+ Auf Thema antworten
Seite 7790 von 8575 ErsteErste ... 6790 7290 7690 7740 7780 7786 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7794 7800 7840 7890 8290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.891 bis 77.900 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht vom Diskussionsniveau hier. Fand zu den aktuellen Ereignissen dort nix Gescheites an Analysen und dachte mir: "Hey, das Hpf gibts ja auch noch und dazu noch allerlei kundige und unkundige Forenexperten". Pusteblume..echt mal...besonders die türkische Fraktion enttäuscht hier mit banalsten Spam-Beiträgen und dümmlichen Scharmützeln auf jeden noch so dümmlich hingehaltenen Stock noch dümmlicher "Oppponenten"...Echt mal. Reißt euch zusammen endlich und liefert uns endlich mal vernünftige Informationen und Lageeinschätzungen. Da seid Ihr mal DIE gefragten dringend gebrauchten Fachkräfte, aber balgt Euch lieber auf Gossenniveau....Zugegeben, das "Türken Unser" hat was, aber ändert nichts am Gesamteindruck....
    Insbesondere die türkische Fraktion enttäuscht Dich? Du scheinst wohl nicht nur auf einem Auge, sondern auf BEIDEN Augen blind zu sein. Geh mal 100 Seiten zurück und mach die Augen auf und schau genau hin, wer hier wirklich Analysen, Quellen und Diskussionsbeiträge liefert und wer hier rumspamt.

Ein weiteres sinnloses Posting. Du hast hier mit Sicherheit absolut nichts gelesen! Nichts! Platz hier rein mit dem Unsinn oben. Wo sind denn Deine Qualitätsbeiträge? Das oben ist wohl nichts.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Hauptfrage sehe ich derzeit: Was treiben die Russen für Pläne voran? Hauen erst ohne Not voll drauf, halten jetzt ohne Not die Füße still und sehen keine Not dazu eine politische Antwort zu geben. Was ist der Plan? Die Flugverbotszone könnte ein Anhaltspunkt sein...Ist die Eskalation gewollt? Wurde die Türkei absichtlich in diese Situation gebracht und konnte nur noch alternativlos zum Sturmangriff antreten, auch wenn es damit nur tiefer im Sumpf versinkt???

Also Herrschaften: Was geht da ab?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Insbesondere die türkische Fraktion enttäuscht Dich? Du scheinst wohl nicht nur auf einem Auge, sondern auf BEIDEN Augen blind zu sein. Geh mal 100 Seiten zurück und mach die Augen auf und schau genau hin, wer hier wirklich Analysen, Quellen und Diskussionsbeiträge liefert und wer hier rumspamt.

Ein weiteres sinnloses Posting. Du hast hier mit Sicherheit absolut nichts gelesen! Nichts! Platz hier rein mit dem Unsinn oben. Wo sind denn Deine Qualitätsbeiträge? Das oben ist wohl nichts.
    Bin mal gespannt, ob Ihr nach den nächsten 50 türkischen Leichen weiter so euphorisch Eure Propaganda verbreitet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich bin enttäuscht vom Diskussionsniveau hier. Fand zu den aktuellen Ereignissen dort nix Gescheites an Analysen und dachte mir: "Hey, das Hpf gibts ja auch noch und dazu noch allerlei kundige und unkundige Forenexperten". Pusteblume..echt mal...besonders die türkische Fraktion enttäuscht hier mit banalsten Spam-Beiträgen und dümmlichen Scharmützeln auf jeden noch so dümmlich hingehaltenen Stock noch dümmlicher "Oppponenten"...Echt mal. Reißt euch zusammen endlich und liefert uns endlich mal vernünftige Informationen und Lageeinschätzungen. Da seid Ihr mal DIE gefragten dringend gebrauchten Fachkräfte, aber balgt Euch lieber auf Gossenniveau....Zugegeben, das "Türken Unser" hat was, aber ändert nichts am Gesamteindruck....
    Wenn Durkheim hier Soshana nachäfft und den Strang vollspammt mit C&P von türkischer Propaganda, und zwar jeder noch so kleinen aber trotzdem heldenhaften Erfolgsmeldung, kann man das durchaus kritisieren. Erst recht wenn er Tatsachen um 180° verdreht.

Ansonsten zur Lage: Na da muss man halt abwarten wie es sich entwickelt. Es sei denn man will wie gesagt Agitationspropaganda wie Durkheim betreiben und den Strang darin ersaufen lassen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Hauptfrage sehe ich derzeit: Was treiben die Russen für Pläne voran? Hauen erst ohne Not voll drauf, halten jetzt ohne Not die Füße still und sehen keine Not dazu eine politische Antwort zu geben. Was ist der Plan? Die Flugverbotszone könnte ein Anhaltspunkt sein...Ist die Eskalation gewollt? Wurde die Türkei absichtlich in diese Situation gebracht und konnte nur noch alternativlos zum Sturmangriff antreten, auch wenn es damit nur tiefer im Sumpf versinkt???

"Ohne Not voll draufgehauen" ist nicht ganz passend. Es wurde eine größere Gruppierung entdeckt und bei den Türken offiziell angefragt ob sich in diesem Gebiet türkische Einheiten befinden. Die Türkei log und verneinte es.

Die letzte offizielle Meldung von russischer Seite war, vom Verteidigungsministerium: Wir können die Sicherheit von türkischen Flugzeugen über Idlib nicht mehr garantieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Diplomatensprache kann man nun auf verschiedene Arten interpretieren. Auch als eine ziemlich direkte Drohung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Könntest Du wirklich Dir mal die Mühe machen und etwa 100 Seiten zurückgehen und Dich vorarbeiten? Da wirst auf soviele Quellen, Artikel, Analysen stossen, das reicht für Dich für ein Paar Tage. Wieso müssen wir eine Diskussionen mehrere Wochen zurückspulen? Hier im Strang geht man nach der Aktualität der Informationen und es gibt hier im Thread kaum etwas was nicht besprochen und diskutiert wurde. Im übrigen stellst Du fragen, woher soll man das wissen? Das geht in die Richtung Spekulation.

Wie erklärt habe ich da nix Wesentliches beizutragen. Habe nur Fragen über Fragen hinsichtlich der aktuellen sich überstürzenden Ereignisse, die kaum Thema der Beiträge von vor 100Seiten gewesen sein können. Musst jetzt nicht für mich extra die wenigen Perlen im Misthaufen suchen, aber haste evtl einige Keywords zum eigenen Suchen zur Hand??? Bitte, werter Herr

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die letzte offizielle Meldung von russischer Seite war, vom Verteidigungsministerium: Wir können die Sicherheit von türkischen Flugzeugen über Idlib nicht mehr garantieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Diplomatensprache kann man nun auf verschiedene Arten interpretieren ...
    Vielen Dank! Die Meldung kam vorhin in den türkischen Medien, konnte es aber nicht verifizieren. Deutsche Medien sind da viel zu langsam! Und wenn sie berichten, dann fehlt die Hälfte.

Wie erklärt habe ich da nix Wesentliches beizutragen. Habe nur Fragen über Fragen hinsichtlich der aktuellen sich überstürzenden Ereignisse, die kaum Thema der Beiträge von vor 100Seiten gewesen sein können. Musst jetzt nicht für mich extra die wenigen Perlen im Misthaufen suchen, aber haste evtl einige Keywords zum eigenen Suchen zur Hand??? Bitte, werter Herr
    Nein, da musst Du wirklich durch. Da sind hier im Thread sehr sehr gute Artikel, Videobeiträge, Diskussionen, Austausch von Argumenten etc. etc.

Und während Du das machst, achte mal GANZ GENAU, wer hier ständig rumspamt und STÄNDIG auf persönlicher Ebene rumpöbelt. Vielleicht fällt Dir dann etwas auf. Schau auch genau hin, welche Usergruppe niemals Quellen postet. Aber es sind hier wirklich sehr sehr gute Beiträge. Da wirst Du mehr Informationen und Beiträge finden als in jeglichen Zeitungen sonstwo.

Okay. Dann ist der harte Weg wohl alternativlos! Aber das schaffe ich!

Ja, das "ihr" beständig auf unterstem Niveau meust zudem noch ohne Grund angepöbelt werdet ist mir durchaus bekannt. Bin ja nicht erst seit einem Jahr hier..... Sich dagegen zu wehren bemängelte ich nicht. Mir ging es da mehr um die Qualität und Quantität der Beiträge von genau den Foristen, die hier dazu eigentlich die fundiertesten Meinungen beitragen könnten, aber lieber nach jedem dahergelaufenen Wadenbeisser treten. Sysiphus Arbeit....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer