User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 360 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja die BRDler fallen dafür auf Merkel rein. Wer ist wohl dümmer?
    Wenn ich die Schleimspur mancher Politiker sehe, die jetzt noch an der ach so beliebten Merkel festhalten und sie weiter haben wollen, weil sie vor lauter Schwäche ihre Männlichkeit abgelegt haben - es graust einen so richtig. :-(

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ihr Ziel müssen sie sich schon selbst aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass in den USA alles besser ist. Ich glaube es gibt und gab kaum ein Land, in dem man besser lebt als in D. Schulbildung, Krankenversicherung, Arbeitnehmerschutz, ärztliche Versorgung, Kultur und Geschichte etc... Aber ich sehe doch, dass seit Jahren alles rückläufig ist, marode wird. Hier wird es schlecht, da bin ich mir sicher. In anderen Ländern gibt es vielleicht mehr Hoffnung, eine andere Aussicht auf die Zukunft.
    Wenn ich mal bildlich sprechen darf, dann kommt mir D vor wie seinerzeit die Titanic. Selbstgefällig geht man auf dem Oberdeck davon aus, dass einfach nichts passieren kann. Alles solide und sicher. Die Musik spielt weiter. Dabei ist der Laden schon lange dabei abzusaufen und er wird untergehen. Glücklich sind die, die rechtzeitig in die Boote kommen konnten. Vielleicht nicht gerade der konfortabelste Platz, aber besser als auf dem Schiff zu bleiben. Dort kann die Zukunft nämlich nur sehr viel mieser werden.
    grün: kam heute im DLF - bei den amerikanischen Demokraten gibt es keinen, der so richtig gegen Trump angehen kann - Joe Biden kam unvorbereitet und hat den Leuten nur 1,4 min gewidmet - enttäuschte die Wähler - und hatte wohl auch seine Schwäche - gesundheitlich und der schwule Bri...weiß nicht, wie der geschrieben wird - und der Sanders ist ja auch schon so ziemlich hoch an Jahren - der hält einen harten Konkurrenzkampf gar nicht aus.

Es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik - international - los ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, schließlich warf man der Türkei vor bei der geplanten Rücksiedlung von Syrern nach Syrien dort die demografie ändern zu wollen, wenn sie nun nach Deutschland kommen ist das scheinbar die bessere Lösung. Verstehen tut das in der Türkei keiner... aber jeder wie er mag.
    Da muss ich sagen, hier bin ich auf der Seite der Türken. Kann mich noch gut an das Gejammere erinnern als Erdogan die Syrer zurückschicken wollte. Aber das ach so moralisch erhabene Mitteleuropa hat da eben zu hoch gepokert ....

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da muss ich sagen, hier bin ich auf der Seite der Türken. Kann mich noch gut an das Gejammere erinnern als Erdogan die Syrer zurückschicken wollte. Aber das ach so moralisch erhabene Mitteleuropa hat da eben zu hoch gepokert ....
    Stimmt alles. Dumm nur dass ich in Mitteleuropa lebe. Und dann auch noch in D, dem erklärten Lieblingsziel dieser Völkerwanderung.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Stimmt alles. Dumm nur dass ich in Mitteleuropa lebe. Und dann auch noch in D, dem erklärten Lieblingsziel dieser Völkerwanderung.
    Richtig. Nur sollte Europa jetzt schön die Schnauze halten. Den Türken kann man keinen Vorwurf machen. Dieses Ei hat sich Europa - allen voran Deutschland - selbst gelegt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Neue Bilder von den gewaltbereiten illegalen Flüchtlinge. Sie freuen sich alle auf das Vollkaskoversicherte Deutschland. Unsere Politiker der Altparteien auch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der deutsche Steuerzahler freut sich auf Milliarden Zahlungen
    . Das Problem ist auch noch der Corona Virus, den Flüchtlinge in die EU mitbringen.

Niemand wird etwas weggenommen,
    "denn wir haben gut gewirtschaftet..."

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wohin? Ins gelobte Amerika, wo alles soviel besser ist?
    Dort ist nicht alles besser, aber das Land ist riesengroß und man hat dort mehr Möglichkeiten, sein Leben so zu gestalten, wie man will.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Ich freue mich auf die neuen Mitbürger. Immer rein damit!
    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Wie auch immer das dann aussehen mag.
    Mir ist nur nicht ganz klar, ob dies nicht eventuell doch der Sinn hinter dem Ganzen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

??????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????

Welches "moralisch erhabene Mitteleuropa"???????????????

Du meinst sicher das moralisch verblödete Mitteleuropa?

In Libyen wird die "von der UN anerkannte Regierung" unterstützt und nicht die pösen Rebellen.
    In Syrien wird die "von der UN anerkannte Regierung bekämpft" und die nicht anerkannten Rebellen werden unterstützt...

Wo bitte siehst Du Moral???

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Gestern gab es eine gutgemachte Reportage über Namibia.

Dort ist Platz. Dort leben schon einige, wenige Deutsche von Landwirtschaft und Tourismus. Geiles Wetter. Geile Landschaft.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer