User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 326 von 8623 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 1326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wir werden alle bald verrecken!! Kehret um, wendet Euch Jesus zu bevor es zu spät ist! Ihr reuigen Sünder! Menschengewürm!

Mitglied

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage schon ein Alex-Jones-Interview mit einem Experten für Biowaffen eingestellt, der sich seiner Sache sicher war, dass das Virus in einem Biowaffenlabor in N.Carolina produziert wurde.
    Eine indische Forschergruppe hat bereits im Januar ein Paper veröffentlicht, welches belegt, dass das 2019-nCoV im Labor zusammengebastelt wurde.

Die genet. Manipulation wurde gezielt derart gestaltet, dass das Coronavirus leichter in Zellen eindringen kann.
    Auch MERS war ja bereits im Biowaffenlabor entstanden.

Wir sollten folgendes im Hinterkopf haben.
    Die USA sind der größte Schuldner der Menschheitsgeschichte.
    China ist der größte Gläubiger der USA.

Desweiteren tötet das Virus bevorzugt Ältere, also Rentenempfänger, was ein Riesen-Potential zur staatlichen Schuldenreduzierung bedeutet, da das Virus dazu verhelfen könnte, dass Millionen Rentner nicht mehr ausgezahlt werden müssen.
    Ist ne Frage wert !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein völlig neuer Virus. Der muss erstmal beforscht werden.
    So ist es, also keine Panik !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden alle bald verrecken!! Kehret um, wendet Euch Jesus zu bevor es zu spät ist! Ihr reuigen Sünder! Menschengewürm!
    Ein volles Endzeitzenario !
    Frage : Was ist ist mit der sticknormalen Grippe in Deutschland ??
    Wo tausende sterben !?
    Was ist da, laut Jesus ?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ich würde auch gern mal ein Virus erschaffen aber ich kann nicht programmieren. Vielleicht stellt mir Gott irgendwann einen Berater zur Seite, der mich da etwas anleiten kann. Gesucht wird ein Virus mit einer Inkubationszeit von sechs bis zwölf Monaten ... es muss also extrem langsam arbeiten, ohne Symptome, und ehe der erste tot umfällt, sind bereits fast alle infiziert und jeder fragt sich, woran das liegt. Das Virus muss dann extrem schnell umschalten, mutieren und seinen Wirt unverzüglich töten. Wenn die ersten umfallen, ist bereits alles zu spät. Vielleicht überlebt ja irgendein abgehängtes Nomadenvolk aus der Wüste ... oder ein abgeschottetes Nordkorea, keine Ahnung. Eine neue Chance oder sowas. Vielleicht eine Art Zombieseuche aus irgendeinem Labor ... ein neuer Impfstoff, der aus den Leuten degenerierte Affen macht, eine Affenseuche sozusagen. Oder warte mal ... hat man uns die nicht schon längst verabreicht?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Von wegen! Zehn Isolations-Betten stehen bereit Stadt: Köln sieht sich für Coronavirus gerüstet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Verzögerungen bei Testergebnissen - Berliner Anlaufstellen für Coronavirus schon jetzt überfordert

Tagelang müssen Berliner auf die Labor-Ergebnisse warten. Auch die Info-Hotline der Gesundheitsverwaltung ist überlastet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bereits bei den jetzigen Zuständen schon überlastet - Effizienz und Berlin passen wohl überhaupt nicht.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe das Problem leider immer, wenn ich versuche, es von meinem Computer hochzuladen. Dann gibt es eben keine Bilder mehr.
    Ich konnte es nicht einmal mit Google öffnen.

Oh, jetzt habe ich es mit einem Grafikprogramm geöffnet und unter dem Namen whatsappbildneu.jpg abgespeichert und hier mit dem Baumsymbol vom PC hochgeladen, das hat gefunzt.
    Whats app ist offenbar mit seinen jpg-Bildern sehr eigen, ich benutze es nie.
    OK, blöd kann man ruhig sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
    Geändert von tosh (01.03.2020 um 20:07 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, es gibt bei dieser Corona-Epidemie nicht nur negatives zu berichten. Die Umwelt zieht einen Nutzen daraus, guckst du hier:

https://www.focus.de/wissen/klima/coronavirus-laehmt-chinas-wirtschaft-nasa-fotos-zeigen-wie-umwelt-davon-profitiert_id_11721504.html

Die hiesigen Supermärkte erzielen durch Hamsterkäufe hohe Einnahmen, die Bestatter haben wohl auch schon vorgesorgt und die Apotheken und Drogerie-Märkte machen auch ihren Reibach.

Klar, wird auch unsere Industrie kein Leid zu klagen haben, denn die erhalten sicherlich vom Staat Geld, sollte es zu Ausfällen aufgrund der Corona-Epidemie kommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Genau, Bargeld abschaffen und die Leute zu 100% finanziell überwachen. Das wollen Rothschild und Co. nicht erst seit dem Corona-Schwindel
    In China wird es nicht funktionieren, die stecken wie berichtet massenhaft gebrauchte Geldscheine paar Wochen in Quarantäne, dann werden sie wieder benutzt.

An Kassen von Geschäften zahle ich aus Prinzip immer mit Bargeld.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hä? Das wollen doch alle Schweden. Seit wann sind alle Schweden denn jetzt Rothschild und Co? Hab ich da was verpasst?
    Du hast wie die Schweden keinen Durchblick was die "Auserwählten" in der Welt wollen.
    In China wird es jedenfalls nicht funktionieren, s.o.

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
    Ach komm. Bundestrainer Löw hat sich, vom TV übertragen, sogar öffentlich vorbildlich innerhalb der Hose gekratzt.
    Geändert von tosh (01.03.2020 um 20:20 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer