User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
grün: kam heute im DLF - bei den amerikanischen Demokraten gibt es keinen, der so richtig gegen Trump angehen kann - Joe Biden kam unvorbereitet und hat den Leuten nur 1,4 min gewidmet - enttäuschte die Wähler - und hatte wohl auch seine Schwäche - gesundheitlich und der schwule Bri...weiß nicht, wie der geschrieben wird - und der Sanders ist ja auch schon so ziemlich hoch an Jahren - der hält einen harten Konkurrenzkampf gar nicht aus.
Es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik - international - los ist.

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich freue mich auf die neuen Mitbürger. Immer rein damit!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Wie auch immer das dann aussehen mag.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob dies nicht eventuell doch der Sinn hinter dem Ganzen ist.
??????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????
Welches "moralisch erhabene Mitteleuropa"???????????????
Du meinst sicher das moralisch verblödete Mitteleuropa?
In Libyen wird die "von der UN anerkannte Regierung" unterstützt und nicht die pösen Rebellen.
In Syrien wird die "von der UN anerkannte Regierung bekämpft" und die nicht anerkannten Rebellen werden unterstützt...
Wo bitte siehst Du Moral???
Gestern gab es eine gutgemachte Reportage über Namibia.
Dort ist Platz. Dort leben schon einige, wenige Deutsche von Landwirtschaft und Tourismus. Geiles Wetter. Geile Landschaft.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!