Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem. Da hilft nur eine radikale Umwälzung europaweit. Immerhin sind Multikulti und Umvolkung geplant und gewollt; also: "An die Wurzel des Problems gehen!" Daran führt kein Weg vorbei.
Das interessiert mich nur am Rande. Merkel ist die Regierungschefin und trägt die volle Verantwortung für das was sie tut. Die internationale Bande dahinter kenne ich auch, aber Deutschland zerstören unsere Politiker, die das dumme Volk gewählt hat. Ich kann keinen Rotschild abwählen, auch niemanden von Goldman Sachs. Ich kann aber die Merkel und das andere politische Unheil nicht wählen.
Problem sind also nicht nur die internationale Banden, sondern die Deutschen selbst. Und Merkel und ihre Zuträger sind einfach und schlicht Vaterlandsverräter. Ich hoffe so etwas wird in 50 Jahren auch in den Geschichtsbüchern stehen. Ein gut prosperierendes Land wie Deutschland so runter zu wirtschaften wie das heute geschieht ist ein Versagen erster Güte. Ich meine das Land und nicht die verselbständigte Wirtschaft mit ihren vielen leider dummen Managern.