User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 627 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 6262

Thema: USA vs. Iran

cornjung
    Gast

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Doch, Aberglaube prägt den Menschen! In letzter Instanz wir Er sich immer für den Aberglauben entscheiden, trotz Mathe- und Physikkenntnisse.
    Mag sein, gilt aber für alle Gläübigen, egal welcher Religion.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Deswegen meine Frage, was er eigentlich gegen mich hat.
    Weil du ehrlich warst, und offen gesagt hast, das du Musel bist. Ist aber egal, denn gegen mich hat er auch was, obwohl ich nicht Musel bin. Ich bin auch zu ehrlich und offen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Doch, Aberglaube prägt den Menschen! In letzter Instanz wir Er sich immer für den Aberglauben entscheiden, trotz Mathe- und Physikkenntnisse.
    Und in welchem Fall wäre das, außer mir, für irgendwen von Interesse? Oder meinst Du, ich würde jetzt plötzlich die Relativitätstheorie und Evolution anzweifeln?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso? Passiert doch regelmässig. Gerade solche Kriege wurden mit False-Flag Aktion begründet. Das halte ich für genauso möglich wie ein versehentlichen Abschuss.
    Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, und es wäre deutlich komplizierter als andere Erklärungsansätze. Man kann False-Flag für jedes, aber auch wirklich jedes Ereignis annehmen. Da diese Hypothse universell annehmbar ist, entsteht durch sie jedoch kein Informationsgewinn, und sie ist argumentativ nichts als eine Nebelkerze.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meinte den damaligen Abschuss der iranischen Passagiermaschine durch die Amis sowie den Abschuss der südkoreanischen Passagiermaschine durch die Russen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ahso, ja, die Amis wusste es; den Korean Airlines Flug hatte ich eben gar nicht vor Augen; sondern den in der Ostukraine. Über den zweiten Link weiß ich leider nichts.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Und in welchem Fall wäre das, außer mir, für irgendwen von Interesse? Oder meinst Du, ich würde jetzt plötzlich die Relativitätstheorie und Evolution anzweifeln?!
    Zweifel ist der Motor der Wissenschaft! Andere sind da mutiger.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mag sein, gilt aber für alle Gläübigen, egal welcher Religion.

Weil du ehrlich warst, und offen gesagt hast, das du Musel bist. Ist aber egal, denn gegen mich hat er auch was, obwohl ich nicht Musel bin. Ich bin auch zu ehrlich und offen.
    Das stimmt und das mag ich auch an Dir Du bist wirklich ein authentischer Typ, der sich nicht verstellt. Können die Blockwarte halt nicht ab.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zweifel ist der Motor der Wissenschaft! Andere sind da mutiger.

*stöhn* Ihr wollt mir ums Verplatzen was unterstellen, ne? Der Kontext war: ich zweifele etwas an, weil es mir die Religion (angeblich) vorschreibt. Nicht gemeint war: Ich zweifele generell, weil man Theorien nur falsifizieren und nie verifizieren kann.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, und es wäre deutlich komplizierter als andere Erklärungsansätze.
    Das liegt in der Natur der FalseFlag, dass es selten Hinweise gibt und diese erst nach Jahren oder Jahrzehnten aufgedeckt werden.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, und es wäre deutlich komplizierter als andere Erklärungsansätze. Man kann False-Flag für jedes, aber auch wirklich jedes Ereignis annehmen. Da diese Hypothse universell annehmbar ist, entsteht durch sie jedoch kein Informationsgewinn, und sie ist argumentativ nichts als eine Nebelkerze.
    Nein, sie ist im Falle eines Abschusses exakt eine von 3 Möglichkeiten. Mehr gibt es nicht. Warum sollte man sie dann ignorieren oder ihr weniger Aufmerksamkeit schenken. Macht doch kein Sinn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

*stöhn* Ihr wollt mir ums Verplatzen was unterstellen, ne? Der Kontext war: ich zweifele etwas, weil es mir die Religion (angeblich) vorschreibt. Nicht gemeint war: Ich zweifele generell, weil man Theorien nur falsifizieren und nie verifizieren kann.
    Cool bleiben! Ich unterstelle dir gar nichts und deine Religion (welche auch immer) ist mit mindestens egal!

LOL
    Gast

Ja, richtig. Deswegen meine Frage, was er eigentlich gegen mich hat. Die im restlichen Beitrag geschilderten Probleme können es ja offenbar nicht sein.... Das wären nämlich die, die ich beschrieben habe. Das nächste Mal übersetze ich es auf Griechisch, ok?
    1) Lern doch erstmal Deutsch verstehend lesen.
    2) Was du in Folge "beschrieben" hast, trifft es nicht, und ich erklärte dir u.a. eines der Warums dazu.
    3) Griechisch ist nix für dich, denn es ist die Sprache der Freiheit und des Denkens und nicht des autoritären Gehorchens und der freiwilligen Unterwerfung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer