+ Auf Thema antworten
Seite 7643 von 8575 ErsteErste ... 6643 7143 7543 7593 7633 7639 7640 7641 7642 7643 7644 7645 7646 7647 7653 7693 7743 8143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.421 bis 76.430 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Blackbyrd in Aktion. Reife Leistung die Du hier ablieferst
    Ja, mein volltrunkener Hinterlader, du musst halt nicht immer wieder den ersten Stein werfen. Ich weiß ja, dass du mich nicht magst, aber ich mag Hinterlader deiner Kategorie auch nicht und lasse mir von dir halt nicht alles bieten. Du musst mir nur von der Pelle bleiben und gut ist.

Zum Thema Syrien:

Deine Beiträge, die du hier einbringst, basieren fast alle auf Wikipedia-Zitate, die du vorträgst. Zur eigentlichen Lage, also ein Gesamtbild der Situation, hast du noch nie etwas geschrieben, weil du es nicht kannst dich entsprechend zu artikulieren, da kannst du nur auf teilweise ungeprüfte Wikipedia-Einträge zurückgreifen und dann evtl. einen Einzeiler beifügen. Politisch bist du völlig überfordert, möchtest aber gerne mitreden und versuchst deine Unwissenheit mit persönlichen Unterstellungen zu kaschieren und z.B. mir diverse Krankheiten zu unterstellen, klar, dass ich entsprechend antworte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, mein volltrunkener Hinterlader, du musst halt nicht immer wieder den ersten Stein werfen. Ich weiß ja, dass du mich nicht magst, aber ich mag Hinterlader deiner Kategorie auch nicht und lasse mir von dir halt nicht alles bieten. Du musst mir nur von der Pelle bleiben und gut ist.
    Im Gegenteil, ich mag Dich, Du bist eine echte Bereicherung. Wann hat man schon mal die Gelegenheit einen homophoben Troll-Opa mit Jihadisten-Sympatien zu lesen.

...Deine Beiträge, die du hier einbringst, basieren fast alle auf Wikipedia-Zitate, die du vorträgst...
    Schmarren wie üblich:

Die Türkei, Saudi-Arabien und Katar versorgen die syrischen Rebellen nach Angaben von Insidern in den Golfstaaten heimlich mit Waffen. Demnach haben die drei Staaten in der südtürkischen Stadt Adana einen geheimen Stützpunkt für die Gegner von Präsident Baschar al-Assad aufgebaut. "Es sind die Türken, die das Sagen in dem Stützpunkt haben", sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Waffen und Training für gemäßigte Rebellen in Syrien: Im Kampf gegen die IS-Terrormiliz wollen die USA und die Türkei die gemäßigten Rebellen in Syrien bewaffnen und trainieren. Die beiden Staaten unterzeichneten ein entsprechendes Abkommen.

Saudi-Arabien, die Türkei und Katar unterstützen islamistische Kämpfer in Syrien: Eine andere islamistische Organisation ist kaum weniger aktiv – die Nusra-Front, der offizielle al-Qaida-Ableger in Syrien. Und noch eine dritte große islamistische Organisation macht von sich Reden; die Ahrar al-Shaam, die unterstützt wird von Saudi-Arabien, Katar und der Türkei

Türkei und Saudi-Arabien verstärken Hilfe für Rebellen: Der Wechsel im saudischen Könighaus bringt offenbar auch Bewegung in den Syrienkonflikt. Gemeinsam mit der Türkei hat Saudi-Arabien die Militärhilfe für die syrischen Rebellen massiv verstärkt - um Baschar al Assad zu stürzen

Waffen aus der Türkei: Demnach geben Quellen aus den Reihen der FSA an, mehrere Ladungen an Waffen von Golfstaaten erhalten zu haben, darunter Kalaschnikow-Sturmgewehre, Maschinengewehre und Panzerabwehrwaffen. Rebellen und westlichen Diplomatenkreisen zufolge sollen die Waffen mit Unterstützung des türkischen Geheimdiensts über die türkische Grenze nach Syrien gelangt sein

Die Türkei war ab 2011 Transitland und Transportdrehscheibe, über die Waffen und Kombattanten nach Syrien eingeschleust wurden. Das wird zwar von Ankara offiziell dementiert, doch die Beweise für die Zusammenarbeit türkischer Militärs und türkischer Geheimdienstleute mit radikal-islamischen Milizen in Syrien sind erdrückend.

Russland hat der Türkei in einem Brief an den UN-Sicherheitsrat vorgeworfen, die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien mittels Hilfsorganisationen mit Waffen zu versorgen. "Der Hauptlieferant von Waffen und Militärausrüstung an den IS ist die Türkei, die dafür Nicht-Regierungsorganisationen einsetzt", schrieb der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin an die Mitglieder des Sicherheitsrats in einem Brief vom 18. März.

Die Türkei unterstützte diese drei Salafistenorganisationen auf jeder erdenklichen Ebene. Rund 30.000 ausländische Kämpfer konnten ungehindert die Grenze nach Syrien passieren. Die Hotels der türkischen Grenzstädte wurden in den Anfangsjahren des syrischen Bürgerkriegs zum Treffpunkt und zur Durchgangsstation Tausender Islamisten. In staatlichen Krankenhäusern der Türkei machte man verwundete Dschihadisten kostenlos wieder kampffähig. Waffenlieferungen gingen regelmäßig über die Grenze nach Syrien.

Laut einem BND-Papier hat sich die Türkei zur „zentralen Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen“ entwickelt.
    Die Türkei unterstützte seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs im März 2011 mehrere radikale Islamistengruppen.
    Das Land half dabei drei Gruppen: 1. Ahrar al-Scham. 2. Der Nusra-Front. 3. Dem Islamischen Staat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Vor acht Minuten dieses Video:

Es ist nicht klar, was Assads Panzer da verfolgt und von hinten gerammt hat, aber die sind offenbar schwer getroffen und geben mächtig Gas, um davon zu kommen. Schneller gehts offenbar nicht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Vor acht Minuten dieses Video:

Es ist nicht klar, was Assads Panzer da verfolgt und von hinten gerammt hat, aber die sind offenbar schwer getroffen und geben mächtig Gas, um davon zu kommen. Schneller gehts offenbar nicht!
    Ich hab mir das mal im Vollbildmudus angesehen. Der vordere Panzer versucht seine Kanone in Richtung Verfolger zu drehen. Der ist aber zu dicht dran und blockiert das Rohr mit seinem Turm.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Die Türkei wird nun folgendes machen ...

Man wird nun nach Idlib soviele türkische Soldaten wie möglich bringen, das Gebiet absichern, dafür sorgen, dass die Flüchtlinge wieder zurück in ihre Häuser kommen und dafür sorgen, dass niemand von ihnen mehr getötet werden kann.

Und genau dies geschieht jetzt:

Und hier vor 22 Minuten:

Falls Russland dabei türkische Soldaten angreift, um meint, dies verhindern zu müssen, werden wir leider sämtliche russische Flieger abschiessen müssen, wäre ja nicht das erste Mal.

In Istanbul wird man sich nochmal treffen und dann kann sich Putin allen erklären.

Nebenbei hat das türkische Militär gestern und auch heute Funksprüche der syrischen Armee an die Medien weitergegeben. Offenbar ist die syrische Armee sehr fahrlässig und denken sich nichts dabei, aber das wird noch alles Assad zum grossen Bumerang! Bei der Meldung heute wird Assad widerlegt, dass der Beschuss von türkischen Soldaten angeblich ein Versehen und Unfall war und es stellt sich heraus, dass syrische Soldaten ganz gezielt die türkische Armee angegriffen hat.

Einfach als Quellenangabe und zur Dokumentation dessen aus der türkischen Oppositionszeitung Sozcu was diese abgehörten Funksprüche anbelangt:

Die Türkei wird in Syrien keinen Assad mehr akzeptieren. Da kann sich Russland auf den Kopf stellen, interessiert uns nicht. Putin muss auch den Russen erklären, wieso Russland wegen Assad in den Krieg mit der Türkei ziehen muss und dann noch einen Krieg mit der NATO und USA riskiert.
    Geändert von Durkheim (22.02.2020 um 13:20 Uhr)

cornjung
    Gast

Ja, mein volltrunkener Hinterlader, du musst halt nicht immer wieder den ersten Stein werfen. Ich weiß ja, dass du mich nicht magst, aber ich mag Hinterlader deiner Kategorie auch nicht und lasse mir von dir halt nicht alles bieten. Du musst mir nur von der Pelle bleiben und gut ist.Zum Thema Syrien:Deine Beiträge, die du hier einbringst, basieren fast alle auf Wikipedia-Zitate, die du vorträgst. Zur eigentlichen Lage, also ein Gesamtbild der Situation, hast du noch nie etwas geschrieben, weil du es nicht kannst dich entsprechend zu artikulieren, da kannst du nur auf teilweise ungeprüfte Wikipedia-Einträge zurückgreifen und dann evtl. einen Einzeiler beifügen. Politisch bist du völlig überfordert, möchtest aber gerne mitreden und versuchst deine Unwissenheit mit persönlichen Unterstellungen zu kaschieren und z.B. mir diverse Krankheiten zu unterstellen, klar, dass ich entsprechend antworte.
    Und du willst der legendäre, fast 2 Meter grosse Piraten-Kapitän Edward Thatch , alias Blackbeard sein ? Im Leben nicht.....
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Realitäten sind, dass ihr vom blinden und lahmen 70 !!!-jährigen Mongolen Timur so aufs Maul bekommen habt, dass euer Sultan und seine christliche sebische Frau Olivera Lazarevic gefangen und seine drei Luschen- Söhne ihn verlassen und verraten, und feige geflohen, ihr das zuvor von Christen zerstörte Konstantinopel nur mit Hilfe der Kanonen des Christen Urban erobern konntet, und jarhundereteland eure besten Landtruppen nicht türkische, dafür zwangsmuslimisierte Janitscharen ( Knabenlese ) und eure besten Admiräle nicht türkische Piraten waren.

Zum Thema Syrien:

Deine Beiträge, die du hier einbringst, basieren fast alle auf Wikipedia-Zitate, die du vorträgst. Zur eigentlichen Lage, also ein Gesamtbild der Situation, hast du noch nie etwas geschrieben, weil du es nicht kannst dich entsprechend zu artikulieren, da kannst du nur auf teilweise ungeprüfte Wikipedia-Einträge zurückgreifen und dann evtl. einen Einzeiler beifügen. Politisch bist du völlig überfordert, möchtest aber gerne mitreden und versuchst deine Unwissenheit mit persönlichen Unterstellungen zu kaschieren und z.B. mir diverse Krankheiten zu unterstellen, klar, dass ich entsprechend antworte.
    Im Gegenteil, ich mag Dich, Du bist eine echte Bereicherung. Wann hat man schon mal die Gelegenheit einen homophoben Troll-Opa mit Jihadisten-Sympatien zu lesen.

Schmarren wie üblich:

Schön, deine "Auflistung".

Dummerweise gibst du den Wortlaut wieder, den du aus den Artikeln entnimmst, eine eigene Stellungnahme, Wortwahl, Einschätzung usw. Fehlanzeige.

Ich hege weder Sympathien zu irgendwelchen islamischen und jüdischen Verbänden mein kleiner volltrunkener Hinterlader.
    Was sind nun "
    Jihadisten-Sympatien"? Ist dir volltrunkener Hinterlader die deutsche Rechtschreibung unbekannt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das mal im Vollbildmudus angesehen. Der vordere Panzer versucht seine Kanone in Richtung Verfolger zu drehen. Der ist aber zu dicht dran und blockiert das Rohr mit seinem Turm.
    Gute Augen! Habe mal reingezoomt, Du hast Recht

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und du willst der legendäre, fast 2 Meter grosse Piraten-Kapitän Edward Thatch , alias Blackbeard sein ? Im Leben nicht.....

Ich muss mich ja hier an gewisse Regeln halten, die Zeiten haben sich ja geändert. Man darf seine wahre Meinung nicht mehr so offen darlegen, aussprechen, schreiben usw.
    Auf Einwände aus dem Publikum habe ich eh schon gewartet, dem entgegne ich nur, dass man sich den Beitragsverlauf einmal anschaut, wer also den Stein des Anstoßes ins Rollen brachte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gute Augen! Habe mal reingezoomt, Du hast Recht
    Mutige Nummer von dem Verfolger. Das hätte auch schiefgehen können.

Übrigens, das ging auch mit einem Auge. Das andere ist fast blind. Grauer Star.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer