User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Tore zu, Grenzen dicht!!!!!!!
Jens Spahn weg!
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit meiner Arztpraxis. Habe da noch Mal angerufen und Entwarnung. Die junge Frau wollte sich einfach auf Corona testen lassen, wenn die die zwei Standardfragen, waren sie in einem Risikogebiet und waren sie mit Coronainfizierten zusammen mit ja beantwortet hätte, also vorher am Telefon, dann hätte die Arztpraxis die gar nicht in die Praxis gelassen.
Puh, da ist die Würfelqualle aber erleichtert.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sieht aus, als ob Donny jetzt auch in Quarantäne muss:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei Treffen in Florida
Donald Trump hatte Kontakt mit Coronavirus-Infiziertem
Das Coronavirus wird für US-Präsident Donald Trump nun auch persönlich zum Problem. Ein Diplomat, den er am vergangenen Samstag traf, wurde positiv getestet. Über Konsequenzen für Trump ist noch nichts bekannt.