User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 360 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

cornjung
    Gast

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich nicht.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Niemals, dass ist meine Überzeugung.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Too late, too little.
    Na ja, bevor ich hier politisch aufgeklärt wurde, war ich als FDP-Wähler politisch auf Linie. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Noch vor 5 Jahren hab ich das Alles nicht gewusst, nein, nicht mal geahnt.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für Deutschland ist es kurzfristig wahrscheinlich besser, auf diesen letzten Stimmungskick zu verzichten und die ganzen Flüchtlinge abzufangen, bevor wir hier mit unübersehbaren Folgen überrannt werden. Dann aber muss man sich um die Flüchtlinge kümmern. Die Griechen und Türken werden das erstens auf Dauer nicht alleine schaffen und auch nicht schaffen wollen. Kann ich verstehen. Die Griechen haben mit den Flüchtlingen genauso wenig zu tun wie wir. Die Sicherung der EU-Außengrenzen ist unsere gemeinsame Sache. Ich möchte gerne Leute von Orban an den griechischen Grenzen sehen.
    Die Slowakei ist weiterhin nicht bereit, Flüchtlinge aufzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Früher Freunde, jetzt Konfliktparteien. Das russisch-türkische Verhältnis

Qual nach der Wahl: Slowakei vor schwieriger Regierungsbildung

Frauenmorde in Frankreich – Wie Prävention Frauen vor Gewalt schützen kann (4/5)
    Polen schwankt, weil sie Arbeitskräfte brauchen, die ihren verschwinden wegen zu wenig Lohn nach England und Deutschland und Kanada - aber Polen kriegt Flüchtlinge aus der Ukraine, die sind oft gut ausgebildet.

Ewiger Widerstreit.

Muslime sind deshalb oft auf dem Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen, weil sie Vorgaben über die Religion haben. Die Frauen, wenn sie denn arbeiten dürfen und nicht unbedingt jedes Jahr mit Bauch laufen müssen, haben ihre Vorgaben, was sie anfassen, wenn sie anfassen und was sie tun dürfen. Männer ebenso. Weshalb sonst finden wir Männer in Hartz IV nicht bei Straßenreinigen ? Weil es dann unter ihrer Würde wäre und sie den Respekt ihrer Glaubensbrüder verlieren - wenn sie nicht unbedingt IT-Fachleute sind, alles andere ist scheinbar unter ihrer Würde.

Nicht so mit Menschen aus europäischen Ländern - (außer Bosnien-da beginnt die Islamisierung schon lange aufgrund starken Drangs und finanzieller Unterstützung der arabischen Emirate - das alles geht gezielt vor - man weiß um das Land, um seine Not und so - laut Auslandsberichten - wird unterstützt, was dann fundamentalistisch islamisiert wird) - denn Menschen in Europa, die mit gleicher Einstellung zur Arbeit und einer offenen Gesellschaft bisher gelebt haben, kennen keine strengen Regeln - und die Wirtschaft weiß das alles inzwischen auch.

Deshalb unterscheiden wir uns auch alle - und dann fragt sich, wer dann siegen wird.

Es sollte eine große Halal-Messe aufgestellt werden, wurde aber abgesagt wegen Corana - laut DLF - aber es soll, so sagte man, groß im Kommen sein - Vorschriften für die Leute, die das noch nicht kennen - ob halal oder koscher - je mehr Muslime, desto mehr Vorschriften - ich würde gern wissen, wie es hier in 100 Jahren aussieht.

Wir sind am Untergehen - alles, was man sich geschaffen hat, wird beseitigt werden, weil die Politiker wie Mummeltiere herum laufen und nichts merken. Oder merken wollen oder sich sogar kaufen lassen - bei wem zieht Geld nicht - je mehr man hat, desto mehr kann man irgendwohin ausreißen vor dem, was man für die anderen geschaffen hat, bei denen, die sich nicht wehren konnten.

Allmählich beginne ich, mich zu freuen, daß ich schöne Jahre hatte, mit leichten privaten Krisen, aber ansonsten doch ganz ordentlich leben konnte.

Das, was dann kommt, einige werden sich schnellstens anpassen - andere werden verzweifelt sein - und die Reichen verschwinden auf dem sich entwickelnden Haufen aggressivem Müll - Banden bekriegen sich schon jetzt - vor allem im islamisierten westlichen Teil Deutschlands - schöne Dinge verschwinden - und es wird nicht besser - aber - aaaaber - die Leute wollten es nicht anders - wer aufwacht, wird sich verwundert die Augen reiben - aber die Schwachen passen sich an - und der Mensch ist sowieso zur Anpassung geschaffen.

