User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 270 von 8623 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gibt es von dir eigentlich jemals eine richtige Antwort, woher du deine weisen Orakel-Infos bekommst? Wenigstens ein einziges Mal? In jedem Strang bist du am klugscheißen und machst ein auf weisen Mann, der uns dummen Rest arrogant zurecht stutzt. Grenzt schon an eine Psychose, dein Auftreten hier.

Na vielleicht bist du selber auch einfach nur ein überfressener Gweilo?

Aber gut, man sieht ja woher du deine Fakten über China beziehst. Wie immer ist das dein bescheuertes Frankfurt, von dem du dann wie immer auf die ganze Welt schließt. Sei es China, Iran, Russland oder der Mars.
    Ich finds spannend. Ich meine, ich war ja zwei Mal zum Arbeiten dort, ist zwar auch schon wieder 8 - 9 Jahre her, aber unterernährte Chinesen habe ich damals nicht wirklich gesehen. Gut, die sind in der Regel halt kleiner und auch mal etwas drahtiger als wir und wirken dadurch zum Teil schmächtig, aber unterernährt ist etwas anderes. Und auch damals habe ich schon einige "überernährte" Chinesen dort gesehen, vielfach eher jüngere Leute.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In 2016 wurde noch beklagt, dass fast 30% der Chinesen übergewichtig seien, Tendenz drastisch steigend. Haben wir eine Hungersnot übersehen oder verwechselt du es mit Nordkorea?
    Soweit mir bekannt ist, nahm der Durchschnittschinese 2010 >2100 kcal/Tag zu sich. Das ist für einen Ostasiaten nicht unbedingt viel, aber auch sehr weit von Unterernährung entfernt. Seit dem sind aber 10 Jahre vergangen in China hat sich seit dem viel getan.

Unterernährung kann man dort eigentlich nur noch in ärmlichen Landgebieten antreffen, sodass von einer "chronischen Unterernährung Chinas" kaum sprechen kann im Jahr 2020. Aber gut, Autochton weiß ja grundsätzlich da prinzipiell immer alles besser.

Ich finds spannend. Ich meine, ich war ja zwei Mal zum Arbeiten dort, ist zwar auch schon wieder 8 - 9 Jahre her, aber unterernährte Chinesen habe ich damals nicht wirklich gesehen. Gut, die sind in der Regel halt kleiner und auch mal etwas drahtiger als wir und wirken dadurch zum Teil schmächtig, aber unterernährt ist etwas anderes. Und auch damals habe ich schon einige "überernährte" Chinesen dort gesehen, vielfach eher jüngere Leute.
    Wenn man noch bedenkt, dass der Durchschnittseuropäer übergewichtig ist, dann relativiert sich das ja auch noch zusätzlich. Aber wie gesagt: Autochton weiß alles besser. Egal ob es die Anzahl der gehängten Homos im Iran ist oder die Ernährungssituation des Durchschnittschinesen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

[QUOTE=autochthon;10159001]
    Gibt es von dir eigentlich jemals eine richtige Antwort, woher du deine weisen Orakel-Infos bekommst? Wenigstens ein einziges Mal? In jedem Strang bist du am klugscheißen und machst ein auf weisen Mann, der uns dummen Rest arrogant zurecht stutzt. Grenzt schon an eine Psychose.

Das ist allgemeinwissen.
    Entschuldigung Kommunist. Ist doch für dich persönlich auch unerheblich. Oder bist du Chinese? Du bist doch Russe?

Nimm das doch nicht persönlich. Die Chinesen sind die stärksten Qualmer weltweit und dürften deswegen meist eh schon Lunkenkrank sein. Rigide Maßnahmen sind da angebracht.

Zitat von Nicht Sicher gekürzt.
    Du redest noch wirrer als sonst.
    Hast du Fieber? Vielleicht solltest du dich besser auf Covid testen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Chinesen sind chronisch unterernährt, starke Raucher, daß Gesundheitssystem morbide und meist in einem schlechten zustand.

Bei denen hat es seinen Grund.
    Das ist wirklich kompletter Unfug!

In der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts mag das noch für weite Teile der chinesischen Bevölkerung zutreffend gewesen sein (wohl auch wegen der katastrophalen Fehler Maos), aber seit der umfassenden Industrialisierung Chinas in den Achtzigern hat sich die allgemeine Ernährungslage in China erheblich gebessert.

Nahrungsmittel gibt es für jeden Bewohner und die Preise sind moderat, zumal China die landeseigene Produktion von Nahrungsmitteln erheblich gesteigert hat und der Markt nicht mehr seitens des Staates kontrolliert wird.

China importiert beispielsweise in jedem Jahr alleine aus Deutschland rund 3.000 Tonnen Schweinefleisch.

Richtig ist allerdings, dass sich die Chinesen traditionell eher fettarm (viel Reis, Gemüse, Fisch) und vor allem sehr maßvoll ernähren und daher uns teilweise überernährten (= vollgefressenen...) Europäern zwangsläufig schlanker erscheinen.

Aber auch das scheint sich zu ändern, nachdem in China ein Run auf die McDonalds erfolgte und vor allem die jüngeren Chinesen sich jetzt mit Pommes und dem ganzen cholesterinreichen Food vollstopfen.

Jedenfalls sind Chinesen heutzutage nicht unterernährt. Das war mal vor langer Zeit.
    .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Soweit mir bekannt ist, nahm der Durchschnittschinese 2010 >2100 kcal/Tag zu sich. Das ist für einen Ostasiaten nicht unbedingt viel, aber auch sehr weit von Unterernährung entfernt. Seit dem sind aber 10 Jahre vergangen in China hat sich seit dem viel getan.

Unterernährung kann man dort eigentlich nur noch in ärmlichen Landgebieten antreffen, sodass von einer "chronischen Unterernährung Chinas" kaum sprechen kann im Jahr 2020. Aber gut, Autochton weiß ja grundsätzlich da prinzipiell immer alles besser.
    So habe ich es erlebt. Wo er allerdings- jedenfalls nach meiner Erfahrung- richtig liegen könnte, ist die Qualmerei. Im Vergleich zu Europa habe ich dort wirklich viele Raucher gesehen und erlebt, darunter auch starke Raucher.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Ich habe gegenteilige Informationen.
    Die Aidsrate stieg im Westen enorm nach dem Mauerfall, als alle Ossis (Gierig nach Sexshops und Bordellen) Richtung des verhassten Westen rannten.
    Hallo autochthon zuerst einen ansteckungsfreien Tag.

Was Du schreibst wäre ja noch gegangen – das Schlimme war – in keinem Supermarkt waren noch Bananen zu bekommen.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das ist allgemeinwissen.
    Entschuldigung Kommunist. Ist doch für dich persönlich auch unerheblich. Oder bist du Chinese? Du bist doch Russe?
    .
    Allgemeinwissen auf welchem Stand habe ich dich gefragt und keine Antwort erhalten. Sogar dir Experten sollte ja nicht entgangen sein, dass sich in China in den letzten 2 Jahrzehnten extrem viel getan hat. Sogar im letzten Jahrzehnt ...

Wie sieht es eigentlich mit deiner Ernährungsituation aus? Bist du fett? Also ich bin 1,73m und habe 75kg bei ~10% kfg als Kraftsportler. Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

So habe ich es erlebt. Wo er allerdings- jedenfalls nach meiner Erfahrung- richtig liegen könnte, ist die Qualmerei. Im Vergleich zu Europa habe ich dort wirklich viele Raucher gesehen und erlebt, darunter auch starke Raucher.
    China hat den höchsten Tabak-Pro-Kopf-Konsum.

Quelle: "Merkelmedien".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Allgemeinwissen auf welchem Stand habe ich dich gefragt und keine Antwort erhalten. Sogar dir Experten sollte ja nicht entgangen sein, dass sich in China in den letzten 2 Jahrzehnten extrem viel getan hat. Sogar im letzten Jahrzehnt ...

Wie sieht es eigentlich mit deiner Ernährungsituation aus? Bist du fett? Also ich bin 1,73m und habe 75kg bei ~10% kfg als Kraftsportler. Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen.
    Dann kannst du ja im Profiboxsport dein Geld verdienen.

Oder was gegen die Ausländerkriminalität unternehmen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Dann sollten mal die Kommunisten ganz schnell das Rauchen verbieten, wegen der Volksgesundheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer