Grün geht gerade nicht.
Ich würde aber auch noch ergänzen wollen, dass es ein etwa seltsames Selbstverständnis ist, sich einerseits eigentlich permanent über diese "Shitholebewohner" zu erhöhen und sich andererseits gerade von diesen einen Reinigungseffekt zu erhoffen, weil man es aus eigener Kraft nicht schafft.
Und ja, ich bin nach Jahrhunderten des Kampfes gegen den Islam auch nicht bereit, zu akzeptieren, dass das Land nun quasi verschenkt wird. Völlig egal wer das Paket nun verpackt hat.
Guter Punkt. Das verstehe ich auch nicht.
Und ja, ich bin nach Jahrhunderten des Kampfes gegen den Islam auch nicht bereit, zu akzeptieren, dass das Land nun quasi verschenkt wird. Völlig egal wer das Paket nun verpackt hat.
Wobei ich noch ergänzen wollen würde, daß ich es ebensowenig einsehe, unser Land an Neger oder sonstiges Fremdländergesocks zu verschenken, ganz gleich, ob Musel, Christen oder wasauchimmer.
Wenn man auf den expansiven Islam hinweist, wird man hierzuforum ja leicht in die islamophobe Ecke gedrängt, was aber zumindest mir keineswegs gerecht wird. Ich will weder die noch die anderen, s.o.
Weil man sich halt nach Jahrzehnten der Diktaturen an Leute gewandt hat, die was davon verstehenWäre der Irak heute noch, gäbe es Isis nicht, und Al Qaida wäre Makulatur. Assad ist nicht umsonst der Letzte gewesen, weil die Leute zwar genervt aber alles in allem zufrieden waren. Und der Westen hat fleissig Waffen dorthin geliefert; mit geoblocking so dass die nur die funktionieren, wo die US, FR oder UK das wollten, um die Leute gegen Assad aufzustacheln. Wobei die meisten Aufrührer in Syrien Ausländer waren.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Zudem treffen die Musel in der BRD auf bereits vorhandende "freundliche" Strukturen. Angefangen bei den Moscheen und Muselgemeinden ( vom BRD Staat sogar gefördert mit Steuermitteln, selbst DITIB!) über die devote "Willkommenskülltür" mitsamt solch erstaunlicher Dinge wie spezielle Schwimmbadöffnungszeiten für Muselweiber in Burkinis, extra Gebetsräumen in Schulen usw., bis hin zu muselfreundlichen Auslegungen des Grunzgesetztes hinsichtlich Schächten, Beschneidung, Vielweiberei, Kinderehen usw. und so fort.
Neger, sofern keine Musel, sowie andere nichtvermuselte fremdländische Asylforderer haben m.W. keine vergleichbare Strukturen/Lobby (bislang).
Es ist bezeichnend, dass es in diesem Strang wieder einmal nicht die Linken sind, die die überragende Bedeutung des HC für die gesellschaftlichen Verhältnisse in der BRD vehement abstreiten, sondern gehirngewaschene pseudorechte Systemdeppen. Die Linken wissen um die Bedeutung, und nutzen die Holokeule bei jeder Gelegenheit.
Es wird auch schon wieder versucht, dem Strang eine andere Richtung zu geben, weg vom eigentlichen Thema, der Nazikeule, hin zu allgemeinem Muselbashing.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich nehme an, dein Nick ist ein Anagramm eines Mädchennamens? Dann wäre es zumindest nachvollziehbar, warum du einem Kalifat nichts abgewinnen kannst.Bei manchen Nationalisten scheint es eine gewisse Sympathie für die Rollenverteilung von Mann und Frau im Islam zu geben, also Unterordnung nach außen bei gleichzeitiger gegenseitiger Achtung nach innen. Plus Konsumkritik, Verachtung der Homodekadenz, Hedonismus usw. Aber diese punktuellen Überschneidungen heißen nicht, daß es nationalistische Islambegeisterung gibt oder sich Nationale für eine Islamisierung starkmachen. Das sollte man schon auseinanderhalten und nicht überwerten.
Daß aus deutschnationaler Sicht am Ende ein Kalifat weniger bedrohlich sein kann als der BRD-Multikulturalismus mit seinem sittlich-moralischen Verfall heißt im Umkehrschluß nicht, daß Nationale auf ein Kalifat hinwirken. Also mir ist da zumindest nichts Relevantes bekannt, das vergleichbar wäre mit der informellen Patriotisch-jüdisch-homosexuellen Volksfront bei PI, Stürzi, Berger & Co. Es gibt unter Nationalen ja auch die Haltung, die Füße einfach stillzuhalten und den Zusammenbruch abzuwarten, also eine ähnlich defensive "Strategie", das wäre eher vergleichbar.
Ex septentrione lux
Nein, in Wirklichkeit ist es noch viel schlimmer, guckst du [Links nur für registrierte Nutzer]. :P
Nein, meine Abneigung ist nicht allein darauf begründet. Zudem haben unsere germanischen Ahnen ihre Frauen als Gefährtinnen betrachtet und geachtet und nicht als devotes, austauschbares Anhängsel wie Musel oder gar Neger, für die Frauen noch unter dem Nutzvieh rangieren.Dann wäre es zumindest nachvollziehbar, warum du einem Kalifat nichts abgewinnen kannst.![]()
OK. Wobei ich Konsumkritik bei den Musel nun beim besten Willen nicht erkennen kann. Sogar die Salafisten haben stets das neueste Wischophon usw.Bei manchen Nationalisten scheint es eine gewisse Sympathie für die Rollenverteilung von Mann und Frau im Islam zu geben, also Unterordnung nach außen bei gleichzeitiger gegenseitiger Achtung nach innen. Plus Konsumkritik, Verachtung der Homodekadenz, Hedonismus usw. Aber diese punktuellen Überschneidungen heißen nicht, daß es nationalistische Islambegeisterung gibt oder sich Nationale für eine Islamisierung starkmachen. Das sollte man schon auseinanderhalten und nicht überwerten.
Danke für die Erläuterungen. Bei den ganzen Begrifflichkeiten und Splittergruppen blicke ich nämlich gar nicht durch. Stürzenberger z.B. sagt mir nichts.Daß aus deutschnationaler Sicht am Ende ein Kalifat weniger bedrohlich sein kann als der BRD-Multikulturalismus mit seinem sittlich-moralischen Verfall heißt im Umkehrschluß nicht, daß Nationale auf ein Kalifat hinwirken. Also mir ist da zumindest nichts Relevantes bekannt, das vergleichbar wäre mit der informellen Patriotisch-jüdisch-homosexuellen Volksfront bei PI, Stürzi, Berger & Co. Es gibt unter Nationalen ja auch die Haltung, die Füße einfach stillzuhalten und den Zusammenbruch abzuwarten, also eine ähnlich defensive "Strategie", das wäre eher vergleichbar.