+ Auf Thema antworten
Seite 7644 von 8575 ErsteErste ... 6644 7144 7544 7594 7634 7640 7641 7642 7643 7644 7645 7646 7647 7648 7654 7694 7744 8144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.431 bis 76.440 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was die russische Armee an zuvorigen Videos veröffentlicht hat, nutzt Putin nichts, strategisch hat es eher den gegenteiligen Effekt an die Türkei. Putin kennt entweder die Türken nicht richtig oder er ignoriert es.
    Man kennt die Türken besser als noch vor zwei Jahren, daher die jüngste Offensive gegen die Aufständischen.

Die Türkei sitzt im Nahen Osten am längeren Hebel, Russland hat keinerlei Möglichkeiten irgendetwas dort gegen den Willen der Türkei auszurichten.
    Wenn das der Fall wäre, wäre die Situation ganz anders als in der Realität.
    Die Loyalisten haben sich weitgehend durchgesetzt, die pro-PKK Kurden haben immer noch ihren quasi-Staat im Nordosten Syriens.
    Beides wollte Ankara nicht, beides ist dennoch geschehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hege weder Sympathien zu irgendwelchen islamischen und jüdischen Verbänden mein kleiner volltrunkener Hinterlader.
    Wie kommst Du auf jüdische Verbände? Kleine Judenmacke?

Schön, deine "Auflistung". Dummerweise gibst du den Wortlaut wieder, den du aus den Artikeln entnimmst, eine eigene Stellungnahme, Wortwahl, Einschätzung usw. Fehlanzeige.
    Deine Aussage "Deine Beiträge, die du hier einbringst, basieren fast alle auf Wikipedia-Zitate, die du vorträgst." ist an den Haaren herbeigezogen.
    Jihadisten-Sympatien"? Ist dir volltrunkener Hinterlader die deutsche Rechtschreibung unbekannt.
    Guter Punkt. Hast Du Dir dein vorherigen Satz - wenn man das so nennen kann - durchgelesen? Wenn Du schon ein weder einbaust dann sollte wenigstens ein noch folgen. Ich empfehle dringendst einen Integrationskurs. Bis dahin hab ich folgendes für Dich: BBC fälscht Napalm-Angriff in Aleppo. Offensichtlich wollten Deine Schätzchen in trauter Zusammenarbeit mit der westlichen Presse Zombieland 3 ins Rennen schicken

BBC fälscht Napalm-Angriff in Aleppo.
    An diesem 29. August brachten die morgendlichen 10-Uhr-Nachrichten der britischen BBC — vor der Abstimmung — einen mehr als vierminütigen Bericht zweier BBC-Journalisten aus dem syrischen Aleppo, in dem behauptet wird, dass ein syrisches Kampfflugzeug am 26. August eine Brandbombe mit einer „napalmartigen Substanz“ oder Thermit auf den Spielplatz einer Schule abwarf und in dem entsprechende angebliche Opfer sowie Behandlungsmaßnahmen im „Antareb-Hospital“ gezeigt werden (20).

Des Weiteren wurde dasselbe Thema mit den gleichen Szenen in der 45-minütigen BBC-Panorama-Reportage „Saving Syria’s Children“ weiter ausgebreitet (21, 22). Einige Ärzte oder Helfer in dem Krankenhaus tragen Kleidung mit dem Logo und Aufschrift der für den Syrienkrieg gegründeten britischen Organisation „Hand in Hand for Syria“.
    Quelle: Screenshots BBC-Video

Dass die ganze Napalm-Geschichte nicht stimmen kann, wird schon beim ersten Blick auf die BBC-Bilder deutlich: Angeblich sollen die gezeigten Kinder und Erwachsenen schwerste Brandverletzungen haben, allerdings verhalten sie sich nicht so, wie Brandopfer es typischerweise tun.
    Trotz der angeblichen Napalmverbrennungen am ganzen Körper erstaunt einen die Haarpracht der Laiendarsteller. Auch die Augenbrauen sind vorhanden. Brandblasen sind an keinem einzigen der Opfer zu sehen. Überhaupt ist festzuhalten, dass die Maskerade der Darsteller keine schweren Verbrennungen 2. oder 3. Grades erkennen lässt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Von Ramstein sind heute fünf C-17 Transportmaschinen Richtung Naher Osten gestartet. Ob voll oder leer, weiß man nicht.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von Ramstein sind heute fünf C-17 Transportmaschinen Richtung Naher Osten gestartet. Ob voll oder leer, weiß man nicht.

die machen mit Sicherheit keine Leerflüge, die sorgen dafür, das dort alle genug Waffen haben, um sich die Rübe wegzupusten und wir kriegen dann den Rest
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

LOL
    Gast

Man wird nun nach Idlib soviele türkische Soldaten wie möglich bringen, das Gebiet absichern, dafür sorgen, dass die Flüchtlinge wieder zurück in ihre Häuser kommen und dafür sorgen, dass niemand von ihnen mehr getötet werden kann.
    Und genau dies geschieht jetzt:
    Und hier vor 22 Minuten:
    Das ist das Lustige an euch Türken, ihr faked/türkt euch ALLES hin, sogar wie viele Flüchtlinge ihr aufgenommen habt und nun auch wie viele angeblich flüchten bzw zurückkehren etc etc.
    Je nach Bedarf eine andere hingetürkte Meldung.

Falls Russland dabei türkische Soldaten angreift, um meint, dies verhindern zu müssen, werden wir leider sämtliche russische Flieger abschiessen müssen, wäre ja nicht das erste Mal.
    Stimmt, ihr habt schon oft sämtliche RU Flieger abgeschossen - beim 1001 mal Rubbeln an euren Wunderlämpchen...

Die Türkei wird in Syrien keinen Assad mehr akzeptieren.
    Normal, euer IS und Al Kaida ja auch nicht...

Putin muss auch den Russen erklären, wieso Russland wegen Assad in den Krieg mit der Türkei ziehen muss und dann noch einen Krieg mit der NATO und USA riskiert.
    Putin muss denen nix erklären, Truthahnjagd ist ein russischer Klassiker...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Schön, deine "Auflistung".

Dummerweise gibst du den Wortlaut wieder, den du aus den Artikeln entnimmst, eine eigene Stellungnahme, Wortwahl, Einschätzung usw. Fehlanzeige.

Ich hege weder Sympathien zu irgendwelchen islamischen und jüdischen Verbänden mein kleiner volltrunkener Hinterlader.
    Was sind nun "
    Jihadisten-Sympatien"? Ist dir volltrunkener Hinterlader die deutsche Rechtschreibung unbekannt.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf jüdische Verbände? Kleine Judenmacke?

Deine Aussage "Deine Beiträge, die du hier einbringst, basieren fast alle auf Wikipedia-Zitate, die du vorträgst." ist an den Haaren herbeigezogen.

Guter Punkt. Hast Du Dir dein vorherigen Satz - wenn man das so nennen kann - durchgelesen? Wenn Du schon ein weder einbaust dann sollte wenigstens ein noch folgen. Ich empfehle dringendst einen Integrationskurs.

Klar war das ein guter Punkt, achtest du volltrunkener Hinterlader doch immer ganz genau auf meine Rechtschreibung, aber als Klipp-Schüler wie du kennst man Worte wie "Sympatie" eh nicht und kann diese dann auch nicht richtig schreiben. Ja, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Mein "weder" benötigt in diesem Fall kein "noch".

Ich ziehe nichts an den Haaren herbei, du bist eine Null, wenn es um politische Diskussionen geht, da du fast ausschließlich mit Zitaten, Artikel usw. von der Wikipedia-Plattform kommst und dann ein Einzeiler beifügst, na ja halt wie ein Klipp-Schüler.

.... du volltrunkener Hinterlader ... Klipp-Schüler wie du ... du bist eine Null... Klipp-Schüler.
    Die Lügen der Medien
    Tatsache ist, dass westliche Regierungen und NATO-Mitglieder seit Beginn des Krieges im März 2011 die Terrorgruppen, die Syrien in einem ruchlosen Plan für einen Regimewechsel in Damaskus so viel Leid und Schrecken zugefügt haben, heimlich bewaffnet haben. Das syrische Volk, seine Regierung und seine Armee haben dieser kriminellen Verschwörung den größten Teil eines Jahrzehnts tapfer widerstanden und bringen sie nun zu einem endgültigen Ende. Russland, dem Iran und der libanesischen Hisbollah gebührt die Anerkennung für ihre unerschütterliche Unterstützung der syrischen Nation gegen die von der Außenwelt unterstützte Aggression.

Die Türkei, die Mitglied der NATO ist, wird derzeit am sichtbarsten als Komplize der Terrorgruppen entlarvt, die von der syrischen Armee aufgerollt werden. Aber die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich haben alle eine schmutzige Rolle gespielt, um den Krieg in Syrien zu schüren. Westliche Medien berichten nicht darüber, weil die entsetzliche Schuld und Kriminalität westlicher Regierungen zu schändlich ist, um sie in Betracht zu ziehen oder der Öffentlichkeit zu zeigen.

Wenn die westlichen Medien wirklich über die "humanitäre Krise" besorgt wären, täten sie gut daran, darüber zu berichten, wie ihre Regierungen das Leiden und Elend in Syrien geschaffen haben. Warum berichten sie nicht ausführlich darüber, wie die US-Militärkräfte das Land illegal besetzen und Syriens Ölfelder plündern, was die Nation daran hindert, Zugang zu den natürlichen Reichtümern zu erhalten, um den Wiederaufbau zu finanzieren und die zurückkehrenden Flüchtlinge mit Brennstoff zu versorgen? Warum berichten westliche Medien nicht darüber, wie die USA und die Europäische Union die Wirtschaftssanktionen gegen Syrien verschärfen und damit erneut den Wiederaufbau einer vom Krieg zerrütteten Nation behindern?

Syrien ist eine Fallstudie darüber, wie westliche Nachrichtenmedien - trotz des Anspruchs von Ethik und Journalismus - als Propagandainstrument dienen. Und mehr noch als Propagandainstrumente sind sie an den Kriegsverbrechen gegen Syrien mitschuldig, weil sie wissentlich die Wahrheit verzerrt haben, um ihre verbrecherischen Regierungen zu decken.

Klar war das ein guter Punkt, achtest du volltrunkener Hinterlader doch immer ganz genau auf meine Rechtschreibung, aber als Klipp-Schüler wie du kennst man Worte wie "Sympatie" eh nicht und kann diese dann auch nicht richtig schreiben. Ja, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Mein "weder" benötigt in diesem Fall kein "noch".

Ich ziehe nichts an den Haaren herbei, du bist eine Null, wenn es um politische Diskussionen geht, da du fast ausschließlich mit Zitaten, Artikel usw. von der Wikipedia-Plattform kommst und dann ein Einzeiler beifügst, na ja halt wie ein Klipp-Schüler.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Gestern wurden angebl. zwei türkische Soldaten von russ. SU-24 zu Tode bombardiert.
    Wir alle wissen, die Türkei ist NATO-Mitglied.
    Darf die NATO jetzt endlich den lang ersehnten Verteidigungsfall ausrufen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LOL
    Gast

Es wird gerade berichtet, dass noch ein TR Soldat in Syrien auf ewig neutralisiert worden zu sein.
    Reports of another Turkish soldier killed in artillery shelling by Syrian army

Ebenso sind angeblich in Libyen auch mehrere TR Soldaten getötet worden.
    Erdogan says that a number of Turkish soldiers were killed in Libya

Und Erdogan... bettelt weiter...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gestern wurden angebl. zwei türkische Soldaten von russ. SU-24 zu Tode bombardiert.
    Wir alle wissen, die Türkei ist NATO-Mitglied.
    Darf die NATO jetzt endlich den lang ersehnten Verteidigungsfall ausrufen ?
    Auch heute wurden Türken dort getötet - aber die NATO wird sich da ganz sicher nicht mit einmischen, denn das haben sich die TR in ihrem Wahn alles absolut selbst verschuldet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer