User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 482 von 627 ErsteErste ... 382 432 472 478 479 480 481 482 483 484 485 486 492 532 582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ob du mich jetzt Primitivling und Blockwart nennst, geschenkt. Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...

Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.

Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...
    Interessanter Disput! Beiderseits auf gehobenem Niveau geführt und gleichsam ein Modell für den tiefen Graben, der sich auch für mich auftut, wenn ich mit Mitmenschen bestimmter Ethnien diskutiere. Ohne Partei ergreifen zu wollen, erkenne ich in Zuweisungen ad personam wie "Blockwart" und an der Zurschaustellung der eigenen akademischen Expertise mit dem gleichzeitig völlig unbegründeten Zweifel an der entsprechenden Expertise des Meinungsgegners ein immer wiederkehrendes Muster, das meine Vorbehalte erneut bestätigt. Insofern bin ich beiden Usern dankbar, habe ein reines Gewissen und stehe zu meinen Vorbehalten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

1813

[QUOTE]
    (...) Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...
    Aber sowas von

Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.
    Fettung von mir: so steht es geschrieben. Unsere Altvorderen waren sich dessen bewußt. Die waren nicht so verstrahlt toleranzbesoffen wie unsere heutigen Politverbrecher. Unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert um den Muselhorden Einhalt zu gebieten.
    Und was ist heute? Diesem Abschaum wird ohne jedwede Gegenwehr unser Territorium überlassen. Die werden sogar noch hofiert, hierhin zu kommen und der öffentliche Raum wird denen bereitwillig überlassen!
    Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...
    M.E. gibt es keinen moderaten Islam. Hatte dazu einen Strang erstellt mit aktuellen Studienergebnissen.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Interessanter Disput! Beiderseits auf gehobenem Niveau geführt und gleichsam ein Modell für den tiefen Graben, der sich auch für mich auftut, wenn ich mit Mitmenschen bestimmter Ethnien diskutiere. Ohne Partei ergreifen zu wollen, erkenne ich in Zuweisungen ad personam wie "Blockwart" und an der Zurschaustellung der eigenen akademischen Expertise mit dem gleichzeitig völlig unbegründeten Zweifel an der entsprechenden Expertise des Meinungsgegners ein immer wiederkehrendes Muster, das meine Vorbehalte erneut bestätigt. Insofern bin ich beiden Usern dankbar, habe ein reines Gewissen und stehe zu meinen Vorbehalten.
    Aber wenn ich ausgelöscht werden soll, aus Gründen meiner Religion, und explizit alle Gründe guten Gewissens ausschließen kann, die den ‚Invasoren‘ vorgeworfen werden (‚Landnahme‘, so dumm, dass sie den Durchschnitts-IQ senken, gewaltätig etc pp) dann ist das nicht ‚ad personam‘?! Geht‘s Dir eigentlich gut?! Alleine deswegen habe ich diese Eigenschaft ‚Akademiker‘ hervorgehoben.
    und ebenso unseriös ist, lediglich anzudeuten, warum das Osmanische Reich zerstöet wurde, während man gleichzeitig dem Deutschen Reich, welches aus dem selben Grund verschwunden ist, hinterheult. Dann müsste man ja auch konstatieren, dass die Deutschen bluthungrige Bastarde waren, die ‚freundlicherweise‘ von den Alliierten erschlagen wurden....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Herr Konvertit wieder mal am relativieren.
    Wieso? Was er über den Islam schreibt ist 100%ig korrekt!

ach wie schön. Ich hatte das schon erwartet. Da Du mir fachlich gar nichts entgegensetzen kannst, musst Du Dich als Claqueuse für Leute durchschlagen, die mich wegen des Glaubens anfeinden.

[QUOTE=Ansuz;10102619]
    Aber sowas von

Fettung von mir: so steht es geschrieben. Unsere Altvorderen waren sich dessen bewußt. Die waren nicht so verstrahlt toleranzbesoffen wie unsere heutigen Politverbrecher. Unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert um den Muselhorden Einhalt zu gebieten.
    Und was ist heute? Diesem Abschaum wird ohne jedwede Gegenwehr unser Territorium überlassen. Die werden sogar noch hofiert, hierhin zu kommen und der öffentliche Raum wird denen bereitwillig überlassen!

M.E. gibt es keinen moderaten Islam. Hatte dazu einen Strang erstellt mit aktuellen Studienergebnissen.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich ausgelöscht werden soll, aus Gründen meiner Religion, und explizit alle Gründe guten Gewissens ausschließen kann, die den ‚Invasoren‘ vorgeworfen werden (‚Landnahme‘, so dumm, dass sie den Durchschnitts-IQ senken, gewaltätig etc pp) dann ist das nicht ‚ad personam‘?! Geht‘s Dir eigentlich gut?! Alleine deswegen habe ich diese Eigenschaft ‚Akademiker‘ hervorgehoben.
    und ebenso unseriös ist, lediglich anzudeuten, warum das Osmanische Reich zerstöet wurde, während man gleichzeitig dem Deutschen Reich, welches aus dem selben Grund verschwunden ist, hinterheult. Dann müsste man ja auch konstatieren, dass die Deutschen bluthungrige Bastarde waren, die ‚freundlicherweise‘ von den Alliierten erschlagen wurden....
    Mir geht es gut. Danke. Du hast mich erneut bestätigt und das finde ich ausgesprochen nett, auch wenn du es vermutlich nicht so gemeint hast.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut. Danke. Du hast mich erneut bestätigt und das finde ich ausgesprochen nett, auch wenn du es vermutlich nicht so gemeint hast.
    Gerne! Ich helfe den geistig Minderbemittelten doch immer gerne.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

... Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...
    Der Iran, Syrien und Libanon widerlegen schlicht Deine Aussagen. Da Du das weißt, bist Du es der ganz offen & frech lügt. Jeden Monat aufs Neue.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Zur Sache,

man hört, daß Gen. Soleimani in einer Art Friedensmission unterwegs gewesen sein soll ...

Da hätten die Freimaurer-Zionisten-Gschwerl mal wieder das Tupfengleiche durchgezogen, wie direkt vor dem 1.WK,

wo sie

a - den österr. Thronfolger ermordeten, der bekannterweise ein Slawenfreund war!!! Hätten sie den Vater gemeuchelt, dann hätte der Thronfolger wahrscheinlich keinen Krieg mit Serbien angefangen.

b - und in Frankreich haben sie den einzigen ernstzunehmenden Politiker mit Willen zum Frieden, den M. Jean Jaures ermordet.

Sie haben also gerade nicht die Harten umgelegt, sondern genau im Gegenteil die Weichen!!! Mal bissel drüber nachdenken ... also wer denken kann ...

Der Rest passt!

Diese verfluchte Brut kommt immer mit den selben Sauereien ... und unsere Grand-Idioten fallen immer wieder darauf herein ...
    Musste nochmal drüberlesen. Diesen "und unsere Grand-Idioten fallen immer wieder darauf herein" lasse ich nicht gelten. Die sind Bestandteil.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gerne! Ich helfe den geistig Minderbemittelten doch immer gerne.
    Nochmals danke. Und beruhige dich mal wieder etwas. Auch wenn ich dir die Fähigkeit absprechen muss, über meinen Geisteszustand zu urteilen: Ich finde, du bist mental durchaus satisfaktionsfähig. Oder schlichter ausgedrückt: Du bist ein pfiffiges Kerlchen. Nur leider so bösartig, wie meine bisherigen Erfahrungen es mich lehrten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer