+ Auf Thema antworten
Seite 7554 von 8576 ErsteErste ... 6554 7054 7454 7504 7544 7550 7551 7552 7553 7554 7555 7556 7557 7558 7564 7604 7654 8054 8554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.531 bis 75.540 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch bitte einmal eine plausible Erklärung, warum die USA "Nahost" umgestalten wollen. Die einzigen ausländischen Guerillas in Syrien kommen aus dem Iran und aus den Palästinenser-Gebieten.
    Gelogen. Die Ausländer auf Seiten Assads erklären auch keine Kalifate.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Klar gibt es den Befehl. Das kennst du doch. Für deine Beteiligung gibts auch keinen Befehl, dennoch sieht man dich nur wenn es um die Interessen der USA geht.
    So steht im Artikel klipp und klar, daß es die neue offizielle Politik Washington ist, Al-Qaida Armee heranzubilden (den "Arabischen Frühling" vorzubreiten). Das interessiert dich nicht, denn man hört dich was von iranischem Terror labern und den gibts nicht.

In deinem Artikel spricht doch Bush von dem iranischen Terror und deinen Hinweis über die Al-Qaida Armee habe ich nicht gefunden. Sicherlich kannst du anhand deines Artikels die entsprechende Passage wortwörtlich vorlegen und komme bitte nicht wieder mit entsprechenden "Ausreden".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Erdogan Reklame seiner Söldner Milizen, die auch 4 Russen inzwischen ermordet haben,

Gegen "russische Besatzer und Syriens Regime": Türkische Soldaten und Milizen rüsten für Offensive

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Türkei, deren Armee in Nordsyrien einmarschierte, ließ am 1. Februar vier russische FSB-Offiziere in Aleppo ermorden und lieferte am 2. und 3. Februar einen tödlichen Zusammenstoß mit der syrischen Armee in Idlib. Sie erhielt die Unterstützung der Vereinigten Staaten am 4. Februar, dem Tag, an dem der türkische Präsident die Provokationen gegen Russland in der Ukraine verschärfte.

Präsident Erdogan bezeichnet sowohl turkmenische Milizen, die mit den Grauen Wölfen in Verbindung stehen, als auch al-Kaida-Dschihadisten als "freundliche Elemente".

Ein Lupenreiner Hitler Plan der Deutschen, der EU, Eroberung für Privatisierung und Absatz Märkte mit Kriminellen. Drehbuch, Volker Perthes, der SWP-Berlin vom Auswärtigem Amt, also Steinmeier finanziert. Der Plan "The Day After"
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die korrupte Ursula von der Leyen, machte da eifrig mit, und Kurdische Banden, um den Barzani Verbrecher Clan, der ebenso Bundeswehr Ausbildung und Milliarden erhielt, darunter Luxus Mercedes SUV

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Gelogen. Die Ausländer auf Seiten Assads erklären auch keine Kalifate.
    Ich lüge nicht.

Lord Laiken
    Gast

In deinem Artikel spricht doch Bush von dem iranischen Terror und deinen Hinweis über die Al-Qaida Armee habe ich nicht gefunden. Sicherlich kannst du anhand deines Artikels die entsprechende Passage wortwörtlich vorlegen und komme bitte nicht wieder mit entsprechenden "Ausreden".
    Dein Englisch ist wohl etwas eingerostet.

"To undermine Iran, which is predominantly Shiite, the Bush Administration has decided, in effect, to reconfigure its priorities in the Middle East. In Lebanon, the Administration has coöperated with Saudi Arabia’s government, which is Sunni, in clandestine operations that are intended to weaken Hezbollah, the Shiite organization that is backed by Iran. The U.S. has also taken part in clandestine operations aimed at Iran and its ally Syria. A by-product of these activities has been the bolstering of Sunni extremist groups that espouse a militant vision of Islam and are hostile to America and sympathetic to Al Qaeda."

Lord Laiken
    Gast

Ich lüge nicht.
    Das war wohl die nächste Lüge. Du suggerierst, daß es auf Seiten der "Rebellen" keine Nicht-Syrer gäbe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die einzigen ausländischen Guerillas in Syrien kommen aus dem Iran und aus den Palästinenser-Gebieten.
    Ich lüge nicht.
    Was die Sache umso schlimmer macht, da Du diesen Schwachsinn dann ja offensichtlich glaubst. So bescheuert muss man erstmal sein.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...
    Die SAA bestreitet und der Kreml bittet wohl dringlichst um ein Telefongespräch Putins mit Erdogan.
    Du gestattest, dass ich zweifle:

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du gestattest, dass ich zweifle:

Vorher-Nachher...

Mitglied

Stimmt das eben gerade türkische Einheiten mit Kampfjets bombardiert wurden sind? Hat jemand Quelle stimmen die Gerüchte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer