Zitat von
Blackbyrd
Waffenruhe, Sicherheitszone Idlib, usw. usw. Alles wurde beschlossen und "abgesegnet", auch vom Kriegstreiber Hr. Putin.
So so, meine Frage hast du schon vergessen? Na ja, du scheinst sehr vergesslich zu sein, da du auch meine Beiträge hier im Strang nicht kennst, aber mir vorwerfen willst, dass ich mich für Hintergründe nicht interessiere. Dabei hatte ich mehrfach Beiträge über die s.g. Glaubensrichtungen in Syrien geschrieben und warum sich dort und im Irak die Glaubensbrüder immer wieder mit Bomben-Geschenke beglücken. Auch schrieb ich wie der Assad-Clan an die Macht kam und dann begann, dass syrische Volk auszunehmen, auch die Verstrickungen der Assad-Familie in den syrischen Wirtschaftssektoren beschrieb ich ausgiebig, ja und warum das Volk die Schnauze wohl voll hatte von diesem Clan.
Da willst ausgerechnet du, der sein Wissen wohl nur aus dem Puschenkino hat, mir vorwerfen wollen, dass ich mich nicht für Hintergründe interessiere.

Zitat von
Widder58
Also keine Frage.
Natürlich warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage, aber Hoffnung darauf, dass ich nun von dir eine Antwort erhalte, habe ich nicht.