Im Iran haben sich die Vizepräsidentin Massumeh Ebtekar, der stellvertretenden Gesundheitsminister und der Corona-Virus Beauftragte Iradsch Harirtschi angesteckt und wurden positiv auf das Virus getestet.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Im Iran haben sich die Vizepräsidentin Massumeh Ebtekar, der stellvertretenden Gesundheitsminister und der Corona-Virus Beauftragte Iradsch Harirtschi angesteckt und wurden positiv auf das Virus getestet.
Europa menschenleer könnte auch bedeuten dass die Seherin die Strassen menschenleer sah wegen verordneter allgemeiner Ausgangssperre bzw. Privat-Quarantäne.
"...Baba Wanga hat vor ihrem Tod 1996 viele Ereignisse vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Was sie für Europa 2020 prophezeit hat, sollte uns zu denken geben..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wäre ich "Die Elite" würde ich jetzt (wo man den "Roten Faden" der Verbreitungswege verloren hat) behaupten, dass das Bargeld die Hauptschuld an der massiven Verbreitung des Virus trägt. Außerdem würde ich dann alle Arten des Bargeldlosen Zahlungsverkehrs extrem pushen. Eine bessere Gelegenheit das Bargeld abzuschaffen, als jetzt, wird es nicht so schnell mehr geben. Was der Bargeldlose Zahlungsverkehr dann für den einzelnen bedeutet kann sich jeder selber ausmalen. So würde ich es machen.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Baba Wanker hat sich schon wieder gerirrt, denn sie schrieb, siehe Deine Quelle:
"Im kommenden Jahr 2020 soll der Kontinent nämlich kaum noch besiedelt sein. Schlimmer noch: in den nächsten fünf Jahren soll die Anzahl der bereits dezimierten Bevölkerung Europas noch weiter abnehmen."
Fakt ist, das exakte Gegenteil passiert, siehe aktuelle Flüchtlingsflut nach Europa ...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und welche Krankheiten die Europäer an die Neger übertragen haben, bis auf ein paar Typhusfälle, wurde noch immer nicht geklärt.