+ Auf Thema antworten
Seite 7779 von 8575 ErsteErste ... 6779 7279 7679 7729 7769 7775 7776 7777 7778 7779 7780 7781 7782 7783 7789 7829 7879 8279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.781 bis 77.790 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Kontoauszüge nicht. Wenn es so wäre, ist es eine der typischen EU- Handlungsweisen. Ich bezweifel die Angaben allerdings, da im Grunde alles, was die Türkeum zum Besten geben, hinterfragt werden muss.
    Das zeigt sich auch jetzt wieder in dem Konflikt. Wenn einer behauptet "100577" Flüchtlinge seinen in 2 Tagen auf dem Weg, dann kann es sich nur um Spinner handelt, weil solche Zahlen kann man sich nur aus den Fingern saugen.
    Ich bin sicher kein Cem-Freund - aber diese Aussage paßt.
    Na dann viel Spass mit den Flüchtlingen und auch mit Cem Özdemir für die Zukunft. Glaub Du weiter der EU und Merkel und Cem Özdemir. Wir haben auf jeden Fall die Konsequenzen gezogen, lieber spät als nie.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Russische MSM sind überzeugt, dass das türkische Militär sehr bald die Luftunterstützung verliert, und es dann sehr ungemütlich für die Bodentruppen wird. Sechs Drohnen sind abgeschossen worden, mal sehen, ob noch F-16 vom Himmel fallen.
    Die komplette türkische Nation verhält sich wie ein wildgewordener Keiler kurz bevor der Jäger sein Gewehr nimmt und es durch einen gezielten Kopfschuss liquidiert. Es war die beschränkten Türken halt sehr dumm sich gleichzeitig mit Libyen, Ägypten, Syrien, Saudi-Arabien, Russland und Europa anzulegen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Putin profitiert von diesem Krieg. Das muss man nicht weiter erklären.
    Den Krieg beenden hätte vor allem Erdogan, wenn er die Unterstützung der letzten Terroristen im Land eingestellt hätte.
    Die Lieferanten für Terroristen kommen aus dem westen. Wenn also dem Westen daran gelegen wäre, die Flut zu stoppen und den Krieg zu beenden, dann hätte man nur den Terrorsumpf austrocknen brauchen.
    Die türkischen Opfer und die die Migrantenmisere sind 100% hausgemacht, das gilt auch für Libyen und den Irak. Das die Dinge sich hinziehen ist unter anderem "Verdienst" von Erdogan.
    Assad verteidigt sein Land, Putin unterstützt ihn und der Iran kämpft gegen die Wahabitenbrut - ein sinnvolles Bündnis.
    Putin befindet sich dabei in der besten Position und kann Europa ein wenig was für ihre Sanktionen zurückzahlen.
    Einen Putin werden Leute wie Du nie begreifen. Da fehlts einfach in der Birne.
    Ich glaube ja eher, dass dir etwas in der Birne fehlt, denn vermutlich gehen dir und deinem Freund Hr. Putin die vielen toten Zivilisten am Arsch vorbei. Vermutlich hast du in deiner hohlen Birne auch das Abkommen von Sotschi"verloren", welches doch unter den Augen des Kriegstreibers Hr. Putin geschlossen wurde.

Gut, dass du es nun ganz offen bestätigst, dass der Kriegstreiber Hr. Putin von diesem Krieg profitiert.Hr. Putin ist ein billiger 007-Verschnitt der nur durch einen Alkoholiker, dem er eine lebenslange Amnestie gewährte, an die Macht kam, da muss man nicht allzu viel begreifen.So ist die Welt, geht es Staaten schlecht, dann werden Kriege angezettelt, der Kriegstreiber Hr. Putin hat schon seinen nächsten Kriegsschauplatz auserkoren: Libyen.

Aber eine sach- und fachliche Antwort auf meine Frage konntest oder wolltest du wohl nicht geben, wen wunderst.

News vor wenigen Tagen aus Griechenland:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Griechenland sagt wegen Coronavirus alle Karnevalsfeiern ab

Wegen des Coronavirus haben die griechischen Behörden alle für das Wochenende geplanten Karnevalsfeiern in dem Land abgesagt.

...
    «Auf der Grundlage einer Expertenempfehlung und zum Schutz der öffentlichen Gesundheit haben wir beschlossen, die Karnevalsveranstaltungen in ganz Griechenland abzusagen, wie es auch andere europäische Länder getan haben», sagte Gesundheitsminister Vassilis Kikilias am Donnerstag. Die Zahl der mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Menschen in Griechenland stieg auf drei.

Der Sohn einer 38-jährigen infizierten Frau aus Thessaloniki, die nach ihrer Rückkehr aus Norditalien bereits im Krankenhaus behandelt wird, sei ebenfalls positiv auf das Virus getestet worden, erklärte das Gesundheitsministerium am Donnerstag. Die Schule des Jungen werde für zwei Wochen geschlossen. Bei dem dritten Fall handelt es sich laut Behörden in Athen um eine Frau, die ebenfalls kürzlich in Italien war.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Waren es tatsächlich syrische Streitkräfte?

Was glaubst du, was der Pascha Erdogan in so einem Fall machen wird? Ich vermute einmal, der würde ganz gezielt Hr. Assad einige "Grüße" zukommen lassen.
    Nichts würde der, weil Schiß um seinen schönen neuen Palast und vor Putin hat.
    Einmal Großmaul - immer Großmaul. Assad könnte auch einen Nachschubkonvoi aufrauchen, ohne Probleme. Das dies nicht passiert ist der beste Beleg, dass die Türkenpropaganda für sich in rosanen Farben malt.
    Assad hat Anweisung die Füße still zu halten, bis Putin dem Bospurus-Sultan den Kopf gewaschen hat. Je nach dessen Verhalten werden sich die Dinge entwickeln, dann allerdings nicht mehr zum Vorteil der Türken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Einmal Großmaul - immer Großmaul. Assad könnte auch einen Nachschubkonvoi aufrauchen, ohne Probleme. Das dies nicht passiert ist der beste Beleg, dass die Türkenpropaganda für sich in rosanen Farben malt.
    Assad hat Anweisung die Füße still zu halten, bis Putin dem Bospurus-Sultan den Kopf gewaschen hat. Je nach dessen Verhalten werden sich die Dinge entwickeln, dann allerdings nicht mehr zum Vorteil der Türken.
    Quellen?

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die komplette türkische Nation verhält sich wie ein wildgewordener Keiler kurz bevor der Jäger sein Gewehr nimmt und es durch einen gezielten Kopfschuss liquidiert. Es war die beschränkten Türken halt sehr dumm sich gleichzeitig mit Libyen, Ägypten, Syrien, Saudi-Arabien, Russland und Europa anzulegen.
    Wann gehst Du wieder zurück in Dein Heimatland Iran?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Das sehe ich ganz anders, obwohl die Türken nicht mein Ding sehen.

Hr. Putin hatte doch wohl die Schinkenbeutel voll, als das türkische Militär einen russischen Flieger vom Himmel holte. Der Kriegstreiber im "Nahen Osten, Hr. Putin, wird sich schwer hüten einen militärischen Konflikt mit der Türkei zu starten.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass mit den Flüchtlingen und auch mit Cem Özdemir für die Zukunft. Glaub Du weiter der EU und Merkel und Cem Özdemir. Wir haben auf jeden Fall die Konsequenzen gezogen, lieber spät als nie.

Ich glaub gar nichts. ich sagte, ich kenne die Kontoauszüge nicht. Die Lügen alle wie gedruckt, wenns um ihre Pfründe geht. Mir war klar, dass die Flüchtlinge immer ein Druckmittel sein werden. Das hat Erdogan auch entsprechend ausgenutzt,
    jetzt wo er sich eine Backpfeife in Idlib eingefangen hat. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Blähungen von Merkel, Cem und EU kommen - und das in der großen Phase im Kampf gegen den rechten Terror.
    Aber mach Dir keinen Kopp. "Wir schaffen das"

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Der Sultan leidet halt an chronischer Selbstüberschätzung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer