User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Die Slowakei ist weiterhin nicht bereit, Flüchtlinge aufzunehmen.
Polen schwankt, weil sie Arbeitskräfte brauchen, die ihren verschwinden wegen zu wenig Lohn nach England und Deutschland und Kanada - aber Polen kriegt Flüchtlinge aus der Ukraine, die sind oft gut ausgebildet.[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher Freunde, jetzt Konfliktparteien. Das russisch-türkische Verhältnis
Qual nach der Wahl: Slowakei vor schwieriger Regierungsbildung
Frauenmorde in Frankreich – Wie Prävention Frauen vor Gewalt schützen kann (4/5)
Ewiger Widerstreit.
Muslime sind deshalb oft auf dem Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen, weil sie Vorgaben über die Religion haben. Die Frauen, wenn sie denn arbeiten dürfen und nicht unbedingt jedes Jahr mit Bauch laufen müssen, haben ihre Vorgaben, was sie anfassen, wenn sie anfassen und was sie tun dürfen. Männer ebenso. Weshalb sonst finden wir Männer in Hartz IV nicht bei Straßenreinigen ? Weil es dann unter ihrer Würde wäre und sie den Respekt ihrer Glaubensbrüder verlieren - wenn sie nicht unbedingt IT-Fachleute sind, alles andere ist scheinbar unter ihrer Würde.
Nicht so mit Menschen aus europäischen Ländern - (außer Bosnien-da beginnt die Islamisierung schon lange aufgrund starken Drangs und finanzieller Unterstützung der arabischen Emirate - das alles geht gezielt vor - man weiß um das Land, um seine Not und so - laut Auslandsberichten - wird unterstützt, was dann fundamentalistisch islamisiert wird) - denn Menschen in Europa, die mit gleicher Einstellung zur Arbeit und einer offenen Gesellschaft bisher gelebt haben, kennen keine strengen Regeln - und die Wirtschaft weiß das alles inzwischen auch.
Deshalb unterscheiden wir uns auch alle - und dann fragt sich, wer dann siegen wird.
Es sollte eine große Halal-Messe aufgestellt werden, wurde aber abgesagt wegen Corana - laut DLF - aber es soll, so sagte man, groß im Kommen sein - Vorschriften für die Leute, die das noch nicht kennen - ob halal oder koscher - je mehr Muslime, desto mehr Vorschriften - ich würde gern wissen, wie es hier in 100 Jahren aussieht.
Wir sind am Untergehen - alles, was man sich geschaffen hat, wird beseitigt werden, weil die Politiker wie Mummeltiere herum laufen und nichts merken. Oder merken wollen oder sich sogar kaufen lassen - bei wem zieht Geld nicht - je mehr man hat, desto mehr kann man irgendwohin ausreißen vor dem, was man für die anderen geschaffen hat, bei denen, die sich nicht wehren konnten.
Allmählich beginne ich, mich zu freuen, daß ich schöne Jahre hatte, mit leichten privaten Krisen, aber ansonsten doch ganz ordentlich leben konnte.
Das, was dann kommt, einige werden sich schnellstens anpassen - andere werden verzweifelt sein - und die Reichen verschwinden auf dem sich entwickelnden Haufen aggressivem Müll - Banden bekriegen sich schon jetzt - vor allem im islamisierten westlichen Teil Deutschlands - schöne Dinge verschwinden - und es wird nicht besser - aber - aaaaber - die Leute wollten es nicht anders - wer aufwacht, wird sich verwundert die Augen reiben - aber die Schwachen passen sich an - und der Mensch ist sowieso zur Anpassung geschaffen.
Die anderen Werte und Vorschriften werden schnell angenommen, man findet sie dann nicht mehr so schlimm, der Mensch ist es gewohnt, im Dreck zu stecken - in Armut - und wer pfiffig ist, wird merken, wo er dabei gewinnen kann - die, die sich nicht anpassen, schaffen sich ein schwereres Leben - war so, ist so, wird immer so sein - der DDR Bürger ist hinein gewachsen in die Kontrolle - im 3. Reich genauso - und in den anderen Gesellschaftsordnungen auch - und das ist ein Merkmal des Menschen - und das schreibe ich allmählich ohne Emotionen - der Mensch hat es sich so ausgesucht, also, was soll´s - er hat aus Bequemlichkeit keine Kinder mehr - er hatte seine Reisen und schönes Leben - nun hat er kaum noch nachfolgende Generationen und dann schaut er verwundert, wie sich die Welt wandelt.
Bissel nachdenken vorher hätte nicht geschadet.
Es ist einfach zu spät.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Eine Bekannte wählt seit der "1% Reiche erschießen"-Aussage der SED auch keine SED mehr, wie sie mir gestern mitteilte.
Es ändert sich offenbar was, auch wenn das erst in der Retrospektive richtig erkennbar wird.
Natürlich ist es wie beim Reduzieren einer Suppe. Am Ende bleibt der salzig schmeckende Anteil zurück, und das ist die radikale Linke, die grüne KPD.
Daher werden sich die Fronten mit zunehmendem Aufwachprozess weiter verhärten, das Land wird sich immer weiter spalten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nur die Antwort auf den maßlosen Einsatz chemischer Kampfmittel der griechischen Seite, die türkischen Grenztruppen haben halt keine Lust mehr die "humanitären" Gasschwaden der Griechen abzukriegen und antworten ihrerseits auf den tagelangen Beschuss durch griechische Grenzbeamte. Viel zu spät wie ich finde...


Warum soll die Türkei Europa verteidigen, wenn die Kartoffeln das gar nicht wollen?
Open ze borders....
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)