User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 585 von 8623 ErsteErste ... 85 485 535 575 581 582 583 584 585 586 587 588 589 595 635 685 1085 1585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na klar, die BRD hat das beste Gesundheitssystem der Welt, ganz sicher.
    Selbst die Schweiz und Holland haben mehr Todesfälle bei weniger als halb soviel Infizierter. Die BRD-Statistik ist massiv geschönt, so siehts aus.
    Nein. Schweiz 6 Tote, Holland 5 Tote. Das ist vergleichbar mit 4 Toten bei uns.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Schweiz 6 Tote, Holland 5 Tote. Das ist vergleichbar mit 4 Toten bei uns.
    Nein ist es nicht, weil es bei uns dreimal mehr Infizierte gibt.

Mitglied

Ja. Die Reaktion kommt zu spät, der Virus ist längst in den USA angekommen und verbreitet sich dort vehement.
    Und genau aus dem Grund ist die Grenzschließung richtig.

Es geht nicht darum ob das Virus schon im Land ist sondern ob man es schafft die schweren Fälle medizinisch versorgen zu können. Verringert man die Ausbruchsherde kann man die medizinische Versorgung einfacher unter Kontrolle halten.

Je mehr Fälle man sich noch zusätzlich ins Land holt, umso schlimmer macht man die Situation.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Hier in Norwegen wurden heute alle Kindergaerten, Schulen und Unis geschlossen.

Begruendung:
    Mit dieser und weiteren Maßnahmen gegen das Coronavirus Sars-CoV-2 werde zwar der Alltag der Bevölkerung auf den Kopf gestellt, doch seien diese Schritte nötig, um Leben und Gesundheit zu schützen.

Ich bin jetzt nicht so ganz auf dem laufendem wie es in Deutschland aussieht - doch ich vertraue da voll uns ganz darauf das es ebenso ist

Hier eine Meldung gerade aus dem Spiegel:
    14.37 Uhr: Reisende aus Deutschland, Österreich und anderen Risikostaaten dürfen nicht mehr nach Tschechien kommen. .....
    Ansonsten seien Reisen in Risikogebiete verboten. Außerdem untersagt die Regierung öffentliche Veranstaltungen mit mehr als 30 Teilnehmern. Nach 20.00 Uhr dürfen sich keine Gäste mehr in Restaurants aufhalten.

Das ist das was ich bereits erwaehnt habe - nicht Deutschland schliesst die Grenzen sondern die Nachbarn.
    Es wird dort kein Rauskommen mehr geben!

Ich bin seit Jahren auf derlei Faelle vorbereitet und habe mich in meine Fluchtburg begeben. Heute habe ich noch einen voll beladenen Anhaenger mit Alkohol rangeschafft und noch mehr Munition - obwohl hier keiner herkommen kann ohne Boot.
    Stellt Euch mal drauf ein dass das Internet nur nur befristet verfuegbar ist - man will ja keine Panik
    Ich weiss nur leider nicht was ich mit meiner Familie in Deutschland machen soll - die sehen alles ganz entspannt. Bloss keine Panik und bloss nicht das Land verlassen so lange es noch geht.
    Das macht mir wirklich Sorgen aber mir sind wohl die Haende gebunden und ich kann mich nur um mich selbst kuemmern - leider.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, LKW werden überall durchgelassen. Die Wirtschaft bekommt Probleme wenn die Belegschaft krank ist, aber das kapiert die BRD-Regierung nicht.
    Echt, Lieferwägen dürfen durch?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist bei mir jederzeit willkommen! Wir gehen in der Sternberger Seenlandschaft
    angeln und mein Koeter faengt uns Wildschweine, Hasen und Enten. Zum leckeren
    auf Steinen im offenen Feuer gebraten Fisch gibt es Vodka und zum Wildschwein,
    Hasen und Enten gibt es [Links nur für registrierte Nutzer] aus der Flasche.
    Bock hätte ich da echt mal. Mensch, ein Obama–USA–Zäpfchen und ein Kommunist verbringen friedlich Zeit miteinander.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Oh. Eigentlich habe ich bisher das ganze Topic gelesen, muss ich wohl übersehen haben.
    Nein ist es nicht, weil es bei uns dreimal mehr Infizierte gibt.
    wir testen viel mehr, z.B ist die Dunkelziffer in den USA viel höher und Trump wird sicherstellen dass die Statistik ihm nicht die Wiederwahl versaut.

GESPERRT

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    wir testen viel mehr, z.B ist die Dunkelziffer in den USA viel höher und Trump wird sicherstellen dass die Statistik ihm nicht die Wiederwahl versaut.
    Hier wird mehr getestet? Dass ich nicht lache.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Hier wird mehr getestet? Dass ich nicht lache.
    Mehr als in jedem anderen europäischen Land, inkl. der UK.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Diese Karte von der John Hopkins University über weltweite Fälle kann doch auch nicht stimmen. Für die Türkei ist da mal gerade ein einziger Fall gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer