
Dass Putin zum neuen Held der Neonazis und der weißen Supremacisten aufgestiegen ist, dürfte sich seit Jahren schon rumgesprochen haben. Drum kriechen unsere Braunen auch hier im Forum auf allen Vieren zum russischen Licht empor. Der blondierte Mongole Wladimir hat sich von Russland aus als autoritären, weiß-supremacistischen Anführer positioniert, der Stück für Stück die EU auflöst und Amerikas traditionellen Allianzen zu schwächen versucht. Die Türkei dürfte hier das beste Beispiel sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Junge, die negieren zumindest öffentlich den NS und sind längst unter 3% und aus dem Parlament rausgefallen.
Euer Erdo aber gibt seine persönliche NS-Vorbilder ganz offen zu:
Verfassungsreform in der Türkei
Erdogan nennt Hitler-Deutschland als Beispiel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erdoğan cites Hitler's Germany as example of effective government
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sowie die Wurzel eurer MHP und anderer Turanisten:
Mit Unterstützung Nazi-Deutschlands blühte ab den 1930er Jahren der Turanismus erneut auf, deren Anhänger insbesondere in der Vereinigung Türk Ocağı (Heim der Türken) organisiert waren. Bereits 1934 kam es in der Türkei auch zu [Links nur für registrierte Nutzer].
Im Zuge des Zweiten Weltkrieges tauchte erstmals Alparslan Türkeş auf der politischen Bühne auf, der spätere Anführer der "Grauen Wölfe". Trotz seines damals jungen Alters (Jahrgang 1917) spielte der Hitler-Sympathisant in der turanistischen Bewegung bereits eine führende Rolle. 1944, als der Sieg der Alliierten in Sichtweite rückte, ließ die türkische Regierung 23 führende politische Persönlichkeiten des Turkismus und Turanismus verhaften und verurteilen, unter ihnen Türkeş.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Nazi-Verehrer vertreten letztlich die beiden Parteien eurer heutigen TR Regierung.
Die Grauen Wölfe sind übrigens in der Türkei verboten und deren Anhänger dürfen auch keine MHP-Mitglieder sein. Soviel zu dem Thema. Bei euch Griechen ist das ja noch eine ganz andere Dimension und im Gegensatz zu den Grauen Wölfen, die ja Turanisten sind, sind die dortigen Griechen echte Nazis (Adolf Hitler Verehrer mit allem drum und dran)!
Was die übrigen Artikel anbelangt, typische "Qualitätsmedien" und Fake News. Kann man in die Tonne kloppen. Nicht Ernst zu nehmen.
Hier mal zur MHP und GRAUEN WÖLFEN:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die MHP gilt als politischer Arm der „Idealisten“ (Ülkücüler) oder „[Links nur für registrierte Nutzer]“ des Parteigründers [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]The Nationalist Movement Party (alternatively translated as Nationalist Action Party; [Links nur für registrierte Nutzer]: Milliyetçi Hareket Partisi, MHP)
[...]
The party's youth wing is the [Links nur für registrierte Nutzer] (Bozkurtlar) organization, which is also known as the "Nationalist Hearths" (Ülkü Ocakları).
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Symbol des „Grauen Wolfs“ („Bozkurt“) und der sogenannte Wolfsgruß (Daumen und Finger des rechten ausgestreckten Arms formen den Kopf eines Wolfs) gelten als Erkennungszeichen der umgangssprachlich als „Graue Wölfe“ („Bozkurtlar“) bezeichneten Anhänger der „Ülkücü“-Bewegung.
Die „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland e. V.“ (ADÜTDF) ist der größte „Ülkücü“-Dachverband in Deutschland. Sie ist die Auslandsvertretung der extrem nationalistischen türkischen „Partei der Nationalistischen Bewegung“ (MHP), die im türkischen Parlament vertreten ist
Na ja, ich kann sie ein wenig verstehen, denn während Putin mit Erdo telefonierte, fielen gleichzeitig RU-Bombengrüsse auf türkische Militärposten in Idlib, mit vielen Verletzten und mindestens einen Toten. Heute gab es wieder ein paar absichtliche Bomben direkt in einen TR-Wachposten und wieder viele neutralisierte türkische Soldaten und das während die TR und RU gemeinsame Patrouillien in Südkurdistan veranstalteten.
Der Putin setzt denen so sehr zu, dass sie jetzt alle anfangen zu halluzinieren...
Die syrischen Truppen haben heute wieder ein halbes Dutzend Ortschaften befreit. Es geht jetzt wohl um die Freisetzung der M4.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.