User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Niemals. Wenn dann benutzt man sanfte Überredungskünste. Ich erinnere mich noch den OPWC-Vorsitzenden. Den hat man vor dem Angriff der USA auf den Irak einen Besuch in Brüssel abgestattet und ihm ausrichten lassen, wenn er nicht geht, müssen seine Kinder(die sich in NY aufhielten) dran glauben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das denke ich doch. Du gehst in einem Irrglauben davon aus, dass sich relevante politische Verhältnisse in D ändern würden, täte niemand an den HC glauben oder wenn dieser ins "rechte Licht" gerückt würde. Aber da unterliegst du einem Trugschluss.
Die, die daran glauben wollen tun es immer und jederzeit, gleich wie sehr du da aktuelle Forschungsergebnisse präsentieren willst. Und du hast auch jetzt in D ausreichend Wählerpotential für eine konservative Regierung, die Leute sehen die Probleme die uns in den letzten Jahren aufgelaufen sind, da helfen auch keine Beschwörungsformeln der "historischen Schuld" noch etwas.
Interessiert mich auch nicht was im Iran passiert.
Kurze Antwort: Ich würde sowas nicht behaupten, wenn es nicht erwiesen ist. Es geht auch garnicht um die Behauptung, sondern dass man es als mögliche Option genauso werten/diskutieren kann/sollte, wie ein versehentlichen Abschuss. Alles andere wäre voreingenommen und widerspricht dem Prinzip der Wahrscheinlichkeit oder?
Du weichst immer noch aus. Eine Flase Flag Behauptung ist ähnlich wie eine Argumentation mit dem Willen Gottes nicht widerlegbar, denn es ist immer möglich, dass man eine höhere Macht impliziert, auch wenn sie weltlicher Natur ist. Insofern ist es schlicht eine argumentative Sackgasse.