Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du solltest es mit Quellen, Analysen und Argumenten versuchen, aber da augenscheinlich dahingehend nicht viel Substanz ist, bist Du offenbar auf emotionale und weinerliche Postings spezialisiert.
Geh mal mehrere Dutzend Seiten zurück, lies Dir alles durch, all die Artikel, Quellen, Argumente, Gegenargumente und versuch Dich mal an einer inhaltlichen Diskussion. Wo befinden wir uns, so ganz zufällig in einem Diskussionsforum.

Erzähle nicht vom Pferd, Jubeltörke. Deine "Analysen und Quellen" ändern nichts an der Tatsache, dass die türkische Seite um ein Telefonat mit Putin gebeten hat. Na um was wohl zu tun? Richtig: Um ein Treffen zu vereinbaren. Und nicht umgekehrt, dass Putin "schnell ein Treffen will", wie du gelogen hast. Und das kann jeder selber überprüfen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Lass die Türken ruhig ihren Stolz und ihr Hochgefühl ausleben. Zum Jammern und sich vor ihren Herrn in den Staub werfen sind die Zombies da, bei den Türken auch als Köterrasse bekannt. Andere Völker, andere Sitten. Mir sind stolze Kämpfer entschieden sympathischer als winselnde Hunde.
Ich bin enttäuscht vom Diskussionsniveau hier. Fand zu den aktuellen Ereignissen dort nix Gescheites an Analysen und dachte mir: "Hey, das Hpf gibts ja auch noch und dazu noch allerlei kundige und unkundige Forenexperten". Pusteblume..echt mal...besonders die türkische Fraktion enttäuscht hier mit banalsten Spam-Beiträgen und dümmlichen Scharmützeln auf jeden noch so dümmlich hingehaltenen Stock noch dümmlicher "Oppponenten"...Echt mal. Reißt euch zusammen endlich und liefert uns endlich mal vernünftige Informationen und Lageeinschätzungen. Da seid Ihr mal DIE gefragten dringend gebrauchten Fachkräfte, aber balgt Euch lieber auf Gossenniveau....Zugegeben, das "Türken Unser" hat was, aber ändert nichts am Gesamteindruck....