User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 472 von 627 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Demokratie ist keine Religion, sondern ein politisches System. Das hat mit Religionen gleich welcher Art nichts zu tun. Im Iran gibt es ja ebenfalls demokratische Strukturen.
    Und selbstverständlich bekämpft ein Staat verfassungsfeindliche Aktivitäten. Aber dazu braucht es keine "Religionspolizei".
    Es ist natürlich keine klassische Religion, wie sie Wikipedia definiert, aber das Prinzip ist das Gleiche. Der säkularisierte Westen ist bei klassischen Religionen eben zu aufgeklärt, als dass sowas da noch funktionieren würde. Aber gerade der Holocaust hat die Züge eines Kultes oder einer Religion angenommen. Mit Gedenktagen, Trauerveranstaltungen. "Aufklärung (ist wie eine Predigt zu sehen) der Nachkommen, damit sie Verantwortung übernimmt" und weiß der Geier was. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann.

Ich glaube generell nicht. Entweder ich weiß etwas oder ich halte mich zurück. Glauben ist was für Unwissende.
    Und das würdest du auch so deutlich sagen, wenn eine Pressemeute vor dir steht und alle Kameras von sämtlichen Sendern dich live übertragen? Wenn ja, dann habe ich richtig Respekt vor dir, wenn du beim Holo so standhaft bleibst, aber das traue ich nur wenigen Menschen zu. Nicht mal mir selbst. Denn dass dann Konsequenzen folgen, ist logisch. Wie im Iran, wenn du da als Frau dein Kopftuch für alle sichtbar runter reißt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Demokratie ist keine Religion, sondern ein politisches System. Das hat mit Religionen gleich welcher Art nichts zu tun. Im Iran gibt es ja ebenfalls demokratische Strukturen.
    Und selbstverständlich bekämpft ein Staat verfassungsfeindliche Aktivitäten. Aber dazu braucht es keine "Religionspolizei".
    In westlichen Demokratien haben wir so etwas in der Art auch. Nennt sich nur anders. Ein Beispiel:
    Anti-Defamation League
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Das hätte ich allerdings andersherum gedacht. Dass in nicht wenigen Kriegen in denen du USA mitmacht von ihr Lügen und Falsflag benutzt wurden und werden. Warum soll diese Möglichkeit im aktuellen Konflikt dann plötzlich so unwahrscheinlich sein?
    Im Vergleich zur Anschuldigung des False Flag halte ich ein echtes False Flag für unwahrscheinlich, weil sich diese Sachverhalte nur schwer langfristig verbergen lassen. Und umso öffentlicher und komplexer der Sachverhalt, umso schwerer ist es. Die Behauptung des False Flag ist hingegen trival, und als Argumentation eher nachlässig.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Echt nicht? Das hätte ich allerdings andersherum gedacht. Dass in nicht wenigen Kriegen in denen du USA mitmacht von ihr Lügen und Falsflag benutzt wurden und werden. Warum soll diese Möglichkeit im aktuellen Konflikt dann plötzlich so unwahrscheinlich sein?
    So denken höchstens Nazis! Niemals haben unsere Befreier, die USA, das Licht der Welt, zu False-Flag-Attentaten gegriffen, um der Welt die demokratische Erfüllung zu bringen; weder in Havanna (Maine) noch bei der Lusitania, auch nicht in Pearl Harbor, Vietnam (Golf von Tonkin), New York (9/11) oder Teheran.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich keine klassische Religion, wie sie Wikipedia definiert, aber das Prinzip ist das Gleiche. Der säkularisierte Westen ist bei klassischen Religionen eben zu aufgeklärt, als dass sowas da noch funktionieren würde. Aber gerade der Holocaust hat die Züge eines Kultes oder einer Religion angenommen. Mit Gedenktagen, Trauerveranstaltungen. "Aufklärung (ist wie eine Predigt zu sehen) der Nachkommen, damit sie Verantwortung übernimmt" und weiß der Geier was. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann.
    Und ich verstehe nicht, warum du dich an diesem Thema so abarbeitest. Mich ficht das gar nicht an, ich gedenke niemandem und ich trauere um nichts. Ich lehne Strukturen. die absolute Macht ermöglichen und in denen Verbrechen dieser Art möglich sind grundsätzlich ab und bekämpfe sie wenn es mir notwendig erscheint. Mehr brauchts da nicht.

Und das würdest du auch so deutlich sagen, wenn eine Pressemeute vor dir steht und alle Kameras von sämtlichen Sendern dich live übertragen? Wenn ja, dann habe ich richtig Respekt vor dir, wenn du beim Holo so standhaft bleibst, aber das traue ich nur wenigen Menschen zu. Nicht mal mir selbst. Denn dass dann Konsequenzen folgen, ist logisch. Wie im Iran, wenn du da als Frau dein Kopftuch für alle sichtbar runter reißt.
    Ich denke ich würde nie in so eine Situation kommen, da ich mich zu diesem Thema generell nicht äussere. Das überlasse ich anderen, die meinen das aufarbeitungswert zu finden.
    Selbiges gilt für das Klima-Thema. Ich habe dazu keine abgeschlossene Meinung und etwas glauben was andere vorbeten will ich nicht. Also halte ich mich diesbezüglich zurück.

Vom Prinzip sage ich aber immer meine Meinung, auch ganz öffentlich. Auch dann, wenn sie nicht "mainstream" ist.

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    So denken höchstens Nazis! Niemals haben unsere Befreier, die USA, das Licht der Welt, zu False-Flag-Attentaten gegriffen, um der Welt die demokratische Erfüllung zu bringen; weder in Havanna (Maine) noch bei der Lusitania, in Pearl Harbor, Vietnam (Golf von Tonkin), New York (9/11) und jetzt sicher auch nicht.
    Aber, aber mein Lieber. Du gibst doch den Verschwörungstheoretikern mit solchen Postings Nahrung. Die USA sind doch so selbstkritisch, dass sie inzwischen zugegeben haben (auf Seite 32), dass sie zum Beispiel den Mossadegh mit der CIA verjagt haben. 2013 war das, ganz offiziell von der CIA wurden die Dokumente frei gegeben. Bei so viel Selbstkritik würde niemals etwas geheim bleiben. Ich war auch ein Zweifler, aber als ich las, dass die das zugaben, fasste ich wieder Vertrauen in unsere Befreier, denn deren Spielchen kommen ja immer ans Licht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn es doch nur so wäre!

Du hast keine Ahnung vom Glauben. Die wenigsten Menschen trotzen in der richtigen Not der Bedrohung und halten daran fest, im Gegenteil, oft verlassen sie ihren Glauben. Solche Aussagen zeigen doch, wie wenig Ahnung du hast.
    Es gibt viel Menschen die rufen Gott an in der Not (Tel.Nr. Ps-50-15), aber die wenigsten kennen für das Ferngespräch die Vorwahl (Ps-50-14).
    Das führt dann oft dazu dass sie ihren Glauben (falls überhaupt vorhanden) verlassen...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und ich verstehe nicht, warum du dich an diesem Thema so abarbeitest. Mich ficht das gar nicht an, ich gedenke niemandem und ich trauere um nichts. Ich lehne Strukturen. die absolute Macht ermöglichen und in denen Verbrechen dieser Art möglich sind grundsätzlich ab und bekämpfe sie wenn es notwendig erscheint. Mehr brauchts da nicht.
    Weil daran die Politik des Westens hängt. Bevor das nicht fällt, wird sich nichts ändern.

Ich denke ich würde nie in so eine Situation kommen, da ich mich zu diesem Thema generell nicht äussere. Das überlasse ich anderen, die meinen das Aufarbeitungswert zu finden.
    Selbiges gilt für das Klima-Thema. Ich habe dazu keine abgeschlossene Meinung und etwas glauben was andere vorbeten will ich nicht. Also äussere ich mich nicht dazu.

Vom Prinzip sage ich aber immer meine Meinung, auch ganz öffentlich. Auch dann, wenn sie nicht "mainstream" ist.
    Siehst du. Und genau so halten es die meisten Menschen im Iran bei ihren Sachen. Solange da jemand nur zu Hause meckert über die Regeln, aber sich "den Alltag nicht davon bestimmen lässt", passiert da auch nichts.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur Anschuldigung des False Flag halte ich ein echtes False Flag für unwahrscheinlich, weil sich diese Sachverhalte nur schwer langfristig verbergen lassen. Und umso öffentlicher und komplexer der Sachverhalt, umso schwerer ist es. Die Behauptung des False Flag ist hingegen trival, und als Argumentation eher nachlässig.
    Aus dem Beitrag werde ich nicht schlau. Wenn ich doch weiß, dass die USA im Großteil ihrer Konflikte mit False Flag und Täuschung arbeiten, nicht wenige Kriege mit Falseflag begründet haben, warum sollte diese Möglichkeit dann ausgerechnet vernachlässigt werden. Müsste der Logik zur Folge ihr nicht wenigstens genauso viel Aufmerksamkeit gewidmet werden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Aus dem Beitrag werde ich nicht schlau. Wenn ich doch weiß, dass die USA im Großteil ihrer Konflikte mit False Flag und Täuschung arbeiten, nicht wenige Kriege mit Falseflag begründet haben, warum sollte diese Möglichkeit dann ausgerechnet vernachlässigt werden. Müsste der Logik zur Folge ihr nicht wenigstens genauso viel Aufmerksamkeit gewidmet werden?
    Das ist aus meiner Sicht eher deine unkritische Interpretation, d.h. du unterscheidest nicht ausreichend zwischen einer False Flag Behauptung und dem tatsächlichen Ereignis, also dem Aufwand, und den begrenzten Möglichkeiten eines konkreten False Flag, vor allen Dingen, da eine False Flag Behauptung praktisch per Definition nicht widerlegbar ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer