User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Die Rentner sind nicht länger als Arbeitsdödel verwertbar und auch ihr sonstiger wirtschaftlicher Nutzen ist gering. Daher kann der demokratischste Staat, der jemals auf deutschen Boden existiert hat die ruhig verrecken lassen oder mit Scheinlösungen des Altersarmutsproblems verarschen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die ganzen Kanaken aus dem Nahen Osten wollen Europa jetzt überrennen...
Ich muss sagen, das ist eine neue Art der Kriegsführung. Wie wird das einmal in die Geschichte eingehen?
Als humanitäre Invasion?
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. eigentlich ist alles unfaßbar , diese Asylschmarotzer wollen in ein Land wo wie Zuflucht und Geld und Wohnungen bekommen und gebärden sich an den Grenzen schon wie Wilde und Kriminelle … Deutschland macht die Grenzen auf und die AfD ist bald bei über 50 % …
…. [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....