+ Auf Thema antworten
Seite 7781 von 8575 ErsteErste ... 6781 7281 7681 7731 7771 7777 7778 7779 7780 7781 7782 7783 7784 7785 7791 7831 7881 8281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.801 bis 77.810 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wissen wir schon über 4 Jahre.

CIA räumt erstmals US-Verantwortung in Syrien-Krieg ein
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 26.12.16 19:16 Uhr
    Ja, schön. Warum hast du den nicht 2016 hier eingebracht, durftest du da die Sandkiste noch nicht verlassen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    News vor wenigen Tagen aus Griechenland:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    3x Halskratzen und die Panik greift Dank hysterischer Medien um sich. Aber das ist ja wohl ein anderes Thema.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Was brauchst Du da für Quellen. Das zeigt der Terminplan für Staatsbesuche.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders, obwohl die Türken nicht mein Ding sehen.

Hr. Putin hatte doch wohl die Schinkenbeutel voll, als das türkische Militär einen russischen Flieger vom Himmel holte. Der Kriegstreiber im "Nahen Osten, Hr. Putin, wird sich schwer hüten einen militärischen Konflikt mit der Türkei zu starten.
    Wozu auch.

Wow, hast du noch mehr von diesen ganz aktuellen Top-News.
    Richtig, Du interessierst Dich ja nicht für die Hintergründe... wozu drüber nachdenken, wie es zum Libyen oder Syrienkrieg gekommen ist - gelle. Ist ja uninteressant beim Putin-Bashing und im US-Jubel.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Zündler sind die Amis.
    Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien
    In Christoph Hörstel's Vlog zitiert er gestern den türkischen Aussenminister Çavuşoğlu, der sagte vorletzte Woche hätte es ein Treffen von HTS, YPG , CIA und Mossad in Syrien gegeben..

Bei 27:15

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was für Zivilisten? Willste wieder das Märchen von den mit Fassbomben zerstörten Bäckereien, Schulen und Krankenhäusern erzählen? In Idlib gibts nur noch Terrorbanden un deren Angehörige, die zu den Machtzwecken der Islamisten mißbraucht werden.
    Der Rest hat längst das Weite gesucht, der größte Teil in sicheren Assad-Gebieten.
    Das Sotschi Abkommen ist Makulatur, wenn türkische Soldaten zusammen mit Extremisten und Islamisten marschieren und dabei auf die Fresse bekommen. Kein Mensch hat die Türken gezwungen aus Ihren Beobachtungsposten zu kriechen und syrische Regierungstruppen zu beschießen. Die Türken haben sich aktiv an einem Terrorangriff beteiligt und haben dabei den Kürzeren gezogen. Von direkter Unterstützung der Türken zusammen mit Terroristen steht nichts im Sotschivertrag.
    Nett übrigens, dass Du Deine Politikstarre, von mir angesprochen, gleich wieder bestätigst.
    Selbstverständlich profitiert Putin. Das ist ja wohl jedem 3jährigen klar, der erste Worte schreiben kann. Nur einer wie Du glaubt offensichtlich daran, dass Politik uneigennützig betrieben wird. Putin hat noch nie Kriege angezettelt, sondern IN bestehenden Kriegen seine Interessen vertreten. Den Krieg in Syrien, im Irak oder in Libyen haben ganz andere angezettelt - der in Libyen läuft seit der glorreichen Beseitigung Gaddafis durch westliche Frühlingisten Deiner Coleur und der illegalen Einmischung der NATO.
    Russen und Chinsesen wurden seinerzeit in den Verhandlungen über den Tisch gezogen - klar, dass denen das nur einmal passiert.

Die Waffenruhe wurde schon vor dem "marschieren" der Türken gebrochen, von Russen und Syriern. Wie ich schon schrieb, ich habe keine "Politikstarre", die wirst du wohl haben, da du meine Frage immer noch nicht beantwortet hast. Du versuchst nur mit dümmlichen Hinweisen dich vor der Beantwortung meiner Frage zu drücken, aber so agieren halt User deiner Couleur.

So so, du kannst schreiben, aber mit der Grammatik und der Rechtschreibung passt es nicht, solltest dich einmal von dem User "Flaschengeist" beraten lassen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Richtig, Du interessierst Dich ja nicht für die Hintergründe... wozu drüber nachdenken, wie es zum Libyen oder Syrienkrieg gekommen ist - gelle. Ist ja uninteressant beim Putin-Bashing und im US-Jubel.
    Wenn man hier hintergründig wird, meine Frage lässt grüßen, dann kommen User deiner Kategorie und lenken ab, werden persönlich, so wie "Flaschengeist" oder sind ganz plötzlich still.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von CryptoFan Beitrag anzeigen
    In Christoph Hörstel's Vlog zitiert er gestern den türkischen Aussenminister Çavuşoğlu, der sagte vorletzte Woche hätte es ein Treffen von HTS, YPG , CIA und Mossad in Syrien gegeben..

Bei 27:15
    Das ist wirklich sehr interessant!

Die Türkei ist in Syrien geheimdienstlich sehr gut vernetzt. Man muss wissen, die PKK ist mit dem türkischen Geheimdienst auch schon unterwandert. Die türkische Seite dürfte noch mehr wissen und indem man davon einen Teil publik macht, signalisiert man den USA, dass man informiert ist.

Was die genau da vorhaben, ist eine gute Frage.

Schau mal von heute, da gibt es plötzlich südlich von Damaskus grossflächige Aufstände und es gab in den letzten Tagen in Damaskus, im Umfeld und auch im Süden plötzlich Bombenanschläge. Das hat es bisher nicht so gegeben.

Die Waffenruhe wurde schon vor dem "marschieren" der Türken gebrochen, von Russen und Syriern. Wie ich schon schrieb, ich habe keine "Politikstarre", die wirst du wohl haben, da du meine Frage immer noch nicht beantwortet hast. Du versuchst nur mit dümmlichen Hinweisen dich vor der Beantwortung meiner Frage zu drücken, aber so agieren halt User deiner Couleur.

So so, du kannst schreiben, aber mit der Grammatik und der Rechtschreibung passt es nicht, solltest dich einmal von dem User "Flaschengeist" beraten lassen.
    Was für eine Waffenruhe? Von einer Waffenruhe gegen Terrorbanden war nie die Rede.
    Die Beantwortung Deiner Frage geschah durch "dümmliche Hinweise" - die Du aber vermutlich wieder mal nicht begriffen hast.
    Aber wie war doch gleich die Frage, die angeblich NICHT beantwortet wurde?
    Die Grammatik kannst Du Dir vor Knie nageln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer