User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Das ist meiner Meinung nach gewollt. So geht Deutschland finanziell pleite und dann versuchen die Linken den Sozialismus einzuführen, also wieder einzuführen mit einer Art DDR 4.0, also so wie in China heute.
Das sind (meiner Meinung nach) sehr sehr schlechte Zukunftsaussichten und darum habe ich mir eine Wohnung auf Malle gekauft. Leider nicht mir Meerblick, das ist kaum noch zu bezahlen. Aber ab 10 km weg vom Strand kosten gute Wohnungen auch nur noch 1000 - 1400 €
Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

ups...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzung:
Es passiert jetzt (17:30): Die türkischen Streitkräfte setzen ihre Arbeit zu diesem Zeitpunkt an der Grenze der Castanes fort!
Wie das derzeit an der griechisch-türkischen Grenze aufgenommene Filmmaterial zeigt, feuert die türkische Polizei erneut Chemikalien gegen griechische Streitkräfte ab
Übersetzung:
Es passiert jetzt (18:20): Die 'Schlacht' im Grenzzentrum von Castanets ist zu diesem Zeitpunkt in vollem Gange.
Dies ist die Situation im Moment.
Schreie, Feuerwehrautos und Sirenen ertönen, wenn sie Chemikalien fallen lassen.
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Diese scheiss Türken. Das ist eine Kriegserklärung.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Übersetzung:
Dies ist offensichtlich die Rolle der 1000 türkischen Soldaten, die in den letzten Stunden an der Grenze von Evros angekommen sind: die Migranten zu überwältigen, die in die Türkei zurückkehren wollen.
Sehen Sie sich die Videodokumentation an
![]()
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.