User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 360 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

GESPERRT

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Soeben dankte die deutsche EU-Spitze beim Besuch in Griechenland den griechischen Soldaten, Polizisten und Zivilisten für ihren beherzten Einsatz zum Schutze der EU mit der Vergewaltigung der Würde des Menschen.

Die Linke im Bundestag fordert eine Öffnung der griechischen Grenze für die auf der türkischen Seite ausharrenden Migranten und Flüchtlinge. „Die Grenzen müssen geöffnet werden. Den Menschen muss in Griechenland geholfen werden“, sagte Fraktionschefin Amira Mohamed Ali am Dienstag vor einer Sitzung ihrer Fraktion in Berlin. Dafür brauche Griechenland natürlich Unterstützung. Es müsse sofort humanitäre Hilfe vor Ort geben, und das Recht auf Asyl müsse für Europa wiederhergestellt werden, sagte sie.

Die Fraktionschefin forderte einen EU-Sondergipfel. „Es ist notwendig, dass man darauf hinwirkt, dass eine gemeinsame europäische Lösung gefunden wird.“ Die Situation zeige das „völlige Versagen der Europäischen Union in Bezug auf die Flüchtlingssituation“. Mohamed Ali verwies zugleich darauf, dass sich in Deutschland viele Kommunen bereit erklärt hätten, Menschen aufzunehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutsche Amira Mohamed Ali spricht dagegen Tacheles, die Kommunen in der BRD erklärten sich bereit Menschen aufzunehmen, diese wertvolle Information gibt Erdogan sicher gerne an die Flüchtlinge weiter.
    Geändert von Papa (03.03.2020 um 15:59 Uhr)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und dazu kommt noch, wenn hier Musel und Neger die Mehrheit haben, erwirtschaftet keiner mehr die Steuern für Sozialhilfe und Kindergeld. Das vergessen die Umvolker von SPD und Grünen wohl.
    Nunja, die herrschende Ideologie z.Z. ist ja unter "Integration" zusammengefasst: es sollen die unqualifizierten Wilden nur durch das staatliche Bildungssystem gejagt werden und es kommen dann lauter "Fachkräfte" dabei raus, die dann die Rekordsteuern miterbuckeln sollen.

Exemplarisch das Bild dazu vor wenigen Tagen im Staatsfernsehen, als das Bleiberecht für Illegale geändert wurde: Debil grinsender Kanacke im Blaumann umringt von schlipstragenden Bonzen aus Staat, Industrie und Gewerkschaften.

Und das alles nachdem das rot-grüne Fachkräfteeinwanderungsgesetz scheiterte, da die tatsächlichen ausländische Fachkräfte Absurdistan aufgrund der Rekrodsteuern, des staatlichen Bildungssystems und der gering eingschätzen Zukunftsaussichten meiden. ( Hat Sarrazin 2011 schön in seinem roten belegt).
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Mädels im Mittelalter waren fast alle schlank und kernig, keine fettgefressenen Schwämme wie heute. Ich habe nichts gegen das Mittelalter einzuwenden.
    Ich habe auch Augen und kann sehen - ja, ein Großteil der Mädels war mal schlank - heute sind sie wie die Adipositas bei den Muslimas, die sich dann unter schweren langen Mänteln und weit ausladenden Stoffen verbergen.

Letztens traf ich ein jungen Mädchen, mit Hund, der Hund zog an der Leine und sie schlich dahinterher und ich sagte, der Hund müssen doch ein bißchen laufen und sie den Hintern nicht weiter bekam - einfach zu dick und zu bequem und sicher auch zu faul.

"Armer Hund" kann man da nur sagen.

Eine andere liebe Freundin von mir hat einen Hund von einer Familie übernommen, bei der die ganzen Familienmitglieder zu faul waren, mit dem Hund mal raus zu gehen - der winselte schon, weil er mal mußte und es kaum noch aushalten konnte - weshalb schaffen sich Leute Hunde an, die sie nur einsperren und wo sie aus lauter Bequemlichkeit nicht die Tatsache wahrnehmen, daß sie selbst schuld an ihrem und dem Elend der anderen sind.

Einsicht - aber nicht bei Menschen, die sich selbst nicht reflektieren können.

Genauso ist es mit Kindern - man findet Tagesmütter, die in Rente sind und ihre Kinder bereits groß sind - wenn man beruflich am Ball bleiben will, aber Kinder kriegen möchte - aber keine Zeit für sie hat - was wird das für eine Generation.

Hatte mich letztens mit einer Frau unterhalten, bei der ich dachte, sie fährt ihre Enkeltochter spazieren - war aber nicht so und sie sagte mir auch frei heraus ihre Meinung dazu.

