User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Die Merkel-Regierung hat ja auch behauptet, es würden keine Personen zurückgeholt, die Krankheitssymptome zeigen. Wie wir nun wissen, war auch das wieder einmal gelogen. Kann man es den Russen verdenken, dass sie lieber nichts auf Versprechungen und Zusicherungen dieses verlogenen Haufens geben?
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Die Fälle in Afrika breiten sich eben meist nicht stark aus. Wenn ein Dorf infiziert wird, ist die Krankheit nach 6 Wochen "rund", und solange nicht das Nachbardorf ... angesteckt wurde, wars das dann auch schon. Massenzusammenballungen multipliziert mit Reisetätigkeit und Inkubationszeit ist das Thema, und die Inkubationszeit hat sich ja gegenüber dem SARS - Virus etwa verdoppelt (von 7 auf 14 Tage).
[Links nur für registrierte Nutzer]
November 2002 bis Mai 2004 waren etwa 1 1/2 Jahre vom Auftreten bis zum Ende. Nach etwa 9 Monaten war die Spitze der Ansteckungen erreicht. Das wird dann vermutlich erst nach etwa 18 Monaten sein, und das Thema wird uns vermutlich 3 Jahre lang erhalten bleiben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
So kann man das nicht sehen. Es geht hier nicht um eine Krankheit, die in irgendeinem Buschdorf vom Affen auf den Menschen übertragen wurde. Es wird auch in Afrika die großen Städte treffen. Dort, wo eben Flughäfen sind, Hotels, Geschäftszentren, Infrastruktur. Denn auch der chinesische Geschäftsmann hockt ja nicht einsam im Busch herum, sondern ist dort, wo es für ihn was zu erledigen gibt.