Die komplette türkische Nation verhält sich wie ein wildgewordener Keiler kurz bevor der Jäger sein Gewehr nimmt und es durch einen gezielten Kopfschuss liquidiert. Es war die beschränkten Türken halt sehr dumm sich gleichzeitig mit Libyen, Ägypten, Syrien, Saudi-Arabien, Russland und Europa anzulegen.
Ich glaube ja eher, dass dir etwas in der Birne fehlt, denn vermutlich gehen dir und deinem Freund Hr. Putin die vielen toten Zivilisten am Arsch vorbei. Vermutlich hast du in deiner hohlen Birne auch das Abkommen von Sotschi"verloren", welches doch unter den Augen des Kriegstreibers Hr. Putin geschlossen wurde.
Gut, dass du es nun ganz offen bestätigst, dass der Kriegstreiber Hr. Putin von diesem Krieg profitiert.Hr. Putin ist ein billiger 007-Verschnitt der nur durch einen Alkoholiker, dem er eine lebenslange Amnestie gewährte, an die Macht kam, da muss man nicht allzu viel begreifen.So ist die Welt, geht es Staaten schlecht, dann werden Kriege angezettelt, der Kriegstreiber Hr. Putin hat schon seinen nächsten Kriegsschauplatz auserkoren: Libyen.
Aber eine sach- und fachliche Antwort auf meine Frage konntest oder wolltest du wohl nicht geben, wen wunderst.
News vor wenigen Tagen aus Griechenland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Griechenland sagt wegen Coronavirus alle Karnevalsfeiern ab
Wegen des Coronavirus haben die griechischen Behörden alle für das Wochenende geplanten Karnevalsfeiern in dem Land abgesagt.
...
«Auf der Grundlage einer Expertenempfehlung und zum Schutz der öffentlichen Gesundheit haben wir beschlossen, die Karnevalsveranstaltungen in ganz Griechenland abzusagen, wie es auch andere europäische Länder getan haben», sagte Gesundheitsminister Vassilis Kikilias am Donnerstag. Die Zahl der mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Menschen in Griechenland stieg auf drei.
Der Sohn einer 38-jährigen infizierten Frau aus Thessaloniki, die nach ihrer Rückkehr aus Norditalien bereits im Krankenhaus behandelt wird, sei ebenfalls positiv auf das Virus getestet worden, erklärte das Gesundheitsministerium am Donnerstag. Die Schule des Jungen werde für zwei Wochen geschlossen. Bei dem dritten Fall handelt es sich laut Behörden in Athen um eine Frau, die ebenfalls kürzlich in Italien war.
Nichts würde der, weil Schiß um seinen schönen neuen Palast und vor Putin hat.
Einmal Großmaul - immer Großmaul. Assad könnte auch einen Nachschubkonvoi aufrauchen, ohne Probleme. Das dies nicht passiert ist der beste Beleg, dass die Türkenpropaganda für sich in rosanen Farben malt.
Assad hat Anweisung die Füße still zu halten, bis Putin dem Bospurus-Sultan den Kopf gewaschen hat. Je nach dessen Verhalten werden sich die Dinge entwickeln, dann allerdings nicht mehr zum Vorteil der Türken.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das sehe ich ganz anders, obwohl die Türken nicht mein Ding sehen.
Hr. Putin hatte doch wohl die Schinkenbeutel voll, als das türkische Militär einen russischen Flieger vom Himmel holte. Der Kriegstreiber im "Nahen Osten, Hr. Putin, wird sich schwer hüten einen militärischen Konflikt mit der Türkei zu starten.
Ich glaub gar nichts. ich sagte, ich kenne die Kontoauszüge nicht. Die Lügen alle wie gedruckt, wenns um ihre Pfründe geht. Mir war klar, dass die Flüchtlinge immer ein Druckmittel sein werden. Das hat Erdogan auch entsprechend ausgenutzt,
jetzt wo er sich eine Backpfeife in Idlib eingefangen hat. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Blähungen von Merkel, Cem und EU kommen - und das in der großen Phase im Kampf gegen den rechten Terror.
Aber mach Dir keinen Kopp. "Wir schaffen das"
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front