So kommt man mit Menschen ins Gespräch - und mit ihnen unter vier Augen und unbekannt - sagen sie oft die Wahrheit.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    - Handwerker auch - heute ist es nicht mehr notwendig, Qualität zu liefern - wie im Ausland - Schlampigkeit ist "in".

Man muß halt sein eigener Handwerker werden.
    Eingeborene Handwerker in der BRD haben meist wenig bis keine Ahnung und sind allein auf Abzocke aus. Know how war gestern. Wenn man dagegen Polen beschäftigt, bekommt man gute Leistung für ein angemessenes Entgeld.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sage ich doch...Deutschland wird zur Ruinenlandschaft, genau wie Südostarabia oder Dschungel-Bongoland in Afrika
    Da tröstet auch nicht, dass das Merkelregime diese "Großtat" ganz ohne Krieg zu schaffen im Begriff ist.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Die Mädels im Mittelalter waren fast alle schlank und kernig, keine fettgefressenen Schwämme wie heute. Ich habe nichts gegen das Mittelalter einzuwenden.
    Vergiß nicht, daß man im Mittelalter keine Kanalisation hatte und den Dreck auf die Straße warf, wo die Ratten drauf lauerten und wenn man die Rubens-Gemälde betrachtet, nun, da waren sehr kräftige Frauen zu sehen.

Also, aufpassen, was man haben will.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zum gestrigen Geburtstag hat mich diese Meldung aus Griechenland sehr erfreut.

Deutscher Journalist verprügelt.

Danke Griechenland, das war das schönste Geschenk gestern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ... und wie schön hinterfotzig wurden reizworte wie räächts, räächtsextrem usw. eingepflegt.

irgendwas bleibt ja immer hängen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist zwar sehr derb ausgedrückt, aber allmählich, wenn ich in Bus und Bahn einsteige, sehe ich mich einer Gruppe tiefschwarzer Frauen gegenüber, die alle mit Bauch sitzen und mehrere Kinder bereits an ihrer Seite haben - letztens waren es ca 10 Leute - an der Haltestelle standen weitere jungen Schwarze aller Art - und Bekleidung - und dann frage ich mich: wovon leben sie ?

.

Genossin Tutsi, du siehst das alles viel zu schwarz und was die Handwerker betrifft: Ein Bekannter von mir war 3 jahre in Kanada und hat dort auch gearbeitet (HSL): Jetzt höre und staune: Das gabs Prämien für: Pünktliches Erscheinen, nicht saufen auf Arbeit, Werkzeug pfleglich behandeln und noch paar Sachen mehr, er war innerhalb von 6 Monaten dort Spitzenverdiener

Mitglied

Eingeborene Handwerker in der BRD haben meist wenig bis keine Ahnung und sind allein auf Abzocke aus. Know how war gestern. Wenn man dagegen Polen beschäftigt, bekommt man gute Leistung für ein angemessenes Entgeld.
    Upps.

Frag mal die Leute, die an der polnischen Grenzen ihre kleinen Unternehmen haben - war im Fernsehen auch zu sehen - trotz Kameras, die Leute werden ausgeraubt - man schleppt alles in Säcken Richtung Polen, was man finden kann - es werden Kühe von der Weide geklaut - Traktoren und anderes - alles gute elektrische Geräte und Fahrzeuge - man hebt sogar Garagen mittels Kran an, um die Autos klauen zu können.

Laut Aktenzeichen XYZ will man jetzt mit polnischer Polizei zusammen arbeiten.

Bist Du nur halb informiert ?

In der DDR haben die polnischen Arbeiter meist auch die Zimmer entkernt, als sie in ihre Heimat gingen - Waschbecken und alle sanitären Anlagen wurden einfach mitgenommen - von wegen die Polen können es besser - sie können nichts herstellen, was nötig wäre, weshalb sonst sollten sie all das klauen ?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genossin Tutsi, du siehst das alles viel zu schwarz und was die Handwerker betrifft: Ein Bekannter von mir war 3 jahre in Kanada und hat dort auch gearbeitet (HSL): Jetzt höre und staune: Das gabs Prämien für: Pünktliches Erscheinen, nicht saufen auf Arbeit, Werkzeug pfleglich behandeln und noch paar Sachen mehr, er war innerhalb von 6 Monaten dort Spitzenverdiener
    Keine Genossin - muß ich Dich enttäuschen :-)

Aber Kanada - das glaube ich Dir - die ziehen da die Schraube an - ist notwendig - müßte bei uns auch sein.

Aber hier nimmt man auf die Befindlichkeiten anderer Religionen, anderer Traditionen, anderer Kulturen soviel Rücksicht, daß man sich nicht wagt, dagegen anzugehen und je mehr Politiker mit Mig-hintergrund in den Reihen der Politik stecken, umso mehr müssen sie ihre Familien beruhigen und dringen darauf, daß die anderen Politiker darauf Rücksicht nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer