User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es gibt einen zutreffenden Spruch, was den Dr. med. anbelangt: Inskribiert und nicht krepiert ist promoviert.
Als gestandenen Praktiker kann man Rösler beim besten Willen auch nicht bezeichnen. Erstgenannter Person bedürfte es jedoch m.E., um die Funktion eines Bunzelgesundheitsministers
halbwegs adäquat zu besetzen. Gilt im Übrigen auch für alle anderen Fachminister.
34 Infizierte jetzt in der BRD.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ich sehe das auch nur als Beginn. Dass sie das System seit Lehman 2008 so enorm mit Gelddrucken stabilisieren konnten, grenzte schon an ein Wunder.
Diese Scheinkonjunktur lief mehr als 10 Jahre, Immo-Boom usw.
Der Aufschwung an den Aktienmärkten war der längste Aufschwung der Geschichte.
Nun muss ja mal die Konsolidierung kommen, wenn nicht Corona, dann hätte es einen anderen Grund gegeben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

so habe ich mir mal eine handfeste kehlkopfentzündung eingefangen. einer der cheffes meinte unbedingt, sich jeden tag zeigen zu müssen und die pfote drücken .... ich hasse das, aber es war halt so üblich.
nacheinander wurde die komplette abteilung krank, ich war die letzte.
ich könnte den heute noch verfluchen bei der erinnerung, was ich für schmerzen/fieber/schüttelfrost hatte.
andere landen mit sowas im krankenhaus, ich habe es zu hause auskuriert und das will ich nie wieder haben.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich