User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du musst nicht mehr besorgt sein, als bei anderen Krankheiten.
Die Todesrate bei Corona ist 5% und damit im Bereich von Grippe, zwar behauptete der Chef vom Robert Koch-Institut, sie wäre tödlicher, aber rechne einfach mal die Toten in Italien durch die Infektionen dort, und du kommst genau auf diesen Wert. Italien sollte nicht im Begriff sein, die Zahlen zu manipulieren - zumal auch in allen anderen Ländern diese Todesrate existiert und die Zahlen der Infektionen wahrscheinlich noch viel höher als die gemeldeten Zahlen sind. Somit dürfte die Todesrate unter 5% liegen.
Wenn man bedenkt, dass Ebola 100% tödlich ist, haben wir es hier bezüglich medialem Rummel mit einem Witz zu tun.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

laß dich nicht verrückt machen.
ich habe eher angst davor, was jetzt passiert:
hamsterkäufe, versorgungsengpässe, eingesperrtsein in quarantäne ....., andererseits wird angekündigt, die fluchtls werden wieder mal losgelassen, und auf allen kanälen corona, corona, corona.
wo bleibt eigentlich die thun"fisch"berg mit den zöpfen?
ach ja, das gesetz zur co² steuer ist durch, da braucht man die bande nicht mehr.
flacht eh schon ab, die haben ihre fische in trockenen tüchern.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Tote pro Tag in China rasant gefallen von vorher teilw. 200 auf 20.
Todesrate unter 3% dort, in Italien jetzt 2,5%.
---