User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 360 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
    Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
    Natürlich nicht. Too late, too little.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.

.
    ist ja hoch interessant , dann hat man dich ja auch voll und ganz auf dieser sentimentalen Lüge verrückt gemacht , schon mal darüber nachgedacht , warum Eltern ihre Kinder bis an die Grenze mitschleifen und den Tränengasgranaten aussetzen , dann auch noch vor laufender Kamera sein Kind einer Tränengasgranate aussetzen um es dann weinend den Kameras zu präsentieren … wenn du mal drüber nachdenkst , dann hast du diese beschissene Einstellung dieser Menschen erahnt …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
    Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
    *MELD*

ich wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte. Dauert vielleicht noch. Mit der Zeit werden auch Schildkröten älter. Dauert, weil sie immer darauf warten müssen, dass ihr äußerer Panzer mitwächst, aber es geht immer voran. Schildkröten werden uralt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Too late, too little.
    Mit Angsthasen ist natürlich kein Staat zu machen. Du gehörst aber zu denen, die sowieso keine AfD wollen, keine bürgerliche Revolution, sondern eher eine gewalttätige, bzw. diese Möglichkeit als einzige für vorstellbar halten. oder irre ich mich?
    Nutzer ausgeschieden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf einmal schreibt die Lügenpresse, dass die Syrer fast alle keine Syrer sind. Na so was? War 2015 zwar auch so, aber das juckte damals keine Sau. .
    .. Kaum Syrer unter Migranten an griechischer Grenze … na ja Europa soll von Erdogan verascht werden …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    2. Kriege, auch in Afghanistan z. B. gab es schon immmer, bzw. speziell und aktuell in Afghanistan seit 1979.

1. Asyl- und Flüchtlingsrecht sind vollkommen auf den Kopf gestellt und werden gezielt per hybrider Kriegsführung gegen die europäischen Völker eingesetzt!
    1. Es handelt sich nicht um Flüchtlinge!!

Diese Schma...tzer..Pa..siten sind weder Schutzsuchende noch Flüchtlinge.

Sie lebten schon lange sicher in der Türkei und wurden dort versorgt. Auf unsere Kosten!

Das war ihnen aber nicht genug. Anstatt nach Hause zu gehen, wollen sie in unserer Hängematte liegen und fürstlich alimentiert werden.

Keiner von denen ist an ehrlicher Arbeit interessiert.

Zu Hause bei ihnen liegt alles im Argen, also warum bauen sie ihr Land nicht auf und schaffen Zustände, die sie hier in der BRD suchen? Nicht nur in Syrien.

Die Lügen, das seinen "Flüchtlinge" aus Idlib entlarvt sich sofort dadurch, dass die Türken diese Grenze dicht gemacht haben, also keiner durchkommt.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass noch mehr Mio. Invasoren uns den Todesstoß geben werden.

2. Das demokratieliebendste Land - USA - hat in der
    Operation Cyclone durch die CIA ab Sommer 1979 Widerstandskämpfer/Mudschaheddin mittels Ben Laden Terror nach Afghanistan gebracht, um die Regierung zu stürzen. Als Hilferuf marschierte die SU im Dezember 1979 ein.
    Nachdem die in Taliban umbenannten Mudschaheddin immer mehr Macht bekamen, war es vorbei mit Freiheiten wie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Fremdenfreundlichkeit der Juden ist sprichwörtlich miserabel und die Gastfreundschaft der Araber gibt es nur noch in 1001 Märchen. Die sind sehr reich und haben es sehr bequem und sie haben absolut keine Lust, sich mit stinkenden Flüchtlingen zu beschaffen, deren Glaubensrichtung auch noch sehr zweifelhaft ist. Warum dann wir? Ja, warum? dafür gibt es noch nicht mal die sogenannten "historischen" Gründe. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund außer den, dass ich keine Kinder leiden sehen kann.

"Afrika den Afrikanern". Das sind sich User @Kotzfisch, du und ich schon einig. Bloß wie?
    In dem man sie nicht nach Europa läßt. Ist das so schwer zu verstehen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Die Fremdenfreundlichkeit der Juden ist sprichwörtlich miserabel und die Gastfreundschaft der Araber gibt es nur noch in 1001 Märchen. Die sind sehr reich und haben es sehr bequem und sie haben absolut keine Lust, sich mit stinkenden Flüchtlingen zu beschaffen, deren Glaubensrichtung auch noch sehr zweifelhaft ist. Warum dann wir? Ja, warum? dafür gibt es noch nicht mal die sogenannten "historischen" Gründe. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund außer den, dass ich keine Kinder leiden sehen kann.

"Afrika den Afrikanern". Das sind sich User @Kotzfisch, du und ich schon einig. Bloß wie?
    Du siehst Kinder nur deswegen leiden, damit deine Reaktion so aufällt wie sie ausfällt.
    Da ist sehr viel inszeniert, damit Dotterhirne noch weicher werden.

Was Afrika angbelangt, müssen die endlich selber lernen, wie sie aus ihrer Scheiße herauskommen, ohne immer wieder andere damit zu penetrieren!

Was hat denn die Entwicklunghilfe, Hilfsmissionen, Spendenmissione, etc. ... für Afrika gebracht?
    Gar nichts! Im Gegenteil! Es ist nur schlimmer geworden!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    1. Es handelt sich nicht um Flüchtlinge!!

Diese Schma....siten sind weder Schutzsuchende noch Flüchtlinge.

Sie lebten schon lange sicher in der Türkei und wurden dort versorgt. Auf unsere Kosten!

Das war ihnen aber nicht genug. Anstatt nach Hause zu gehen, wollen sie in unserer Hängematte liegen und fürstlich alimentiert werden.

Keiner von denen ist an ehrlicher Arbeit interessiert.

Zu Hause bei ihnen liegt alles im Argen, also warum bauen sie ihr Land nicht auf und schaffen Zustände, die sie hier in der BRD suchen? Nicht nur in Syrien.

Die Lügen, das seinen "Flüchtlinge" aus Idlib entlarvt sich sofort dadurch, dass die Türken diese Grenze dicht gemacht haben, also keiner durchkommt.

Kein

Reiner Zufall,

dass noch mehr Mio. Invasoren uns den Todesstoß geben werden.

Das Germersheimer Standesamt hat seine Statistik über das Jahr 2019 veröffentlicht, aus der Geburtenzahlen, beliebteste Vornamen und die Zahl von Eheschließungen und Verstorbenen hervorgehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] – hier: Stadthaus Germersheim.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
    Du scheinst das verbrecherische Invasoren-Spiel immer noch nicht begriffen zu haben.Die Quoten-Kinder werden ausschließlich dazu mißbraucht zum Eindringen in die EU! Hier mal ein Beispiel:

Hätte die BRD-Regierung nicht weltweit zur Einwanderung in die BRD gerufen mit Familiennachzug, All-inclusive,70% auch ohne Identitätspapiere, keine Abschiebungen usw.usw., gäbe es das traurige Kinderproblem überhaupt nicht.d.h. erst wenn konsequent verdeutlicht wird, daß es keinerlei Durchkommen für niemand mehr gibt, wird es auch keine mißbrauchten Kinder mehr geben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer