User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 360 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerade im Rundfunk:

Frontex bringt mehr Beamte und Ausrüstung(!?) an die Grenze.
    Sehr wahrscheinlich sollen die den Flüchtlingen beim illegalen Überschreiten der Grenze behilflich sein, damit sich niemand den Fuß verstaucht?
    .

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    War da neulich im Mc Donald.
    Abenteuerurlaub?

(Gibt aber mehrere, nicht alle sind so wie der an den ich denke)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ja.. die Schlupflöcher.
    Aus verschiedenen Gründen werden Abschiebungen ausgesetzt oder aufgeschoben.
    Häufigster Grund sind fehlende Reisedokumente. Aber auch familiäre (Bindung zu Duldungsinhabern) oder medizinische Gründe – betr. tw. Familienangehörige/Kinder – können eine Abschiebung verhindern.
    Dazu kommt, dass Ausreisepflichtige/Abschiebekandidaten einfach untertauchen oder unter falschem Namen in anderen Landesteilen einen neuen Antrag stellen. Helfer für diese Abenteuer sind nicht selten Deutsche.
    Wenn ein Asylverfahren negativ beendet wird, bekommen die Betroffenen eine Aufforderung, Deutschland innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu verlassen. Das können bis zu 30 Tage sein – also genug Zeit, sich mit anderen Leuten zu vernetzen.

Im Jahre 2018 wurden nur rund 23.600 Abschiebungen vollzogen, davon wurden etwa 8.000 (auf dem Luftweg) durch Angehörige der Bundespolizei/Landespolizei(en)begleitet.
    Kostenträger – Steuerzahler!
    1.637 Abschiebungen mussten wegen Widerstands der Betr. am Flughafen „abgebrochen“ werden. Am meisten Gegenwehr kam von Menschen aus Nigeria (188), Somalia (135),Syrien (126), Guinea ( 98), Eritrea und Gambia (je 88).
    Dazu kommen noch mindestens 500 Fälle, wo sich die Piloten bzw. die Fluggesellschaften weigerten, den Transport durchzuführen.
    Lufthansa (141), Eurowings (131) undQatar Airways (48) führen die Liste an.

Quelle: Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke u.a. und der Fraktion DIE LINKE. Abschiebungen und Ausreisen im Jahr 2018 BT-Drucksache 19/7395
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese "Gründe" sind meist von ideologischer Natur.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerade im Rundfunk:

Frontex bringt mehr Beamte und Ausrüstung(!?) an die Grenze.
    Es gibt so nette Sicherheitskräfte:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich sollen die den Flüchtlingen beim illegalen Überschreiten der Grenze behilflich sein, damit sich niemand den Fuß verstaucht?
    Glaubt irgend jemand, Frontex würde die "Flüchtlinge" zurückdrängen ?!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt so nette Sicherheitskräfte:

Und wieder darf gelacht werden...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich nur am Rande. Merkel ist die Regierungschefin und trägt die volle Verantwortung für das was sie tut. Die internationale Bande dahinter kenne ich auch, aber Deutschland zerstören unsere Politiker, die das dumme Volk gewählt hat. Ich kann keinen Rotschild abwählen, auch niemanden von Goldman Sachs. Ich kann aber die Merkel und das andere politische Unheil nicht wählen.
    Problem sind also nicht nur die internationale Banden, sondern die Deutschen selbst. Und Merkel und ihre Zuträger sind einfach und schlicht Vaterlandsverräter. Ich hoffe so etwas wird in 50 Jahren auch in den Geschichtsbüchern stehen. Ein gut prosperierendes Land wie Deutschland so runter zu wirtschaften wie das heute geschieht ist ein Versagen erster Güte. Ich meine das Land und nicht die verselbständigte Wirtschaft mit ihren vielen leider dummen Managern.
    Dass Millionen Deutsche sich die Zerstörung ihres Volkes und Landes durch Verräterhand gefallen lassen, ist natürlich klar. Und das Hauptproblem.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass Millionen Deutsche sich die Zerstörung ihres Volkes und Landes durch Verräterhand gefallen lassen, ist natürlich klar. Und das Hauptproblem.
    Noch spricht man von "Bereicherung".

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch spricht man von "Bereicherung".
    Ja, das Regime spricht davon. Aber wer diese Lügen noch glaubt, der hat kein Hirn
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dein Konzept mit der Auswanderung und Enklaven im Ausland wird nicht funktionieren.
    Die Erfahrung zeigt, dass Deutsche und Weiße im Ausland keine Enklaven gründen, sondern individualistisch in den Gast-Gesellschaften aufgehen, meistens sogar besonders vehement dort ihre Herkunft verneinen und sich besonders vorbildhaft der aufnehmenden Kultur anpassen.
    Daneben: Woher nimmst du die Gewissheit, dass andere Länder für uns sorgen werden, in Form von Platz, Ressourcen und Sicherheitsgarantien?

Die aktuelle Phase ist noch nicht so, dass es zum Kollaps der Ordnung hier kommt und ein Massenexodus einsetzt.
    Aktuell ist es wichtiger, aufzuklären, die öffentliche Meinung versuchen zu beeinflussen, auch wenn man nur zu denen gehört, die das Grundrauschen des Widerstandes und Infokriegs im Internet darstellen, rein praktisch keinen Einfluss auf die Dinge haben.

---
    Ich meinte keine Bildung von Enklaven. Die Möglichkeit gibt es in unserer überbevölkerten Welt natürlich nicht. Ich glaube aktuell nicht mehr an ein Überleben eines deutschen Volkes oder dessen zukünftige Regeneration.

Aber Auswanderung in signifikanter Größenordnung vollzieht sich immer über (Informations-)Netzwerke, in Form von Kettenmigration. Unterstützende Netzwerke, schon allein wegen des Werts zum Informationsaustausch, sind bei einer Auswanderung von elementarer Bedeutung. Das Fehlen solcher Netzwerke ist einer der Hauptgründe für das Scheitern vieler Auswanderungsversuche.

In spätestens 15 Jahren haben sich die demographischen Machtverhältnisse soweit verschoben, daß hier alles verloren ist. Selbst wenn dann eine Mehrheit der Restdeutschen aufwachen würde, wird wahrscheinlich jeder Widerstand der (demographisch stark geschrumpfenen) Massen gnadenlos und notfalls mit blutiger Gewalt unterdrückt. Eine nicht zu unterschätzdende Minderheit des Volkes ist doch vom System regelrecht fanatisiert und/oder profitiert materiall vom Bevölkerungsaustausch. Alle gesellschaftlich relevanten Schaltstellen sind von hörigen Untertanen und willigen Lakaien besetzt. Bald werden hier wahrscheinlich Deutsche auf Deutsche schiessen.

Ein ethnisches Solidarbewußtsein der Deutschen existiert nicht. Nullkommanull! Das ist für sie doch des Teufels, Satanismus... Das müsste ja plötzlich buchstäblich aus dem Nichts entstehen, wenn sich hier noch etwas ändern sollte.

Ich habe keine Lust in diesem Land elend zu verrecken. Wenn ich bislang ein überwiegend angenehmes, sorgenfreies Leben geführt hätte, würde ich es vielleicht anders sehen. Aber mein Bedarf ist für immer gedeckt. Und ich empfinde Ekel und Abscheu gegenüber meinen Mitmenschen, die diese Entwicklung mittragen. Egoistisches Massenvieh, denen es gepflegt am Arsch vorbeigeht, wenn ein Nachbar im Elend zugrundegeht oder gar verreckt. Nun gut, viele (aber IMHO nicht die Mehrheit) sind auch nur nette aber einfach unzurechnungsfähige arme Schweine, die nicht die kognitive Kapazität besitzen zu begreifen, was um sie herum passiert, die gar nicht die neurologischen Strukturen dafür besitzen und denen man deshalb gar keinen Vorwurf machen kann. So wie domestizierte Tiere, die sich brav auf den Schlachthof führen lassen und desinteressiert aus der Wäsche schauen, wenn das Tier neben ihnen mit dem Bolzenschussgerät niedergestreckt wird. Unter ihnen fühlt man sich von Gott und der Welt verlassen, als ob man das einzige und letzte Exemplar einer fremden Spezies ist. Ob es nun die Masse verabscheuenswerter Exemplare sind oder naive Menschen, die einem eigentlich durchaus etwas bedeuten und deren mittelfristiges Verschwinden man bedauert, so oder so ist es unerträglich belastend mit solchen Menschen zu leben.

Im Ausland ist man hingegen selbst Ausländer und hat die damit verbundene emotionale Distanz zu den Einheimischen. Gelingt es einem sich dort eine materiell abgesicherte Nischenexistenz aufzubauen, idealerweise abseits der Ballungsräume, dann kann einem als Dauergast alles egal sein. Ruinieren die Einheimischen auch dort ihr Land und ihre Lebensgrundlagen, dann ja nicht mehr das eigene Land, daß sie zerstören. Sicher, auch kein ideales Leben, da ohne tieferen Sinn, aber eines, daß sich für die begrenzte Lebenszeit zumindest noch aushalten lässt. Und es gibt doch noch einige lebenswerte Länder, deren Völker nicht annähernd so krank und totgeweiht sind wie die Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer