User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 586 von 8623 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 636 686 1086 1586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Diese Karte von der John Hopkins University über weltweite Fälle kann doch auch nicht stimmen. Für die Türkei ist da mal gerade ein einziger Fall gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die können auch nur die Daten verwenden, welche die einzelnen Länder ihnen senden. Die Türkei scheint darin weltweit am übelsten zu schummeln... was sich für das Land ggf. noch sehr schnell sehr heftig rächen wird.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die können auch nur die Daten verwenden, welche die einzelnen Länder ihnen senden. Die Türkei scheint darin weltweit am übelsten zu schummeln... was sich für das Land ggf. noch sehr schnell sehr heftig rächen wird.
    Ja, das ist wohl getürkt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ... 14.37 Uhr: Reisende aus Deutschland, Österreich und anderen Risikostaaten dürfen nicht mehr nach Tschechien kommen. .....
    Werde ich mal nachher testen und mit dem Fahrrad an die Grüne Grenze fahren.

Ich bin seit Jahren auf derlei Faelle vorbereitet und habe mich in meine Fluchtburg begeben. Heute habe ich noch einen voll beladenen Anhaenger mit Alkohol rangeschafft und noch mehr Munition - obwohl hier keiner herkommen kann ohne Boot.
    Bist du etwa Walter Eichelburg in Persona? Der denkt allerdings, dass goldene Rettungsboote schwimmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Mehr als in jedem anderen europäischen Land, inkl. der UK.
    Beleg?

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erdogan hat Angst, dass der gesamte Tourismus zusammenbricht sollte er die wahren Zahlen rausrücken. Wer glaubt denn, dass im Nachbarland Iran Massen infiziert sind und in der Türkei nur 1 Person?

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Habt ihr das schon gelesen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Werde ich mal nachher testen und mit dem Fahrrad an die Grüne Grenze fahren.

Bist du etwa Walter Eichelburg in Persona? Der denkt allerdings, dass goldene Rettungsboote schwimmen.

---
    Ich lese diese Seite seit vielen Jahren. Natürlich steht da auch ne Menge bullshit.
    Aber ich fand die Idee einer Fluchtburg nicht verkehrt und habe jahrelang darauf hin gearbeitet.
    Habe auch nicht ohne Grund Deutschland verlassen.
    Es ist schon viel wert Zugang zu sauberem Wasser und z.B. Fisch zu haben sowie die Freiheit zu haben sich mit Waffen einzudecken und in den Wäldern jagen zu können.
    Alles kein Problem hier.
    Meine Fluchtburg ist 2,5 Stunden von meinem Haus entfernt und liegt idyllisch abgelegen aus guten Grund.
    Sitze hier mit Frau, Kind und Hunden am Kamin und werd mir jetzt mal einen guten Wisky genehmigen.
    Habe vorhin beim Einkaufen zum ersten Mal Leute mit panischem Blick und in grosser Eile gesehen.
    Die kaufen gerade die Läden leer.

APO Benutzerbild von Truitte

Es kommen in Frankfurt nach wie vor Flüge aus China an:
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Und ein Hochtechnologieland wie Deutschland schafft es nicht primitive Cent Masken in erforderlichen Stückzahlen selbst zu produzieren? Ein Witz.
    Warum werden nicht einfach bei VW zehn Schutzmasken Produktionsstraßen hingestellt - die pro Tag 20 Millionen Masken raushauen?
    [...] China stampft per Fingerschnipp vollausgestattete Krankenhäuser aus dem Boden.
    Das ist nicht ganz korrekt. Das Krankenhaus ist eine betonierte Fläche, auf die ein paar Wände gestellt wurden. Die haben Strom, aber kein Wasseranschluss. Also auch keine sanitären Anlagen.
    So etwas bekämen wir auch hin, wenn wir denn wollten. Bei den Illegalen haben wir es ja geschafft.

Und um Stoffmasken maschinell in massen herzustellen, da brauch es zum einen die Maschinen. Die wir erst noch bauen müssten. Und dann noch die Rohstoffe, z.B. Fäden. Das einzurichten braucht Vorlauf.

Ich habe die Hoffnung, dass dies ein Schuß vor den Bug der Globalisierungsfanatiker ist und man in Zukunft mehr auf lokale Wirtschaft setzt.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz korrekt. Das Krankenhaus ist eine betonierte Fläche, auf die ein paar Wände gestellt wurden. Die haben Strom, aber kein Wasseranschluss. Also auch keine sanitären Anlagen.
    So etwas bekämen wir auch hin, wenn wir denn wollten. Bei den Illegalen haben wir es ja geschafft.

Und um Stoffmasken maschinell in massen herzustellen, da brauch es zum einen die Maschinen. Die wir erst noch bauen müssten. Und dann noch die Rohstoffe, z.B. Fäden. Das einzurichten braucht Vorlauf.

Ich habe die Hoffnung, dass dies ein Schuß vor den Bug der Globalisierungsfanatiker ist und man in Zukunft mehr auf lokale Wirtschaft setzt.
    Das ist definitiv falsch! Richtig ist, dass die Abwässer nicht ungereinigt in die örtliche Kanalisation geleitet werden! Krankenhaus ohne Wasseranschluss...... :Vogel:
    So doof sind die Chinesen nicht wie du sie hinstellst!
    Modulare Bauweise nennt man das übrigens.

Zweibettzimmer mit Toilette
    Geändert von Bolle (12.03.2020 um 17:20 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer