User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die kann man ja noch meiden. Was man kaum mehr meiden kann sind diese grässlichen Touchscreens überall. Du willst dir nur ne Fahrkarte ziehen und hast dann gleich zwei Millionen Keime von hundertachtundsechzig Leuten vor dir an deiner Fingerkuppe dran und da war sicher nicht nur ein Wichser dabei. Soviel Desinfektionsmittel kann man doch gar nicht mit sich rumschleppen. Die Keime haben durch den Schmierfilm auf diesen Displays eine ausreichende Lebensgrundlage. Die mutieren doch schon auf den Türklinken und Touchscreens, bevor die dich anspringen. Das ist auch nicht übertrieben oder sowas ... auf Türklinken sind oft mehr Keime als auf Toilettensitzen. Da können Frauen auch noch so penetrant Toilettenpapier aufs Klo legen, bevor sie sich hinsetzen ... die können sich zwanzig Minuten die Hände blutig waschen ... die müssen trotzdem noch die Türe raus. Spätestens da war alles unnütz. Es benötigt nur ein Virus, das außerhalb lange überleben kann und bei dem die Inkubationszeit Wochen beträgt. Dem wirste nicht mehr Herr. So viele Menschen überall und alle können jederzeit überall hin, richtige Grenzen gibt es nur für arme Leute. Ich will jetzt kein Endzeitszenario herbeireden oder sowas aber ein Virus mit den richtigen Eigenschaften kann hier richtig ordentlich durchradieren. Wir haben nur Glück gehabt bisher, das ist alles.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)