnen und Ärzten"...
Welche Partei der gewählt hat, dürfte klar sein.
In einer Gesellschaft, in der es das grösste Problem zu sein scheint, wie man das "dritte Geschlecht" nicht diskriminiert, ist logischerweise kein Platz mehr für wichtige Dinge.
Solange alles irgendwie läuft und , der Michel arbeitet, in Bundesligastadien bei eingebildeten Affenlauten großer Rassismus-Alarm ausgelöst wird, geht eben alles seinen gewohnten Gang.
Aber wehe es gibt eine allgemeine Panik...
Ob berechtigt oder nicht ist komplett egal, aber dann zerfällt so eine Gesellschaft eben in tausend Einzelteile...
Nutzer ausgeschieden