User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |




Eben hat ein Sozi Castelluci ständig von "Rezettelmen" gefaselt.
Faselt in der Sprache der Sieger und meint eine Umsiedlung von bereits anerkannten und besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Drittstaaten.... Also jeder, der hergekommen ist und noch kommt...
Eine C*DU-Frau nennt Asad einen Schächter..... hat wohl das L vergessen. Lügt wieder von dem getürkten Giftgasanschlag....Und kübelt auch übelst über Rußland aus.
Und nun will ein Sozi sogar Unterstützung für die Türken.....mehr als 6 Mrd. Euro!
Hier werden die Kopfabschneider=Islamischer Staat als Rebellen verherrlicht.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier schon der Ofen ausgeht - für uns Deutsche.




Steter Tropfen höhlt den Stein. Auf die Dauer ist die AfD nicht zu verhindern. Man wird sie ANERKENNEN und AKZEPTIEREN MÜSSEN. Niemand von der AfD hat sich in irgendeiner Weise etwas zuschulden kommen lassen. Das "NAZ NAZI"-Geblöke der Merkel-Jugend und der neuen SA (Schläger der Antifa) geht als Schu(i)ss nach hinten los, wenn man den LINKS-GRÜN-versifften Gröhlbacken erstmal die sog. "Flüchtlinge" auf den Hals schickt und sie bei denen im Schlafgemach einquartiert. Der Wind hat sich bereits gedreht.Viele der Gutmenschen haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von den Zudringlingen, denn als solche werden sie z. T. von den bisherigen Befürwortern der "Zuwanderung" empfunden. Das alles hat absolut nix mit Hass zu tun, wie es uns die Journaille täglich einzureden versucht. Was mit Journalisten möglicherweise auch hierzuande eines Tages geschehen kann, zeigt sehr deutlich die Reaktion der Griechen, die einen "Reporter" einer großen DEUTSCHEN - ja was denn sonst - Tageszeitung regelrecht verdroschen haben.
Ich sehe viel Ungemach auf uns und unser Land zukommen und werde froh sein, wenn ich demnächst - nach der "Corona-Krise" wieder für Monate hier weg sein kann. Für Frau M. mag das ja immer noch ein Land sein, in dem "wir" gut und gerne leben... aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sehr sehr viele (Deutsche) lieber heute als morgen den Abgang machen würden. Das ist sehr schade, weil es immer mehr JUNGE RECHT GUT AUSGEBILDETE DEUTSCHE sind, die so denken,. Bei mir ist es unerheblich, ob ich hier oder irgendwo im Ausland lebe, denn ich bin schon lange aus dem "Arbeitsleben" ausgeschieden. Aber es tut mir weh zu sehen, wie dieses Land in den letzten 20 Jahren mehr und mehr verkommen ist. Durch eine von Grund auf FALSCHE POLITIK !
Geändert von RUMPEL (05.03.2020 um 17:13 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)