+ Auf Thema antworten
Seite 7698 von 8575 ErsteErste ... 6698 7198 7598 7648 7688 7694 7695 7696 7697 7698 7699 7700 7701 7702 7708 7748 7798 8198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.971 bis 76.980 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Geschieht Deutschland recht!! Wer mit Despoten wie Erdogan paktiert und auch noch Milliarden aufs türkische Konto überweist, der hat es nicht anders verdient, als das man sie erpresst und zum Narren hält. Deutschland hätte auch die nordsyrische Region unterstützen und stabilisieren können, um die Flüchtlinge dort zu behalten oder zurück zu schicken. Noch ein paar Millionen Flüchtlinge vertragt Germoney noch
    Schau Dir mal das allererste Video von der Flüchtlingswelle um Mitternacht an! Zähl mal auf dem Video wieviele von denen das PKK-Zeichen machen, die man sonst von euren Demos kennt! Ich dachte, ihr wollt Kürbistan gründen und soviele PKK-Leute unter den Flüchtlingen? Das waren vielleicht etwa 100 Leute und etwa 10 davon sahen nach PKK Mitgliedern aus. Vielleicht waren es sogar mehr, ich habe nur auf die geachtet, die das PKK Zeichen machen. Ein Drittel der "syrischen Flüchtlinge" sind ja auch Kurden ...

Ich denke, da nutzen die Kurden unter euch die Situation komplett aus. Ich glaube nicht, dass das alles Flüchtlinge waren. Da dürften auch viele Kurden darunter sein, die schlichtweg als Bauarbeiter oder sonstiges in den Grenzstädten arbeiten. Die machen jetzt alle auf Flüchtlinge! Pass einfach wegwerfen und dann behaupten, man kommt aus Syrien. Die Masche ist ja bekannt und PKK-Anhänger wissen ohnehin, dass sie immer Asyl bekommen. Und bis man herausgefunden hat, dass die nur betrügen, können Jahre um Jahre vergehen und haben schon Aufenthaltstitel bis dahin in der Tasche.

Griechenland und Bulgarien und all die anderen EU-Länder werden die Flüchtlinge nur weiterreichen. Ich denke, sehr bald werden EU Mitglieder in Mitteleuropa die Grenzen schliessen, aber es wird nichts bringen. Denn es gibt ja nirgends mehr Grenzzäune.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    man muß sich mal diese Unverfrorenheit des Erdogan einmal reinziehen :

….
    Gut, dass es die NATO-Verträge nicht hergeben, dass nun NATO-Länder die Türkei militärisch unterstützen müssen.

In Sachen Flüchtlinge muss sich dieser Hr. Erdogan einmal Gedanken machen, wie es wirtschaftlich um die Türkei bestellt ist. Die EU-pumpt z.Zt. Millionen Euro in die Türkei, die ja für die Aufnahme usw. der Flüchtlinge vorgesehen sind. Sollte Hr. Erdogan die Grenzen für Flüchtlinge öffnen, dann wird die EU sämtliche Zahlungen und auch Wirtschaftshilfen einstellen. Hr. Erdogan wird letztendlich der Dumme sein, wenn er der EU oder der NATO droht, soll er sich doch an den Kriegstreiber Hr. Putin wenden, deren Waffen er ja, trotz Einspruch der NATO, kauft.

Nun wird Hr. Erdogan einsehen, leider viel zu spät, dass sein Busenfreund Hr. Putin ihn nur dazu benutzt, um einen Keil zwischen westlichen Interessen zu treiben, Hr. Putin spielte von Anfang an ein falsches Spiel und Hr. Erdogan ist ihm auf den Leim gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun is er etwas verschnupft, der türkische Kriegsherr!
    Hat man ihm ein paar Spielzeuge und Spielzeugsoldaten kaputt gemacht?
    Ich bin kein Erdogan -Fan, aber es ist auch nicht so klug jemanden ständig zu kritisieren und zu verurteilen, dann aber zu erwarten dass derjenige die Drecksarbeit übernimmt. Wenn ich lese dass D die Grenze geöffnet ließ um keine „unschönen“ Bilder zu riskieren ist das einfach ein jämmerlicher Versuch einen Ponyhof zu illusionieren. D bleibt weltoffen, die Grenze darf die Türkei sichern, Erdogan ist ja sowieso ein Unmensch. Da passt das schon und man kann sich da moralisch überlegen fühlen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun wird Hr. Erdogan einsehen, leider viel zu spät, dass sein Busenfreund Hr. Putin ihn nur dazu benutzt, um einen Keil zwischen westlichen Interessen zu treiben, Hr. Putin spielte von Anfang an ein falsches Spiel und Hr. Erdogan ist ihm auf den Leim gegangen.
    .. deswegen steht Putin bei mir auch hoch im Kurs , im Gegensatz zu unseren deutschen Politikern der Altparteien , hat Putin einen hohen IQ und der Putin weiß genau , wo und wie er diese westlichen Länder schikanieren kann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sage mal, es wird nicht dazu kommen! Niemand ist an den Flüchtlingswellen interessiert und es gab ja die UN Sicherheitsratssitzung gestern Abend. Die Türkei will eine UN-Mission in Syrien. Das bedeutet, die Türkei will letztendlich raus aus Syrien und das einfach übergeben.

Die Türkei kann einfach diese Flüchtlingslast nicht mehr alleine tragen und die Grenze wurde schon bei 2 Mio syrischen Flüchtlingen überschritten. 4 Mio Syrer in der Türkei, aber die Türkei versorgt auch noch zusätzlich Millionen Syrer an der syrischen Grenze zusammen mit der UNHCR. So wie ich gehört habe gestern Abend, soll die Türkei entweder alleine oder die Hauptlast dieser Kosten tragen. Das konnte nicht gut gehen und war absehbar.
    Die Türkei versorgt überhaupt nichts, da glaubst Du doch im Traum nicht dran.
    Erdogan ist nicht so dumm wie unsere Eliten.

Es wäre überhaupt kein Problem an der türkischen Grenze feste Lager zu installieren, bewacht von Soldaten der UN, in denen es eine minimale Grundversorgung gibt , in denen Asylanträge gestellt werden können aber aus denen nur der herauskommt der zurück nach Syrien will. Platz ist in dieser Gegend genug vorhanden, dünn besiedelt ist es auch.

Wer natürlich den UN - Migrationspakt unterzeichnet, und das hat auch die Türkei, der sollte sich nachher nicht beschweren...

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal das allererste Video von der Flüchtlingswelle um Mitternacht an! Zähl mal auf dem Video wieviele von denen das PKK-Zeichen machen, die man sonst von euren Demos kennt! Ich dachte, ihr wollt Kürbistan gründen und soviele PKK-Leute unter den Flüchtlingen? Das waren vielleicht etwa 100 Leute und etwa 10 davon sahen nach PKK Mitgliedern aus. Vielleicht waren es sogar mehr, ich habe nur auf die geachtet, die das PKK Zeichen machen. Ein Drittel der "syrischen Flüchtlinge" sind ja auch Kurden ...

Ich denke, da nutzen die Kurden unter euch die Situation komplett aus. Ich glaube nicht, dass das alles Flüchtlinge waren. Da dürften auch viele Kurden darunter sein, die schlichtweg als Bauarbeiter oder sonstiges in den Grenzstädten arbeiten. Die machen jetzt alle auf Flüchtlinge! Pass einfach wegwerfen und dann behaupten, man kommt aus Syrien. Die Masche ist ja bekannt und PKK-Anhänger wissen ohnehin, dass sie immer Asyl bekommen. Und bis man herausgefunden hat, dass die nur betrügen, können Jahre um Jahre vergehen und haben schon Aufenthaltstitel bis dahin in der Tasche.

Griechenland und Bulgarien und all die anderen EU-Länder werden die Flüchtlinge nur weiterreichen. Ich denke, sehr bald werden EU Mitglieder in Mitteleuropa die Grenzen schliessen, aber es wird nichts bringen. Denn es gibt ja nirgends mehr Grenzzäune.
    Scheiss egal wer da kommt. Dieser Saftladen hier hat es verdient für ihre Verbrechen an die Kurdischkeit bis zum letzten ausgepresst zu werden wie ne Zitrone. Die Kurden in der Diaspora geben der kurdische Sache übrigens einen Boost, falls du denkst sie könnten dort nichts tun. Der Widerstand kann sich erst im Ausland schön entfalten, mit Geldern und Wissen, dass man sich dort angeeignet hat. Kein Grund zum jubeln, Türke. Sorg dich erst mal um die Russen in Syrien, wenn sie Lektionen erteilen.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Erdogan -Fan, aber es ist auch nicht so klug jemanden ständig zu kritisieren und zu verurteilen, dann aber zu erwarten dass derjenige die Drecksarbeit übernimmt. Wenn ich lese dass D die Grenze geöffnet ließ um keine „unschönen“ Bilder zu riskieren ist das einfach ein jämmerlicher Versuch einen Ponyhof zu illusionieren. D bleibt weltoffen, die Grenze darf die Türkei sichern, Erdogan ist ja sowieso ein Unmensch. Da passt das schon und man kann sich da moralisch überlegen fühlen.
    Ich gehe sogar noch weiter!
    Während unsere Politdarsteller unter der Last des Heiligenscheins fast erdrückt werden, obwohl sie dort unten, u. a. auch durch diese lächerlich infantile Flüchtlingspolitik, kräftigst mitmischen, hat Erdogan, ob weitsichtig, bzw. sinnvoll oder nicht, wenigstens Eier, und macht eine Politik, welche zumindest den Anschein hat, für das eigene Volk!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist diese frivole Wanderschaft ja nur straff vom türkischen Staat organisert, und in Absprache mit den Griechen und den Verrückten in Berlin, halten die Staaten still, damit diese Armee ungehindert in (noch) Schlaraffien einmarschieren kann!
    Jupp. Ungehindert rein, ungehindert am anderen Ende wieder raus. Bis die BRD erreicht ist. Die gibt niemanden mehr her.

Mitglied

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Geschieht Deutschland recht!! Wer mit Despoten wie Erdogan paktiert und auch noch Milliarden aufs türkische Konto überweist, der hat es nicht anders verdient, als das man sie erpresst und zum Narren hält. Deutschland hätte auch die nordsyrische Region unterstützen und stabilisieren können, um die Flüchtlinge dort zu behalten oder zurück zu schicken. Noch ein paar Millionen Flüchtlinge vertragt Germoney noch

Sehr guter Beitrag biramin

Stimmt das über 150 Tote soldaten hast da auch gelesen

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Jupp. Ungehindert rein, ungehindert am anderen Ende wieder raus. Bis die BRD erreicht ist. Die gibt niemanden mehr her.
    So wird es kommen!
    Da bin ich mir bei der Traumtänzer-Combo in Berlin sehr sicher!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer