Nein. Wenn du etwas von einem russischem TV-Staatssender vorträgst ist das alleine schon völlig unglaubwürdig, da die Russen tief in diesem Konflikt involviert sind.
Da erwähne ich nochmals deinen Unsinn aus dem Venezuela-Strang, den du mir unterschieben wolltest und den ich ganz schnell enttarnt hatte, die Unterbüx lässt grüßen.![]()
Kannst du "Menge" einmal genau definieren? Ich habe kein Kartenhaus, da ich praktisch und kritisch denkend eingestellt bin und dieses Haus steht sicher auf der Erde. Willst du nun von dem Gräuel, welches die syrischen und russischen Soldaten unter der Zivilbevölkerung anrichten, ablenken? Wenn die Türkei in Syrien präsent ist, dann nicht im Namen der NATO, auf diesen Umstand hat der NATO-Generalsekretär Hr. Stoltenberg schon vor geraumer Zeit hingewiesen, also erspare dir deine Ablenkungsmanöver bezüglich der NATO.
Seitdem den Schlächtern klar wurde, daß Assad nicht zu besiegen ist, geht es nur noch darum, den Konflikt möglichst in die Länge zu ziehen. Diesen Job sollten die Kurden besorgen aber stattdessen macht dies nun Erdogan. Der ist blöde genug, um nicht hinzuhören, er wird dafür nichts erhalten. So ist das bei Uncle Sam. Man bekommt nichts.
Lange Rede, kurzer Sinn - Baschar al-Assad ist das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien, ob es den westl. Globalisten schmeckt, oder auch nicht.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<