User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 316 von 8623 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 816 1316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die wollen bestimmt bloß meine geliebten Bukkakke-Abende verbieten!!!!!!!!!!
    Bukkake ist Kultur ... das geht den Gesundheitsminister nichts an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich bin Landwirt und logisch rotze und pisse ich auf meinem Acker. Ich vögle sogar im Heu. Ich tue das aber nicht unter Leuten, so wie die Orientalen das tuen. Darum gehts ja.
    Richtig

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Handgegebe
    Das habe ich mir längst abgewöhnt. Bis jetzt bin ich aber noch keinen begegnet, der offen gezeigt hast, dass es den anpisst, dass ich nicht seine Flosse schütteln wollte.

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir längst abgewöhnt. Bis jetzt bin ich aber noch keinen begegnet, der offen gezeigt hast, dass es den anpisst, dass ich nicht seine Flosse schütteln wollte.
    Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
    -

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Min 20:45 schauen, wie Neger alles mit puren Fingern fressen.

Und was man im Video sieht, ist noch zivilisiert. Ich kenne ganz andere Beispiele.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

wo sie rumpopeln
    Konnte mir das bis heute nicht abgewöhnen. Aber ich mache das nur, wenn ich allein bin und natürlich nur in der Bude. Zumindest habe ich nie das Zeug danach gefressen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ältere deutsche Bauern haben das auch getan. Wenn du im Sommer auf dem staubigen Feld stehst oder im Stall, dann holst du nicht erst mit deinen schmutzigen Händen ein sauber gewaschenes Taschentuch raus sondern ziehst hinten hoch und spuckst oder hälst mit einem Finger das eine Nasenloch zu und rotzt den Schnodder mit Druck raus. Das ist ganz normal.

Ihr seid ja völlig lebensfremd wenn ihr das nicht kennt.

Oder auf dem Bau. Auch normal.
    Völlig richtig.

Ich wundere mich da eher über die Idioten, die im ÖPV mit ihren Griffeln jede Ausstiegshilfe anfassen. Oder auch beim Einsteigen, ... voll übers Geländer und dann sofort ans Frühstücksbrötchen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Min 20:45 schauen, wie Neger alles mit puren Fingern fressen.

Und was man im Video sieht, ist noch zivilisiert. Ich kenne ganz andere Beispiele.
    Die kann man ja noch meiden. Was man kaum mehr meiden kann sind diese grässlichen Touchscreens überall. Du willst dir nur ne Fahrkarte ziehen und hast dann gleich zwei Millionen Keime von hundertachtundsechzig Leuten vor dir an deiner Fingerkuppe dran und da war sicher nicht nur ein Wichser dabei. Soviel Desinfektionsmittel kann man doch gar nicht mit sich rumschleppen. Die Keime haben durch den Schmierfilm auf diesen Displays eine ausreichende Lebensgrundlage. Die mutieren doch schon auf den Türklinken und Touchscreens, bevor die dich anspringen. Das ist auch nicht übertrieben oder sowas ... auf Türklinken sind oft mehr Keime als auf Toilettensitzen. Da können Frauen auch noch so penetrant Toilettenpapier aufs Klo legen, bevor sie sich hinsetzen ... die können sich zwanzig Minuten die Hände blutig waschen ... die müssen trotzdem noch die Türe raus. Spätestens da war alles unnütz. Es benötigt nur ein Virus, das außerhalb lange überleben kann und bei dem die Inkubationszeit Wochen beträgt. Dem wirste nicht mehr Herr. So viele Menschen überall und alle können jederzeit überall hin, richtige Grenzen gibt es nur für arme Leute. Ich will jetzt kein Endzeitszenario herbeireden oder sowas aber ein Virus mit den richtigen Eigenschaften kann hier richtig ordentlich durchradieren. Wir haben nur Glück gehabt bisher, das ist alles.
    -

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Völlig richtig.

Ich wundere mich da eher über die Idioten, die im ÖPV mit ihren Griffeln jede Ausstiegshilfe anfassen. Oder auch beim Einsteigen, ... voll übers Geländer und dann sofort ans Frühstücksbrötchen.
    Sowas härtet ab

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Sowas härtet ab
    ... oder tötet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer