User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wird die Fußball-EM jetzt eigentlich abgesagt?
Das wäre ja tragisch...
Ein Ex-Chef von mir hat mich auch mal gezwungen 2 Stunden mit ihm im Auto zu fahren, während er komplett verrotzt war. Im Endeffekt wäre ich fast mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus gelandet. Die Deutschen sind in Sachen Hygiene aus dem Mittelalter nie rausgekommen und Geld geht immer vor Gesundheit. Insbesondere die Gesundheit der unwerten "Mitarbeiter" spielt keinerlei Rolle, die haben gefälligst zu funktionieren. Punkt.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Mal eine Frage in die Runde:
Glaubt ihr, dass man Fallzahlen und eventuelle Todesfälle auch weiterhin kommunizieren wird, oder ist angesichts der beginnenden Panik und Hamsterkäufe eher zu erwarten, dass wieder der Mantel des Schweigens über alles gebreitet wird?
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

du hast mit allem recht. ich hasse, hasse, hasse es, die blöde küßchengeberei links und rechts, die doofen umarmungen und die pfotengeberei. das fordert doch regelrecht heraus, um krank zu werden.
mittlerweile habe ich für mich eine strategie entwickelt, ich sage immer, bleib mir weg, ich habe das und das, klappt immer.
und ansonsten halte ich mich schon seit jahren von gigantischen menschenansammlungen fern, wasche meine hände grundsätzlich nach dem einkauf und habe mir antrainiert, nicht mit den händen ins gesicht zu fassen während und nach dem einkauf.
das merke ich, wenn ich es denn dann mal vergesse, sofort mit brennen um die gosche herum quitiert wird.
so lernt man dazu, näch?![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Falsch, bei corfid19 ist die Sterberate 10 mal höher.
Corona auch nicht:
1 bis 2 Prozent Sterberate
RKI: Neuartiges Coronavirus tödlicher als Grippe
27.02.2020,
Die Wahrscheinlichkeit, an einer Grippe zu sterben, liege bei 0,1 bis 0,2 Prozent, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler.
Nach den bisher bekannten Zahlen liegt die Rate beim Virus Sars-CoV-2 fast zehnmal so hoch - bei ein bis zwei Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
WHO beziffert Sterberate für China ohne das Epizentrum Hubei auf 0,7 Prozent
Aktuell schwanken die Zahlen von Land zu Land und innerhalb Chinas sogar von Region zu Region. Bruce Aylward von der Weltgesundheitsorganisation WHO bezifferte die Sterberate für China ohne das Epizentrum Hubei auf 0,7 Prozent. Das entspricht sieben Verstorbenen pro 1000 Infizierten. Für die Provinz Hubei, wo die Seuche ihren Ausgang genommen hatte und es besonders viele Infizierte gibt, berechneten die chinesischen Behörden eine weitaus höhere Sterberate von 2,9 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
...
Geändert von tosh (28.02.2020 um 19:19 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118