User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 290 von 8623 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 790 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Im Iran haben sich die Vizepräsidentin Massumeh Ebtekar, der stellvertretenden Gesundheitsminister und der Corona-Virus Beauftragte Iradsch Harirtschi angesteckt und wurden positiv auf das Virus getestet.
    Darf man daraus schliessen dass sich auch Merkel, Spahn & Co bald anstecken werden
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es ist eine Lüge. 25.000 gab es nur ausnahmeweise in einem Jahr. Sonst sind die Zahlen 3-stellig.
    Das klingt auch eher Realistisch. So schlecht ist unsere medizinische Versorgung denn nun doch nicht. Auch nicht bei Alten.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Darf man daraus schliessen dass sich auch Merkel, Spahn & Co bald anstecken werden
    Ich würde sagen, die sind am meisten gefährdet. Das Virus geht sehr zielgerichtet vor ...

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Bei Corona habe ich einen Verdacht: In Anbetracht von jährlich 20-30.000 Grippetoten und noch mehr MRSA-Toten in nur in Deutschland ist Corona vorgeschoben. Da steckt etwas anderes dahinter, insbesondere üben die Regime wie sie Zwangsmaßnahmen durchführen können, wenn uns der Finanzcrash trifft und die Sozialsysteme zusammenbrechen.

Joa, das ist die wahre Gefahr bei der Sache...

Das Virus gegen die Globalisierung

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ja die Abnahme der eingeborenen Bevölkerungen gemeint.
    Das wäre dann eine zutreffende Aussage, unabhängig davon, daß die Gesamtbevölkerung durch die Massen an Zudringlingen insgesamt steigt.
    Oder sowas in der Art.
    OK, wenn man so überlegt, die Prophezeiung von Baba Wanker ist somit immer noch innerhalb akzeptabler Parameter.

Baba Wanker hat sich schon wieder gerirrt, denn sie schrieb, siehe Deine Quelle:
    "Im kommenden Jahr 2020 soll der Kontinent nämlich kaum noch besiedelt sein. Schlimmer noch: in den nächsten fünf Jahren soll die Anzahl der bereits dezimierten Bevölkerung Europas noch weiter abnehmen."

Fakt ist, das exakte Gegenteil passiert, siehe aktuelle Flüchtlingsflut nach Europa ...
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ja die Abnahme der eingeborenen Bevölkerungen gemeint.
    Das wäre dann eine zutreffende Aussage, unabhängig davon, daß die Gesamtbevölkerung durch die Massen an Zudringlingen insgesamt steigt.
    Oder sowas in der Art.
    "Noch weiter abnehmen" kann mE nur bedeuten nach 2020 noch weiter abzunehmen.
    Geändert von tosh (28.02.2020 um 21:27 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Alle reden immer von 25.000 Grippe-Toten jährlich. Woher kommt diese Zahl? Sie wird jährlich wiederholt und von allen permanent zitiert. Erinnert mich irgendwie immer an die 6 Millionen. Ich meine, kann es sein, dass man verstorbene Ältere einfach der Grippe zuordnet, weil einfacher und weniger Papierkram. Kommt mir so vor. Ich und mein relativ großer Verwandten und Bekanntenkreis kennt (auf Nachfrage) keinen Einzigen, der in den letzen Jahren an der Grippe verstorben ist! Bei 82.000.000 Menschen müsste doch dann (rechnerisch) jeder 3.280ste an Grippe sterben. Da muss doch in den letzten 10-15 Jahren irgendjemand dabei gewesen sein von einem, der einen kannte?! Ist glaube, die 25.000 sind nur Angstmache(speziell alten Leuten gegenüber) um wirtschaftliche Vorteile daraus zu ziehen.
    Das sind auch Folgeinfektionen. Pro Jahr sterben in der BRD 800.000 Menschen. So ist es nun mal. Da wird Corona dem Sensenmann nicht die Show stehlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1813

OK, wenn man so überlegt, die Prophezeiung von Baba Wanker ist somit immer noch innerhalb akzeptabler Parameter.
    Das ist ja das Praktische an solchem Geschwurbel: es läßt beliebig viel Freiraum für Spekulation und Interpretation.
    So daß es in den meisten Fällen noch als innerhalb akzeptabler Parameter durchgehen kann.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du hier mit Baba Wanga kommst gibt mir mehr zu denken, als das was sie meint...

jeder kommt hier mit seinen Prophezeihungen daher... Wehe ich schreibe, die Protokolle der Weisen von Zion wären eine Prophezeihung.
    Ihre Prophezeihung wurde zum Jahreswechsel thematisiert.

Aus meiner Sicht sind wahre Prophezeihungen Informationen, die per Zeitreise aus der Zukunft kommen, besonders die in der Offenbarung im NT.

Zion wollen wir hier bitte nicht ins Gespräch bringen, sonst würde auch dieses wichtige Topic geschlossen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer