User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich meinte keine Bildung von Enklaven. Die Möglichkeit gibt es in unserer überbevölkerten Welt natürlich nicht. Ich glaube aktuell nicht mehr an ein Überleben eines deutschen Volkes oder dessen zukünftige Regeneration.
Aber Auswanderung in signifikanter Größenordnung vollzieht sich immer über (Informations-)Netzwerke, in Form von Kettenmigration. Unterstützende Netzwerke, schon allein wegen des Werts zum Informationsaustausch, sind bei einer Auswanderung von elementarer Bedeutung. Das Fehlen solcher Netzwerke ist einer der Hauptgründe für das Scheitern vieler Auswanderungsversuche.
In spätestens 15 Jahren haben sich die demographischen Machtverhältnisse soweit verschoben, daß hier alles verloren ist. Selbst wenn dann eine Mehrheit der Restdeutschen aufwachen würde, wird wahrscheinlich jeder Widerstand der (demographisch stark geschrumpfenen) Massen gnadenlos und notfalls mit blutiger Gewalt unterdrückt. Eine nicht zu unterschätzdende Minderheit des Volkes ist doch vom System regelrecht fanatisiert und/oder profitiert materiall vom Bevölkerungsaustausch. Alle gesellschaftlich relevanten Schaltstellen sind von hörigen Untertanen und willigen Lakaien besetzt. Bald werden hier wahrscheinlich Deutsche auf Deutsche schiessen.
Ein ethnisches Solidarbewußtsein der Deutschen existiert nicht. Nullkommanull! Das ist für sie doch des Teufels, Satanismus... Das müsste ja plötzlich buchstäblich aus dem Nichts entstehen, wenn sich hier noch etwas ändern sollte.
Ich habe keine Lust in diesem Land elend zu verrecken. Wenn ich bislang ein überwiegend angenehmes, sorgenfreies Leben geführt hätte, würde ich es vielleicht anders sehen. Aber mein Bedarf ist für immer gedeckt. Und ich empfinde Ekel und Abscheu gegenüber meinen Mitmenschen, die diese Entwicklung mittragen. Egoistisches Massenvieh, denen es gepflegt am Arsch vorbeigeht, wenn ein Nachbar im Elend zugrundegeht oder gar verreckt. Nun gut, viele (aber IMHO nicht die Mehrheit) sind auch nur nette aber einfach unzurechnungsfähige arme Schweine, die nicht die kognitive Kapazität besitzen zu begreifen, was um sie herum passiert, die gar nicht die neurologischen Strukturen dafür besitzen und denen man deshalb gar keinen Vorwurf machen kann. So wie domestizierte Tiere, die sich brav auf den Schlachthof führen lassen und desinteressiert aus der Wäsche schauen, wenn das Tier neben ihnen mit dem Bolzenschussgerät niedergestreckt wird. Unter ihnen fühlt man sich von Gott und der Welt verlassen, als ob man das einzige und letzte Exemplar einer fremden Spezies ist. Ob es nun die Masse verabscheuenswerter Exemplare sind oder naive Menschen, die einem eigentlich durchaus etwas bedeuten und deren mittelfristiges Verschwinden man bedauert, so oder so ist es unerträglich belastend mit solchen Menschen zu leben.
Im Ausland ist man hingegen selbst Ausländer und hat die damit verbundene emotionale Distanz zu den Einheimischen. Gelingt es einem sich dort eine materiell abgesicherte Nischenexistenz aufzubauen, idealerweise abseits der Ballungsräume, dann kann einem als Dauergast alles egal sein. Ruinieren die Einheimischen auch dort ihr Land und ihre Lebensgrundlagen, dann ja nicht mehr das eigene Land, daß sie zerstören. Sicher, auch kein ideales Leben, da ohne tieferen Sinn, aber eines, daß sich für die begrenzte Lebenszeit zumindest noch aushalten lässt. Und es gibt doch noch einige lebenswerte Länder, deren Völker nicht annähernd so krank und totgeweiht sind wie die Deutschen.