+ Auf Thema antworten
Seite 7697 von 8575 ErsteErste ... 6697 7197 7597 7647 7687 7693 7694 7695 7696 7697 7698 7699 7700 7701 7707 7747 7797 8197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.961 bis 76.970 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Geschieht Deutschland recht!! Wer mit Despoten wie Erdogan paktiert und auch noch Milliarden aufs türkische Konto überweist, der hat es nicht anders verdient, als das man sie erpresst und zum Narren hält. Deutschland hätte auch die nordsyrische Region unterstützen und stabilisieren können, um die Flüchtlinge dort zu behalten oder zurück zu schicken. Noch ein paar Millionen Flüchtlinge vertragt Germoney noch
    Die Lager von 2015 stehen noch, da ist viel Platz. Wenn dann die deutschen Mieter aus ihren Wohnungen geworfen werden, klappt das auch mit der Integration der Fachkräfte.
    120000 können direkt von der Fluchtroute in deutsche Alters-und Pflegeheime wandern. Dort werden sie dringend gebraucht

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Die Lieblinge der "Eliten" sind jung und stark. Die meisten schon länger hier Lebenden sind alt und kaputt.

Wer über kurz oder lang bestimmen wird, wo es lang geht ist klar. Es gibt ja mittlerweile schon Strukturen in Politik und Verwaltung, Sicherheitskräften und Wirtschaft, die in der Lage sind, das "alte Volk" Schritt für Schritt zurückzudrängen und die neue Gesellschaft jeden Tag ein bißchen mehr durchzudrücken.
    Und die staatlich finanzierten eingewanderten Fachkraftverbände Vereine fordern jetzt kackdreist ( wegen Hanau, etc.pp.) den ihnen zustehenden Anteil an Mandaten, Posten und anderen steuerfinanzierten Vorteilen.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wow, es sieht alles danach aus, dass die OMF-BRD gerade auf ihre größte Belastungsprobe zusteuert. Und dabei scheitern wird.

Coronavirus und Araberzunami, das wird ihr den Rest geben.
    Seh ich auch so!
    Die Folgen können nicht mal mehr ard zdf, der restliche Buntfunk und vom Kanzlerinnenhauptquartier verordnetes maxinmales Gutemenschentum weglügen!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun is er etwas verschnupft, der türkische Kriegsherr!
    Hat man ihm ein paar Spielzeuge und Spielzeugsoldaten kaputt gemacht?
    Eigentlich müsste man dem Schwachkopf dankbar sein ! Er treibt Deutschland und damit die EU in den Orkus der Geschichte.
    Gut das ich mittlerweile zwei Pässe habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann gibts aber bald auch keine Sozialhilfe und kein Kindergeld mehr für die Schmarotzer. Die können dann am Daumen lutschen und heim in ihre Sandwüste fahren, oder laufen, ist mir dann auch egal.
    So sieht es aus!
    Die deutsche Elite beschädigt gerade die eigene Wirtschaft massifst und lädt den Steuersklaven dann noch diese Herrschaften im extrem-Nehmermodus auf die Schultern!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

man muß sich mal diese Unverfrorenheit des Erdogan einmal reinziehen :

….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Youtube, Facebook, Twitter, Instagram, alles ist nachwievor blockiert.

Jetzt gerade laufen auch die aktuellen Bilder über die Flüchtlingswelle. Was sich da so schnell in Bewegung gesetzt hat, das ist wirklich massiv! Man sieht bereits Bilder wie Flüchtlinge die griechisch-türkischen Grenze passieren in Westthrakien! Woher die diese Routen kennen, ist mir allerdings ein grosses Rätsel. Die gehen über die Grenze als wäre das ein Wanderausflug. Absolut niemand von griechischen Grenzschutz zu sehen! Pennen die? Ich glaube, in Griechenland hat man nichts mitbekommen, was bisher los war?
    Vielleicht ist diese frivole Wanderschaft ja nur straff vom türkischen Staat organisert, und in Absprache mit den Griechen und den Verrückten in Berlin, halten die Staaten still, damit diese Armee ungehindert in (noch) Schlaraffien einmarschieren kann!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat es jetzt noch sich den Arsch mit steuer- und sozialversicherungspflichtiger Arbeit aufzureißen und brav in die Sozialkassen einzuzahlen?
    Ich sage mal, es wird nicht dazu kommen! Niemand ist an den Flüchtlingswellen interessiert und es gab ja die UN Sicherheitsratssitzung gestern Abend. Die Türkei will eine UN-Mission in Syrien. Das bedeutet, die Türkei will letztendlich raus aus Syrien und das einfach übergeben.

Die Türkei kann einfach diese Flüchtlingslast nicht mehr alleine tragen und die Grenze wurde schon bei 2 Mio syrischen Flüchtlingen überschritten. 4 Mio Syrer in der Türkei, aber die Türkei versorgt auch noch zusätzlich Millionen Syrer an der syrischen Grenze zusammen mit der UNHCR. So wie ich gehört habe gestern Abend, soll die Türkei entweder alleine oder die Hauptlast dieser Kosten tragen. Das konnte nicht gut gehen und war absehbar.

Mitglied

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und die staatlich finanzierten eingewanderten Fachkraftverbände Vereine fordern jetzt kackdreist ( wegen Hanau, etc.pp.) den ihnen zustehenden Anteil an Mandaten, Posten und anderen steuerfinanzierten Vorteilen.
    Nicht zu vergessen!
    Eine Ent(d)naszifizierung!

Mitglied

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man dem Schwachkopf dankbar sein ! Er treibt Deutschland und damit die EU in den Orkus der Geschichte.
    Gut das ich mittlerweile zwei Pässe habe.
    Ich denke auch, daß das sehr viel beschleunigen wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer