+ Auf Thema antworten
Seite 7791 von 8575 ErsteErste ... 6791 7291 7691 7741 7781 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7794 7795 7801 7841 7891 8291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.901 bis 77.910 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Lass die Türken ruhig ihren Stolz und ihr Hochgefühl ausleben. Zum Jammern und sich vor ihren Herrn in den Staub werfen sind die Zombies da, bei den Türken auch als Köterrasse bekannt. Andere Völker, andere Sitten. Mir sind stolze Kämpfer entschieden sympathischer als winselnde Hunde.
    Diese "stolzen Kämpfer" schreiben hier allerdings in diesem Forum auf Deutsch, der Sprache eines aussterbenden Volkes. Ich habe Deutsch von meinen Eltern gelernt und hätte, solange ich selbständig klar denken konnte, niemals Deutsch als Fremdsprache gelernt.

Und wieso haben diese "stolzen Kämpfer" Deutsch gelernt? Wollen sie mit den Deutschen gemeinsam aussterben oder wollen sie sich hinterrücks einschleichen, um das Restdeutschland zu übernehmen? Auf alle Fälle ist das Wesensmerkmal eines "stolzen Kämpfers" zuerst einmal das Kämpfen für die eigene Sache, und nicht das Lernen der Sprache fremder Völker.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nein, da musst Du wirklich durch. Da sind hier im Thread sehr sehr gute Artikel, Videobeiträge, Diskussionen, Austausch von Argumenten etc. etc.

Und während Du das machst, achte mal GANZ GENAU, wer hier ständig rumspamt und STÄNDIG auf persönlicher Ebene rumpöbelt. Vielleicht fällt Dir dann etwas auf. Schau auch genau hin, welche Usergruppe niemals Quellen postet. Aber es sind hier wirklich sehr sehr gute Beiträge. Da wirst Du mehr Informationen und Beiträge finden als in jeglichen Zeitungen sonstwo.
    Okay. Habe jetzt befehlsgemäss die 100 letzten Seiten gelesen. Hast nicht Zuviel versprochen. Sehr informativ. War wohl etwas voreilige Ersteindruck meinerseits. Siehst als mahnenden Zeigefinger. Das ist doch Gewohntes für dich

Habe erste Meinung zum Stand und dem Rätsel was di Russen antreibt.

Kurz: Assad hat Türkei mit Erlaubnis der Russen ans Hosenbein gepinkelt mit seinem kleinen allseits bekannten Kümmeln. Er hat als nackter Mann ohnehin keine Hosen an. Daraufhin hat Erdogan nun auch die Hoae runterlassen müssen zur Gesichtswahrung. Und er hat da echt Wort gehalten!!! Schaut trotz der Propaganda nach einer hocheffizenten und völlig neuen Kampfführung aus. Assad bekam bzw bekommt dafür einen Hochdruckstrahl ins Gesicht, der in danach vom Platz fegt gerade. Erdogan hatte da ja echt was beindruckendes in der Hose zu bieten. Kriegsführung der neuen Generation. Völlige Dominanz des ja..Opfers, denn von Gegnern kann dabei keine Rede mehr sein. Bin beeindruckt davon. Quasi mit einem Fingerschnipps völlig den schon unabwendbaren Verlust des Gebiets in Offenive zu wenden. Die gemeldeten Verluste Assads könnten echt in realistischer Höhe liegen. Das bedroht ihn wohl sogar immens innerhalb seines Lagers.

Ok, Türkei hat der ganzen Welt tatsächlich gezeigt, das Erdogans Mahnfinger die Hunde des Krieges heraufbeschwören zu vermag. Die Welt ist wohl heute Zeuge überlegener türkischer Machtprojektion, die erstmals Technologien und Konzepte der neuen Generation der Kriegsführung nutze. Das geht sicher ins Geschichtsbuch der Militärs ein. Quasi sowas wie die deutsche Legion Condor in Spanien damals.

Aber, was ist denn mit den Russen nun? Staunen die mit offenem Mund sprachlos und fürchten sich jetzt im Sch**vergleich mit den Türken anzutreten? Wohl kaum. Die haben nicht nur zugesehen, sondern alles heimlich mitgefilmt und genauestens alles aufgezeichnet. Die Operation ist ja auch sehr spontan geplant und im Zugzwang ausgeführt. Sicherheitsprotokolle und Geheimhaltung standen da sicher öfters auf dem Prüfstand.Zugleich ist Assad jetzt gespächsbereiter, denn es muss auch für ihn mal Schluss sein. Könnte echt so gewollt sein von Putin...
    Geändert von derRevisor (02.03.2020 um 04:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unsere Gutmeschenkaste hat noch immer nicht begriffen, dass sie selbst an der Situation maßgeblich beteiligt sind. Haätte der Westen nicht jahrelang Terroristen unterstützt, wäre es gar nicht soweit gekommen.
    Es ist weit schlimmer. Wir haben die Türken mit aufgerüstet. Das ging schon nach der Wiedervereinigung los, als wir die alten DDR-Bestände und später die alten BRD-Panzer da hin geliefert haben und die Türken damit die Kurden massakriert haben. Wir tragen Mitschuld an den türkischen Kriegsverbrechen in Syrien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Putin will sich jetzt schnell mit Erdogan treffen. Ich glaube, der kauft jetzt bei uns ein Paar tausend Drohnen.
    Die Türkei kann froh sein wenn sie tatsächlich die S-400 bekommt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Ohne Not voll draufgehauen" ist nicht ganz passend. Es wurde eine größere Gruppierung entdeckt und bei den Türken offiziell angefragt ob sich in diesem Gebiet türkische Einheiten befinden. Die Türkei log und verneinte es.

Die letzte offizielle Meldung von russischer Seite war, vom Verteidigungsministerium: Wir können die Sicherheit von türkischen Flugzeugen über Idlib nicht mehr garantieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Diplomatensprache kann man nun auf verschiedene Arten interpretieren. Auch als eine ziemlich direkte Drohung.
    Das ist keine Drohung.

Ich interpretiere das so das sie anscheinend Assad fallen gelassen haben und er Erdogans bitte nachgekommen ist das er Erdogan und Assad alleine lassen soll.

Neue Meldung [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin hat kein Interesse an einem Krieg gegen irgendjemanden.

Putin hat Assad anscheinend fallen gelassen wie oben geschrieben.
    Ignor-Liste: Chronos

Bild aus dem Drohnenkommandozentrum
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Punkt 4 steht achtet darauf wo hin ihr schießt denn da könnten Moscheen, Kirchen und historische Bauten geben etc..

Assads Soldaten fliehen im Krankenwagen vor den Drohnen/Türkischen Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Waffenruhe, Sicherheitszone Idlib, usw. usw. Alles wurde beschlossen und "abgesegnet", auch vom Kriegstreiber Hr. Putin.

So so, meine Frage hast du schon vergessen? Na ja, du scheinst sehr vergesslich zu sein, da du auch meine Beiträge hier im Strang nicht kennst, aber mir vorwerfen willst, dass ich mich für Hintergründe nicht interessiere. Dabei hatte ich mehrfach Beiträge über die s.g. Glaubensrichtungen in Syrien geschrieben und warum sich dort und im Irak die Glaubensbrüder immer wieder mit Bomben-Geschenke beglücken. Auch schrieb ich wie der Assad-Clan an die Macht kam und dann begann, dass syrische Volk auszunehmen, auch die Verstrickungen der Assad-Familie in den syrischen Wirtschaftssektoren beschrieb ich ausgiebig, ja und warum das Volk die Schnauze wohl voll hatte von diesem Clan.

Da willst ausgerechnet du, der sein Wissen wohl nur aus dem Puschenkino hat, mir vorwerfen wollen, dass ich mich nicht für Hintergründe interessiere.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Also keine Frage.
    Natürlich warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage, aber Hoffnung darauf, dass ich nun von dir eine Antwort erhalte, habe ich nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Natürlich warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage, aber Hoffnung darauf, dass ich nun von dir eine Antwort erhalte, habe ich nicht.
    Ich sehe nur dümmliches, unbelegtes Propagandagelaber, aber keine Frage.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Das ist keine Drohung.

Ich interpretiere das so das sie anscheinend Assad fallen gelassen haben und er Erdogans bitte nachgekommen ist das er Erdogan und Assad alleine lassen soll.

Neue Meldung [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin hat kein Interesse an einem Krieg gegen irgendjemanden.

Putin hat Assad anscheinend fallen gelassen wie oben geschrieben.
    Na klar hat Putin Assad fallen gelassen, nachdem die Türkei etwas rumbombte und sich nun darauf einen runter holt mit irgendwelchen Fakemeldungen über so und so viele Tausend tote Assad-Soldaten.

Wie ich schon sagte, leidet ihr unter einer Psychose. In jedem Forum zu dem Thema von den Jubeltörken das gleiche Verhaltensmuster. Bei defense.pk holen sich die Törken gegenseitig einen runter und spinnen rum, dass Russland ein Papiertiger sei der Angst habe und technisch der Türkei nichts entgegenzusetzen hätte.

Wie gesagt: Genießt das Hochgefühl. Ihr werden noch auf den Boden der Realität kommen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer