+ Auf Thema antworten
Seite 7789 von 8575 ErsteErste ... 6789 7289 7689 7739 7779 7785 7786 7787 7788 7789 7790 7791 7792 7793 7799 7839 7889 8289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.881 bis 77.890 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    90% der Syrer sind übrigens Sunniten. Daher ist mir nicht klar, was Du speziell mit "Hochburg" meinst.

Was das Kinderfoto anbelangt, kannst Du Dir vorstellen, wieso der syrische Junge einen türkischen Soldaten hochhält und keinen von Assads Soldaten? Woran das wohl liegen mag ...
    Das liegt wohl daran, dass es sich wieder einmal um instrumetalisierte Kinder handelt, denen man das in die hand gedrückt hat. Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Junge weiß, worum es geht.
    Alles bekannt aus Aleppo.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weinerliche Frustposting weil du Jubeltörke hier deine Psychose auslebst. Der war gut. Peinlich sollten dir lieber deine dummdreisten Versuche sein die Leute hier zu verarschen, aber das kann man von einem Jubeltörken natürlich nicht erwarten.

Genieße dieses Hoch- und Überlegensheitsgefühl!
    Du solltest es mit Quellen, Analysen und Argumenten versuchen, aber da augenscheinlich dahingehend nicht viel Substanz ist, bist Du offenbar auf emotionale und weinerliche Postings spezialisiert.

Geh mal mehrere Dutzend Seiten zurück, lies Dir alles durch, all die Artikel, Quellen, Argumente, Gegenargumente und versuch Dich mal an einer inhaltlichen Diskussion. Wo befinden wir uns, so ganz zufällig in einem Diskussionsforum.

Mitglied

90% der Syrer sind übrigens Sunniten. Daher ist mir nicht klar, was Du speziell mit "Hochburg" meinst.

Was das Kinderfoto anbelangt, kannst Du Dir vorstellen, wieso der syrische Junge einen türkischen Soldaten hochhält und keinen von Assads Soldaten? Woran das wohl liegen mag ...
    Wie schon bemerkt ,Kinder.
    Unabhängig von Assad ,übrigens ist Syrien noch kein türkisches Mandatsgebiet.

Das Volk hat schon immer dem vermeintlich Stärkeren zugejubelt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du solltest es mit Quellen, Analysen und Argumenten versuchen, aber da augenscheinlich dahingehend nicht viel Substanz ist, bist Du offenbar auf emotionale und weinerliche Postings spezialisiert.

Geh mal mehrere Dutzend Seiten zurück, lies Dir alles durch, all die Artikel, Quellen, Argumente, Gegenargumente und versuch Dich mal an einer inhaltlichen Diskussion. Wo befinden wir uns, so ganz zufällig in einem Diskussionsforum.
    Erzähle nicht vom Pferd, Jubeltörke. Deine "Analysen und Quellen" ändern nichts an der Tatsache, dass die türkische Seite um ein Telefonat mit Putin gebeten hat. Na um was wohl zu tun? Richtig: Um ein Treffen zu vereinbaren. Und nicht umgekehrt, dass Putin "schnell ein Treffen will", wie du gelogen hast. Und das kann jeder selber überprüfen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass es sich wieder einmal um instrumetalisierte Kinder handelt, denen man das in die hand gedrückt hat. Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Junge weiß, worum es geht.
    Alles bekannt aus Aleppo.
    Das auf dem Foto ist wohl ein Mädchen. Die Kinder in Syrien verstehen mit Sicherheit vieles nicht, zum Beispiel warum sie von ihrem geliebten Führer Assad bombardiert, massakriert und vertrieben werden.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weinerliche Frustposting weil du Jubeltörke hier deine Psychose auslebst. Der war gut. Peinlich sollten dir lieber deine dummdreisten Versuche sein die Leute hier zu verarschen, aber das kann man von einem Jubeltörken natürlich nicht erwarten.

Genieße dieses Hoch- und Überlegensheitsgefühl!
    Lass die Türken ruhig ihren Stolz und ihr Hochgefühl ausleben. Zum Jammern und sich vor ihren Herrn in den Staub werfen sind die Zombies da, bei den Türken auch als Köterrasse bekannt. Andere Völker, andere Sitten. Mir sind stolze Kämpfer entschieden sympathischer als winselnde Hunde.

Das auf dem Foto ist wohl ein Mädchen. Die Kinder in Syrien verstehen mit Sicherheit vieles nicht, zum Beispiel warum sie von ihrem geliebten Führer Assad bombardiert, massakriert und vertrieben werden.
    Da sollen sie mal den Papa mit der Knarre in der Hand fragen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da sollen sie mal den Papa mit der Knarre in der Hand fragen.
    Den Papa hat sie gefragt und der hatte nur eine Bäckerei (ist jetzt eine Ruine). Eine Knarre konnte er sich auch nicht leisten. Da muss man schon sehr viele Brötchen backen.

Den Papa hat sie gefragt und der hatte nur eine Bäckerei (ist jetzt eine Ruine). Eine Knarre konnte er sich auch nicht leisten. Da muss man schon sehr viele Brötchen backen.
    Propagandamüll wie er seit 9 Jahren von islamistischen Halsabschneidern proklamiert wird und im Westen für Verblödung sorgt.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Ich bin enttäuscht vom Diskussionsniveau hier. Fand zu den aktuellen Ereignissen dort nix Gescheites an Analysen und dachte mir: "Hey, das Hpf gibts ja auch noch und dazu noch allerlei kundige und unkundige Forenexperten". Pusteblume..echt mal...besonders die türkische Fraktion enttäuscht hier mit banalsten Spam-Beiträgen und dümmlichen Scharmützeln auf jeden noch so dümmlich hingehaltenen Stock noch dümmlicher "Oppponenten"...Echt mal. Reißt euch zusammen endlich und liefert uns endlich mal vernünftige Informationen und Lageeinschätzungen. Da seid Ihr mal DIE gefragten dringend gebrauchten Fachkräfte, aber balgt Euch lieber auf Gossenniveau....Zugegeben, das "Türken Unser" hat was, aber ändert nichts am Gesamteindruck....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer