Die SAA bestereitet, daß es einen großangelegten Türkischen Angriff gegeben habe. Diesen habe die Türkei erfunden, um ihr Gesicht zu waren, oder Erdogans Fratze vielmehr.
Die SAA bestereitet, daß es einen großangelegten Türkischen Angriff gegeben habe. Diesen habe die Türkei erfunden, um ihr Gesicht zu waren, oder Erdogans Fratze vielmehr.
Naiv wäre ich, wenn ich deinen Worten glauben schenken würde, denn du hattest folgendes geschrieben:
"Das Gespann der Befreier umfasste ja einige Länder. Saudi Arabien, Qatar, Jordanien, Israel, Frankreich und England gehören neben der Türkei zu den spendabelsten Gönnern. Sie alle haben gemein, daß sie ohne Befehl aus Washington nie auf die Idee gekommen wären, daß Assad gehen müsse."
Wie ich bereits anmerkte, du schreibst etwas von einem Befehl, den es nicht gibt und nie gab. Wenn du deinen Artikel, auf den du dich beziehst, richtig liest, dann steckt dort viel Wahrheit drin über den Terror, der vom Iran ausgeht.
Klar gibt es den Befehl. Das kennst du doch. Für deine Beteiligung gibts auch keinen Befehl, dennoch sieht man dich nur wenn es um die Interessen der USA geht.
So steht im Artikel klipp und klar, daß es die neue offizielle Politik Washington ist, Al-Qaida Armee heranzubilden (den "Arabischen Frühling" vorzubreiten). Das interessiert dich nicht, denn man hört dich was von iranischem Terror labern und den gibts nicht.
Scheint fast so. Tatsächlich haben Syrer und Russen wohl den Higway M5 (Aleppo / Hama) inzwischen komplett in der Hand. Ein Stück Sicherheitsabstand werden sie noch brauchen, damit ihnen die Terroristen nicht gar so leicht in die Suppe spucken können.
Erdogan wird es kaum wagen, sich mit den Russen anzulegen, und die stehen ganz offensichtlich auf Seiten der Syrer.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Byby Fassbomber...
Die SAA bestreitet und der Kreml bittet wohl dringlichst um ein Telefongespräch Putins mit Erdogan.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 205Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.