User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ich muss mich korrigieren: Das Maximum war etwa am 19. Mai 2003, also etwa 6 Monate nach dem Bekanntwerden oder dem ersten Auftreten. Demnach haben wir das Maximum etwa Ende dieses Jahres erreicht. Es sei denn, man hätte durch den SARS was gelernt - die Chinesen jedenfalls haben garnichts daraus gelernt, und ob die Europäer - äh, das schenke ich mir; die Russen, Australier oder die Amis könnten da besser sein.
wenn man zu blöd ist, die zahlen richtig zu interpretieren...
nochmal, die zalhl derjenigen, die noch mitten in der erkrankung sind, ist schnuppe. wichtig sind die 305 toten und die 348 überlebenden. geht jedoch bestimmt wieder nicht in deinen kopf rein.
und lass bitte das dumme wortspiel, das ist total albern![]()
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich finde es auch skandalös solche deutschen Glücksritter, die sich die goldene Nase in China verdienen wollen jetzt in dieser Phase nach Deutschland zu holen. Besser wäre sie irgendwo auf dem Land in China zu kasernieren und nicht hier.
So wie es aussieht wird uns die Globalisierung irgendwann alle ausrotten. Für den Planeten wäre es nicht die schlechteste Lösung, obwohl ihm ist egal was sich auf seiner Oberfläche ereignet.