Die anderen Werte und Vorschriften werden schnell angenommen, man findet sie dann nicht mehr so schlimm, der Mensch ist es gewohnt, im Dreck zu stecken - in Armut - und wer pfiffig ist, wird merken, wo er dabei gewinnen kann - die, die sich nicht anpassen, schaffen sich ein schwereres Leben - war so, ist so, wird immer so sein - der DDR Bürger ist hinein gewachsen in die Kontrolle - im 3. Reich genauso - und in den anderen Gesellschaftsordnungen auch - und das ist ein Merkmal des Menschen - und das schreibe ich allmählich ohne Emotionen - der Mensch hat es sich so ausgesucht, also, was soll´s - er hat aus Bequemlichkeit keine Kinder mehr - er hatte seine Reisen und schönes Leben - nun hat er kaum noch nachfolgende Generationen und dann schaut er verwundert, wie sich die Welt wandelt.

Bissel nachdenken vorher hätte nicht geschadet.

Es ist einfach zu spät.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Du scheinst das verbrecherische Invasoren-Spiel immer noch nicht begriffen zu haben.Die Quoten-Kinder werden ausschließlich dazu mißbraucht zum Eindringen in die EU! Hier mal ein Beispiel:

Hätte die BRD-Regierung nicht weltweit zur Einwanderung in die BRD gerufen mit Familiennachzug, All-inclusive,70% auch ohne Identitätspapiere, keine Abschiebungen usw.usw., gäbe es das traurige Kinderproblem überhaupt nicht.d.h. erst wenn konsequent verdeutlicht wird, daß es keinerlei Durchkommen für niemand mehr gibt, wird es auch keine mißbrauchten Kinder mehr geben!

kd
    Das Video kann man so oder so interpretieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

*MELD*

ich wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte. Dauert vielleicht noch. Mit der Zeit werden auch Schildkröten älter. Dauert, weil sie immer darauf warten müssen, dass ihr äußerer Panzer mitwächst, aber es geht immer voran. Schildkröten werden uralt.
    Die AfD aber nicht.
    Meine Prognose ist die das sich die Partei in zwei Lager spalten wird.....und jedes Lager für sich wird nur noch als Randnotiz taugen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Mit Angsthasen ist natürlich kein Staat zu machen. Du gehörst aber zu denen, die sowieso keine AfD wollen, keine bürgerliche Revolution, sondern eher eine gewalttätige, bzw. diese Möglichkeit als einzige für vorstellbar halten. oder irre ich mich?
    Ich war für drei Jahre eine frühes (2014) Mitglied. Darauf mach Dir mal einen Reim.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
    Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
    In den östlichen Bundesländern ja, in den westlichen Bundesländern nein. Man kann nicht dauerhaft 25% ignorieren.

Bei der Bundesrepublik bin ich allerdings überfragt. 15% kann man nämlich dauerhaft ignorieren.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich war für drei Jahre eine frühes (2014) Mitglied. Darauf mach Dir mal einen Reim.
    Mir ist der Appetit vergangen als sie anfingen Deutsche zu sortieren ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, bevor ich hier politisch aufgeklärt wurde, war ich als FDP-Wähler politisch auf Linie. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Noch vor 5 Jahren hab ich das Alles nicht gewusst, nein, nicht mal geahnt.
    Eine Bekannte wählt seit der "1% Reiche erschießen"-Aussage der SED auch keine SED mehr, wie sie mir gestern mitteilte.
    Es ändert sich offenbar was, auch wenn das erst in der Retrospektive richtig erkennbar wird.
    Natürlich ist es wie beim Reduzieren einer Suppe. Am Ende bleibt der salzig schmeckende Anteil zurück, und das ist die radikale Linke, die grüne KPD.
    Daher werden sich die Fronten mit zunehmendem Aufwachprozess weiter verhärten, das Land wird sich immer weiter spalten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Türkische Polizei schießt mit mehreren Werfern auf Kastanias
    Nur die Antwort auf den maßlosen Einsatz chemischer Kampfmittel der griechischen Seite, die türkischen Grenztruppen haben halt keine Lust mehr die "humanitären" Gasschwaden der Griechen abzukriegen und antworten ihrerseits auf den tagelangen Beschuss durch griechische Grenzbeamte. Viel zu spät wie ich finde...

Mitglied

Warum soll die Türkei Europa verteidigen, wenn die Kartoffeln das gar nicht wollen?
    Open ze borders....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer