+ Auf Thema antworten
Seite 7588 von 8575 ErsteErste ... 6588 7088 7488 7538 7578 7584 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7591 7592 7598 7638 7688 8088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.871 bis 75.880 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn Syrien angeblich stabilisiert. Seitdem die Russen zusammen mit Assad halb Syrien zusammenbomben, sind über 8 Mio Syrer aus Syrien geflohen. Stabilisieren bedeutet für Dich also, flächendeckend das halbe Land zusammen zu bomben. Ist Dir klar wie die Städte aussehen, wo Russland und Assad unterwegs waren? Da wurden ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht. .
    Syrer und Russen bomben das Land zusammen. Die Assads herrschen seit Jahrzehnten und auf einmal, wenn der CIA grade wieder ein anderes Land abgearbeitet hat und neue Aufgaben sucht, kriegen sie Lust, die Russen zum gemeinsamen Schlachten einzuladen. Und da war nichts vorher? Achso, friedliche Demonstranten, die Köpfe abschnitten und Leute von den Dächern schubsten. Die hätte man natürlich besser behandeln müssen, dann hätte es bestimmt eine friedliche Einigung gegeben. Wie überall, wo die CIA Blut geleckt hat. Gleich mal den riesigen Elefanten ISIS beiseite schubsen und mit einer faustdicken Lüge anfangen. Wobei mir wurscht ist, ob der Abschaum noch unter Nusra, Sham-al-Schlagmichtot oder einer anderen Marke firmiert. Da hab ich wahrlich besseres zu tun, als die Unterschiede zu studieren. In einen Sack mit ihnen und draufhauen.

In zahlreichen Städten haben Kriegsgewinnler auf Seiten von Assad anschliessend Grundstücke und Eigentum von Syrern übernommen und weiterverkauft. Mit kriminellen Geschäften hat das Umfeld von Assad Milliarden USD an Vermögen angehäuft, Namen und Artikel dazu habe ich hier gepostet. Auf Kosten der syrischen Flüchtlinge, die im sog. "arabischen Frühling" gegen Assad protestiert haben, Millionen dieser Leute sieht Assad als eine Gefahr für sein Regime und daher sein Vorgehen und daher auch die Massenenteignung von Flüchtlingen.
    Die persönliche Diffamierung Assads samt „Quellen“ interessiert mich nicht. Das ist stets die verpflichtende Begleitmusik und Rechtfertigung für jeden Regime Change. Assad könnte schon längst seinen Reichtum in der Schweiz oder sonstwo verleben. Statt dessen hat dieser Augenarzt, der nicht zum Staatsmann geboren wurde, den Kampf für sein Land und gegen den Terror von CIA und diversen Trittbrettfahrern inkl. der Vor-Putsch-Türkei aufgenommen. Ich halte ihn für einen der wenigen echten Landesväter auf diesem Planeten, der folgerichtig für das Globalistenpack „weg muß“. Kein Wunder, daß Horrorgeschichten en masse produziert wurden und werden.

Die Position der Türkei ist sehr einfach und wurde zuvor erklärt. Da gibt es nichts zurückstecken. Syrische Flüchtlinge werden wir nicht akzeptieren und auch keine PKK in Syrien oder sonstwo. Diejenigen, die der Türkei neunmalkluge Ratschläge geben, sollen die 5 Mio Flüchtlinge dann bei sich aufnehmen, dann gibt es nur ein Problem weniger.
    Seltsam – ich dachte die Türkei hätte schon Millionen Flüchtlinge aufgenommen. War wohl kein Problem, solange es ein Nebenprodukt des Regime Change war, für den man dann einen Anteil aus der syrischen Konkursmasse bekommen hätte.

Bei der PKK wird es keine Kompromisse geben. Da müssen andere die Kompromisse machen und kann es nicht von uns erwarten. Die Türkei sitzt im Nahen Osten am längeren Hebel und wir brauchen keine Ratschläge aus Ländern, die bis heute direkt und indirekt die PKK gegen die Türkei unterstützen. Dazu gehört auch Russland.
    Anstatt auf den Knien dankbar zu sein, endlich (de facto) aus der NATO-Schutzgeldtruppe draußen zu sein und in der russisch-chinesischen Welt (der eindeutig die Zukunft gehört) aufgenommen zu werden – gleich mal wieder am Roulettetisch alles auf Rot setzen. Unfähig zum Kompromiss. Ihr seid im Recht, Ihr macht „Ansagen“ und meint, daß sich alle Welt inkl. Supermächte daran halten – ja, glaubt tatsächlich, den „Längeren“ zu haben.

Assad betreibt aktiv eine Spaltung des Landes und hat schon seit Ewigkeiten sich mit der PKK und den USA arrangiert. Die Golanhöhen hat er ebenfalls kampflos den Israelis übergeben.
    Man kann Assad (ähnlich Putin) sicherlich vorwerfen, daß er zu weich und zu geduldig ist. Vielleicht sind sie aber auch nur klüger und vorsichtiger, weil sie im Gegensatz zu uns echte Menschen auf dem großen Schachbrett verschieben.

Du solltest in der Lage sein zu erklären, wie denn eine Zukunft von Assad in einem künftigen Syrien aussieht. Auf die Frage ist ja hier keiner eingegangen wird bewusst ignoriert. Die 8 Mio Syrer, die ja bekanntlich nicht auf Assad gut zu sprechen sind und deswegen gab es den Aufstand in Syrien, wenn die wieder zurückgehen nach Syrien, Assad hat keinerlei Chancen für Mehrheiten. Ich hatte es mehrfach erläutert, nicht nur sind diese Flüchtlinge Assad kritisch eingestellt, sie haben in der EU und der Türkei gesehen wie es anders gehen kann und werden bei ihrer Rückkehr keinen Diktator Assad oder einen anderen Möchtegerndiktator akzeptieren. Assad vertritt ohnehin eine Minderheit der Alawiten, die nur 20% der Bevölkerung repräsentieren.
    Das wird schon, wenn nur endlich alle, die Aktien da drin hatten, einsehen würden, daß der Regime Change gescheitert ist. Erfolgreicher Widerstand gegen amerikanischen Demokratieexport, was meinst Du, was das für einen Popularitätsschub gibt?

Ansonsten kannst Du gerne MICH totlabern. Wenn Ihr aber meint, gegenüber beiden Supermächten genauso verfahren zu können, wird es ein böses Erwachen geben. Ob Putin nochmal so eine Engelsgeduld mit Euch aufbringt? Trump braucht Euch auch nicht, der hält die NATO sehr richtig für obsolet. Ich hatte mich ja wirklich gefreut, daß sie dank Türkei endlich auseinanderbricht. Aber offenbar begreift Ihr das große Rad gar nicht, daß Ihr da dreht. Stattdessen g…t Ihr Euch an Schimären wie irgendeiner „PKK“ auf.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn - Baschar al-Assad ist das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien, ob es den westl. Globalisten schmeckt, oder auch nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Seitdem den Schlächtern klar wurde, daß Assad nicht zu besiegen ist, geht es nur noch darum, den Konflikt möglichst in die Länge zu ziehen. Diesen Job sollten die Kurden besorgen aber stattdessen macht dies nun Erdogan. Der ist blöde genug, um nicht hinzuhören, er wird dafür nichts erhalten. So ist das bei Uncle Sam. Man bekommt nichts.
    Eigentlich hatte ich doch beschrieben, wer den Konflikt in die Länge zieht. Ging es nicht den Russen, den Iranern und den Amerikanern den IS zu besiegen, die Genannten haben ja erklärt, dass der IS besiegt sei. Wer hat sich nun daraufhin fast vollständig zurückgezogen? Es waren nicht die Russen und auch nicht die Iraner. So ist das bei deinen "Freunden", die diesen Krieg in die Länge ziehen, Uncle Sam hat sich schon seit geraumer Zeit zurückgezogen. Nur die Kriegstreiber, an erster Stelle Hr. Putin, halten an den Kampf gegen unliebsame Zivilisten, wohl auch Assad-Gegner, fest. Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.
    Ungewollt hast Du doch tatsächlich das Richtige gesagt und zugleich die Ziele der Gegner benannt. Den Russen an den Karren pissen, die Christen & Schiiten im Nahen Osten zu vertreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ungewollt hast Du doch tatsächlich das Richtige gesagt und zugleich die Ziele der Gegner benannt. Den Russen an den Karren pissen, die Christen & Schiiten im Nahen Osten zu vertreiben.
    Ich sage und schreibe immer das Richtige, man muss nur alles widergeben, was ich schreiben, aber ich markiere es einmal mit rot, damit es etwas vollständiger wird.

Eigentlich hatte ich doch beschrieben, wer den Konflikt in die Länge zieht. Ging es nicht den Russen, den Iranern und den Amerikanern den IS zu besiegen, die Genannten haben ja erklärt, dass der IS besiegt sei. Wer hat sich nun daraufhin fast vollständig zurückgezogen? Es waren nicht die Russen und auch nicht die Iraner. So ist das bei deinen "Freunden", die diesen Krieg in die Länge ziehen, Uncle Sam hat sich schon seit geraumer Zeit zurückgezogen.
    Nur die Kriegstreiber, an erster Stelle Hr. Putin, halten an den Kampf gegen unliebsame Zivilisten, wohl auch Assad-Gegner, fest.
    Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich sage und schreibe immer das Richtige...
    Das wissen wir, alles was Du sagst und schreibst ist richtig. Da gibt es gar keine Diskussion. Abu Blackbirdis Worte sind Gesetz. Nur durch Dich haben wir erfahren, dass in Idlib gar keine Terroristen sondern arme Kinder und alte Frauen dahin vegetieren. Ohne dir wüssten wir nicht, dass die Jihadisten liebe nette friedliche Zivilisten sind. Wir wüssten nicht, dass Putin und Assad die Wurzel allen Übels ist und das Reich des Lichtes zertören wollen.

Ich sage und schreibe immer das Richtige, man muss nur alles widergeben, was ich schreiben, aber ich markiere es einmal mit rot, damit es etwas vollständiger wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Eigentlich hatte ich doch beschrieben, wer den Konflikt in die Länge zieht. Ging es nicht den Russen, den Iranern und den Amerikanern den IS zu besiegen, die Genannten haben ja erklärt, dass der IS besiegt sei. Wer hat sich nun daraufhin fast vollständig zurückgezogen? Es waren nicht die Russen und auch nicht die Iraner. So ist das bei deinen "Freunden", die diesen Krieg in die Länge ziehen, Uncle Sam hat sich schon seit geraumer Zeit zurückgezogen. Nur die Kriegstreiber, an erster Stelle Hr. Putin, halten an den Kampf gegen unliebsame Zivilisten, wohl auch Assad-Gegner, fest. Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.
    ISIS ist nicht die einzige Bedrohung. Der Krieg gegen den Terror geht weiter, bis der letzte Natosprößling unter der Erde liegt.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Syrien ist nach 9 Jahre Krieg eine Leiche und die Türken schaffen es nicht einmal eine Leiche zu besiegen,.....deutsche Medien berichten von der zweit stärkste Armee der Nato.....

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Ich hoffe Erdogan hat viel Vaseline gekauft um beim sicher kommenden Gangbang vorbereitet zu sein, ob Erdi auch genug Jungfrauen für seine Tsichadis bestellt hat?

Lord Laiken
    Gast

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer