User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 269 von 8623 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieser Unfug wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.
    Du glaubst doch nicht, dass China und Italien derart drastische Massnahmen zur Eindämmung ergreifen würden, wenn das Virus nicht schlimmer als eine normale Influenza wäre
    Chinesen sind chronisch unterernährt, starke Raucher, daß Gesundheitssystem morbide und meist in einem schlechten zustand.

Bei denen hat es seinen Grund.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Chinesen sind chronisch unterernährt, s
    Auf welchem Stand sind deine Infos?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Auf welchem Stand sind deine Infos?
    Aktuell.

Ich fang`da jetzt keine Debatte an. Dem ist so.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Aktuell.

Witzig, dass das von jemandem kommt, der sonst für jede Selbstverständlichkeit Belege haben will.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Witzig, dass das von jemandem kommt, der sonst für jede Selbstverständlichkeit Belege haben will.
    Belege habe ich in Frankfurt zu tausenden direkt vor der Haustür.

Und wenn ich mir Fakten sicher bin brauche ich keine Belege.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Erkrankte Menschen sind besonders gefährdet, na ja viele Zugereiste sind wahre Seuchenherde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist das eine schwierige Frage. Allerdings wäre ich beruhigter, wenn wir einen verantwortlichen Gesundheitsminister mit einer ordentlichen medizinischen Ausbildung hätten. Wir haben aber einen Bankkaufmann mit Bachelor- und Masterabschluss der Fernuni Hagen in Politikwissenschaften, der normalerweise durch grenzedebile Aussagen zum Gesundheitswesen auffällt. Wen der sagt, er habe alles im Griff, habe ich irgendwie ein Vertrauensdefizit.
    Wobei meine Frau aus Neugier ihren ehemaligen Arbeitgeber, ein Labor welches sich hauptsächlich mit Mikrobiologie beschäftigt, kontaktierte um mal deren Meinung zu hören. Die sind aber selbst noch recht unsicher, weil man wohl derzeit nicht genug über die Krankheit weiß.
    Oh Mann, der Gesundheitsminister hat doch nicht die Kompetenz, ebenso wie China die Ausbreitung des Corona-Virus mittels rigider Maßnahmen zu verhindern, weshalb sich das Virus explosionsartig in Europa verbreiten wird. Ein Innenminister kann auch nicht die Grenzen schließen, sondern nur jammern wegen einer zu erwartenden Flüchtlingswelle.

In China gäbe es für die Provinz Italien längst eine Reisewarnung, hierzulande werden gebuchte Italienreisen nicht kostenfrei storniert, ausgenommen Milano, wir hatten eine Hotelbuchung zum 15.03. am Gardasee unweit der Krankheitsfälle in Bergamo!

Die EU kündigt trotz des Coronavirus-Ausbruchs in Italien vorerst keine Reisebeschränkungen an. Man wolle die Reisefreiheit nach dem Schengen-Abkommen derzeit nicht abschaffen, sagte der EU-Krisenbeauftragte Janez Lenarcic. Allerdings arbeite man an verschiedenen Plänen zur Eindämmung der Epidemie. "Der Bahnverkehr läuft planmäßig", sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn tagesschau.de. Das gilt sowohl für den Passagier- als auch den Frachtverkehr.
    Will sagen, Spahn ist ebenso wie Seehofer ohne jegelich -Entscheidungs-Kompetenz, nur die Staatratsvorsitzende Merkel kann gültige demokratische Wahlen rückgängig machen und somit auch die Grenzschließungsfrage bestimmen, daß das mal endlich klar ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Aktuell.

In 2016 wurde noch beklagt, dass fast 30% der Chinesen übergewichtig seien, Tendenz drastisch steigend. Haben wir eine Hungersnot übersehen oder verwechselt du es mit Nordkorea?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Aktuell.

Gibt es von dir eigentlich jemals eine richtige Antwort, woher du deine weisen Orakel-Infos bekommst? Wenigstens ein einziges Mal? In jedem Strang bist du am klugscheißen und machst ein auf weisen Mann, der uns dummen Rest arrogant zurecht stutzt. Grenzt schon an eine Psychose, dein Auftreten hier.

Belege habe ich in Frankfurt zu tausenden direkt vor der Haustür.

Und wenn ich mir Fakten sicher bin brauche ich keine Belege.
    Na vielleicht bist du selber auch einfach nur ein überfressener Gweilo?

Aber gut, man sieht ja woher du deine Fakten über China beziehst. Wie immer ist das dein bescheuertes Frankfurt, von dem du dann wie immer auf die ganze Welt schließt. Sei es China, Iran, Russland oder der Mars.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

[QUOTE=Nicht Sicher;10158997]Gibt es von dir eigentlich jemals eine richtige Antwort, woher du deine weisen Orakel-Infos bekommst? Wenigstens ein einziges Mal? In jedem Strang bist du am klugscheißen und machst ein auf weisen Mann, der uns dummen Rest arrogant zurecht stutzt. Grenzt schon an eine Psychose.

Das ist allgemeinwissen.
    Entschuldigung Kommunist. Ist doch für dich persönlich auch unerheblich. Oder bist du Chinese? Du bist doch Russe?

Nimm das doch nicht persönlich. Die Chinesen sind die stärksten Qualmer weltweit und dürften deswegen meist eh schon Lunkenkrank sein. Rigide Maßnahmen sind da angebracht.

Zitat von Nicht Sicher gekürzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer