User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Sage ich doch...Deutschland wird zur Ruinenlandschaft, genau wie Südostarabia oder Dschungel-Bongoland in AfrikaZitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gute ist allerdings, wenn die schwarzbraunen Nichtskönner hier die Mehrheit stellen, ist es hier auf dem Niveau der Herkunftsländer, also hört der Migrationsdruck automatisch auf.
---
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ein Rückblick auf Merkels bisherige Rolle und ihre Kumpane:
Ein jewisser George Soros, gebürtig György Schwartz, setzt seine seine Open Society Stiftungen dazu ein, gezielt Gesellschaften von Staaten zu untergraben, um damit letztlich die Errichtung einer einheitlichen globalen Regierung (Neue Weltordnung) herbeizuführen. Inzwischen haben die Open-Society-Foundations zu viel Einfluss auf die Medien und das Hochschulwesen und in einigen Staaten bereits so viel politische Macht, dass sie als „Schattenregierungen“ betrachtet werden können.
Paradebeispiel:
Fast ein Viertel der Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat enge Verbindungen zu NGOs von Soros und entscheiden über Fälle, in die Soros-NGOs verwickelt sind.
Soros finanziert den Think Tank „European Stability Initiative“ (ESI), der in Berlin sitzt. Gerald Knaus ist der Chef des ESI und hatte im Auftrag von Soros den Malta-Plan erfunden, indem die EU auf Zurückschicken von Mittelmeer-Flüchtlingen verzichtet - kein australisches Modell der Internierung und harter Grenzsicherung!! Und auch Familiennachzug müsse berücksichtigt werden.
Und abgekaspert mit Merkel!
Gestern Abend im ORF in ZiB 2 kommt der "Migrationsexperte" Knaus zu Wort und erklärt, dass Merkel im Geheimen schon Lösungen parat hätte.....!!!
Kein
Reiner Zufall,
dass Soros, dieser Menschenhasser, besonders Deutschenhasser, ganze Völker in den Ruin gestürzt hat.
Eben meldet der DLF, dass ein antideutscher Sozi aus Potsdam, der Potsdamer OB Schubert die Bereitschaft von 40 deutschen Kommunen betont, alleinreisende Flüchtlingskinder aus den Lagern in Griechenland aufzunehmen.
![]()
Der SPD-Politiker sagte im Deutschlandfunk, die Städte hätten bisher 500 Plätze fest zugesagt, wobei neben Unterkünften auch Bildungsangebote enthalten seien. Allein könnten die Kommunen die erforderliche pragmatische Lösung aber nicht umsetzen. Man brauche eine Unterstützung durch Bundesinnenminister Seehofer. Dieser sollte jetzt die konkrete Hilfe ermöglichen. – Potsdam koordiniert die Arbeit des Städtebündnisses sicherer Häfen.
Ei gucke ma.....alleinreisende Flüchtlingskinder.....auch mit Bärten....
Da gibts für jeden > 5.000 Euro pro Monat - ein Schelm, der Böses dabei denkt .....
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es ist zwar sehr derb ausgedrückt, aber allmählich, wenn ich in Bus und Bahn einsteige, sehe ich mich einer Gruppe tiefschwarzer Frauen gegenüber, die alle mit Bauch sitzen und mehrere Kinder bereits an ihrer Seite haben - letztens waren es ca 10 Leute - an der Haltestelle standen weitere jungen Schwarze aller Art - und Bekleidung - und dann frage ich mich: wovon leben sie ?
Pro Kind über 200 Euro - dazu Sozialhilfe und freie Miete - wer muß da noch arbeiten - dafür wirft man deutsche Bürger aus den Wohnungen, weil sie ihre Miete nicht zahlen können. Ordnung ? Einhaltung der Ruhe im Haus - angepaßt an Zeiten - ach, woher denn - die dürfen das - die toben in der Nacht herum und am Tag, wenn die wenigen Deutschen noch zur Arbeit müssen, fangen sie an, ihre "Nachtruhe" zu halten.
Rechte für Deutsche ?
Oh, muß das sein, fragen sich linke Parteien.
Was geht hier vor sich ?
Wohin driftet Deutschland ?
Immer weniger Menschen ?
Ursache - Kampf um die Abtreibung deutscher Kinder - hinaus geschrien von Frauenzeitungen, deren Macherinnen kaum Kinder haben oder von Politikerinnen, die auch keine haben.
Jetzt haben wir das Malheur - es fehlt an Fachkräften - dann kommen die, die sich auch all die Vorschriften - z.B. Alterspflegeplatz - nicht halten müssen. Die Räume werden nur notdürftig gereinigt - und ich weiß, daß eine Freundin von mir Altenpflegerin war, die ständig zur Qualifikation mußte, sich an all die vorgeschriebenen Anweisungen zu halten hatte - das alles soll jetzt wohl ausgehebelt werden - und Muslima kann man auch nicht einsetzen - sie dürfen Männer nicht anfassen und Muslime dürfen Frauen nicht anfassen.
Andere Sitten, andere Gebräuche, andere Religionen, andere Regeln - da bauen wir uns was auf, was dazu führt, daß wir alle hygienischen Vorschriften abbauen - der Meister mußte einen Meisterbrief haben, ehe er was verkaufen konnte - Handwerker auch - heute ist es nicht mehr notwendig, Qualität zu liefern - wie im Ausland - Schlampigkeit ist "in".
Es gab mal eine Sendung bei "Auswanderer", in der die deutsche Familie einen inländischen Handwerker bestellt hatten - glaube, es war irgendwo in einem warmen Land - der Handwerker kam drei Tage später und völlig unvorbereitet und was er da zur Entschuldigung sagte und wie er fehlerhaft gearbeitet hat - wurde alles geschildert.
Wenn das hier alles eintrifft und dann das Qualitätsland Deutschland in ein Schlampiland verwandelt - wen machen wir dafür verantwortlich.
Und ich höre schon die Entschuldigungen der Schuldigen - alles sei gut, man müsse nur positiv denken - vergessen wir die Blauäugigkeit nicht.
Man muß halt sein eigener Handwerker werden.
Geändert von Tutsi (03.03.2020 um 15:40 Uhr)




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)