+ Auf Thema antworten
Seite 7792 von 8575 ErsteErste ... 6792 7292 7692 7742 7782 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7794 7795 7796 7802 7842 7892 8292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.911 bis 77.920 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar hat Putin Assad fallen gelassen, nachdem die Türkei etwas rumbombte und sich nun darauf einen runter holt mit irgendwelchen Fakemeldungen über so und so viele Tausend tote Assad-Soldaten.

Wie ich schon sagte, leidet ihr unter einer Psychose. In jedem Forum zu dem Thema von den Jubeltörken das gleiche Verhaltensmuster. Bei defense.pk holen sich die Törken gegenseitig einen runter und spinnen rum, dass Russland ein Papiertiger sei der Angst habe und technisch der Türkei nichts entgegenzusetzen hätte.

Wie gesagt: Genießt das Hochgefühl. Ihr werden noch auf den Boden der Realität kommen.
    Die übliche türkische Großmannssucht eben.

Wenn die russische Armee mal ordentlich hustet, steht die Törkentruppe im Hemd da.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die übliche türkische Großmannssucht eben.

Wenn die russische Armee mal ordentlich hustet, steht die Törkentruppe im Hemd da.

Aha, erzähl uns bitte mehr...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar hat Putin Assad fallen gelassen, nachdem die Türkei etwas rumbombte und sich nun darauf einen runter holt mit irgendwelchen Fakemeldungen über so und so viele Tausend tote Assad-Soldaten.

Wie ich schon sagte, leidet ihr unter einer Psychose. In jedem Forum zu dem Thema von den Jubeltörken das gleiche Verhaltensmuster. Bei defense.pk holen sich die Törken gegenseitig einen runter und spinnen rum, dass Russland ein Papiertiger sei der Angst habe und technisch der Türkei nichts entgegenzusetzen hätte.

Wie gesagt: Genießt das Hochgefühl. Ihr werden noch auf den Boden der Realität kommen.
    Ich finde es erstaunlich, dass die hiesigen TR jubelnd davon träumen Assads Armee zerstört zu haben und Assad heute sofort wieder Geländegwinne in der wichtigen Stadt Saraqib und den umgebenden Ortschaften macht. Die Syrer haben die M5 bis auf ein paar Meter fast wieder vollständig unter Kontrolle gebracht...

Viel Kümmel-Jubel für nix.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt müssen unser Jubel-Türken wohl wieder mit 1001-Dünnsinn zur GR-Grenze ausweichen...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur dümmliches, unbelegtes Propagandagelaber, aber keine Frage.
    So so, du findest also keine Frage.

Du musst nur einmal unseren "Austausch" bzw. Beitragsverlauf von gestern zurückverfolgen, ich bin mir sicher, dass ein blindes Huhn wie du auch einmal etwas findet und dann ggf. sach- und fachlich eine Antwort geben kannst.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Türkei kann froh sein wenn sie tatsächlich die S-400 bekommt.
    Die Türkei hat bereits die S-400 bekommen, das war letztes Jahr im Juli. Die sind in der Türkei ist bereits einsatzbereit und die Ausbildung der türkischen Mannschaften wurden übrigens letztes Jahr beendet. Insgesamt wurden die S-400 an vier Stellen in der Türkei aufgebaut. Ankara, Istanbul, Izmir und Südosten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat bereits die S-400 bekommen, das war letztes Jahr im Juli. Die sind in der Türkei ist bereits einsatzbereit und die Ausbildung der türkischen Mannschaften wurden übrigens letztes Jahr beendet. Insgesamt wurden die S-400 an vier Stellen in der Türkei aufgebaut. Ankara, Istanbul, Izmir und Südosten.
    Jo, S-400 mit von RU inkorporierter Freund-Feind Erkennung. Weswegen ihr nun peinlichst wieder die USA nach Patriots anbettelt.

Euer Trauerhaufen an "Strategiegenies" kriegt kaum noch was auf die Reihe aussser dämlichster Propaganda für euch Jubeldeppen - weswegen nun sogar Assad wieder in der wichtigen Stadt Saraqib und den umgebenden Ortschaften Geländegewinne macht - sogar die M5 ist dort bald wieder islamisten-, und türkenfrei.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese "stolzen Kämpfer" schreiben hier allerdings in diesem Forum auf Deutsch, der Sprache eines aussterbenden Volkes. Ich habe Deutsch von meinen Eltern gelernt und hätte, solange ich selbständig klar denken konnte, niemals Deutsch als Fremdsprache gelernt.

Und wieso haben diese "stolzen Kämpfer" Deutsch gelernt? Wollen sie mit den Deutschen gemeinsam aussterben oder wollen sie sich hinterrücks einschleichen, um das Restdeutschland zu übernehmen? Auf alle Fälle ist das Wesensmerkmal eines "stolzen Kämpfers" zuerst einmal das Kämpfen für die eigene Sache, und nicht das Lernen der Sprache fremder Völker.
    Was willst Du sagen? Forensprache ist deutsch. Und im Übrigen gilt: Der Zweck heiligt die Mittel. Allerdings in einem hast Du recht. Eigentlich ist es in Buntland für Türken gar nicht mehr nötig, die Sprache eines verschwindenden Volkes zu erlernen. Sehr viele Türken haben das erkannt und lassen lieber die Zombies türkisch lernen, wie an Berliner Grundschulen schon durchaus üblich..

Mitglied

Saraqib wurde vonntiger und hiezbullah Kämpfer befreit

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Saraqib wurde vonntiger und hiezbullah Kämpfer befreit
    Saraqib wurde von der, laut Türken angeblich nicht mehr vorhandenen, Armee Assads vor den süpa-düpa-türken-Besetzern befreit...

LOL
    Gast

Und die Russen bringen gerade wieder neue Waffen durch den Bosporus in die Region...

A final Syrian showdown looms: Heavily laden Russian Navy Project 775 Russian Navy Black Sea Fleet 197th Landing Ship Brigade's Ropucha class LSTM (tank carrying landing ship) Novocherkassk 142 transits Bosphorus towards Mediterranean en route to Tartus Syria

Sie fahren nicht nur durch türkische Gewässer, sie fliegen sogar über die Türkei ihre Syrien-Russland-Routen:

Russian Air Force Ilyushin Il-76MD RFF7030 airborne from Khmeimim Air Base via Turkey
    https://syria.liveuamap.com/en/2020/2-march-russian-air-force-ilyushin-il76md-rff7030-airborne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer